EC Bad Nauheim 2018/19

• Folgen einer Gehirnerschütterung, mehr weiß man nicht. Wurde jetzt mehrere Tage stationär gecheckt.

Heute Morgen dachte ich plötzlich so für mich:
    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich?? :schulterzuck:

Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber emotional notwendig

• Anzeige
  • Kämpft immer bis zum umfallen, im Spielaufbau eine Katastrophe.

Selbsteinschätzung stark ausbaufähig.

Verpflichtung in Kassel wundert mich sehr.

Htäte Ihn eher in Deggendorf oder Bayreuth erwartet.

Das wird wohl der erste Coup des neuen sportlichen Leiters.

Hoffentlich agiert Carpenter schnell ohne solche "Unterstützung"!

• Abwarten statt meckern!

Wir wollten eine Änderung, jetzt haben wir sie!!!

Also einfach mal entspannen und schauen was (ob...) sich in den nächsten Wochen etwas verändert.

Ich bin nun erst mal wieder der Fan mit Brille der seine Mannschaft inkl Trainer! Komplett unterstützt!

Sorry nauheim für das ausnutzen eures threads ;)

• Kurze Frage in die Runde der Nauheimer, wie macht sich Stiefenhofer bei euch in seinem zweiten Jahr?

Insgesamt kommt er immer besser zu Recht. Man hat ihm erst seine lange Ausfallzeit angemerkt, letztens hat er sogar 2 Spiele in Folge getroffen ;)
    Gegen Freiburg macht er leider im letzten Spiel einen blöden Fehler, gerade als man den Goalie vom Eis nimmt ein unnötiger Puckverlust zum Empty net-aber sonst, solide.

Heute Morgen dachte ich plötzlich so für mich:
    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich?? :schulterzuck:

Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber emotional notwendig

• Insgesamt kommt er immer besser zu Recht. Man hat ihm erst seine lange Ausfallzeit angemerkt, letztens hat er sogar 2 Spiele in Folge getroffen ;)
    Gegen Freiburg macht er leider im letzten Spiel einen blöden Fehler, gerade als man den Goalie vom Eis nimmt ein unnötiger Puckverlust zum Empty net-aber sonst, solide.

Bei uns war er auch immer wieder für Tore gut und hat gerne im PP das Zentrum vorm Tor besetzt für Rebounds bzw. zum Abfälschen. Freut mich für Ihn und Euch, dass er euch weiterhelfen kann, hatte diesbezüglich eigentlich keine Zweifel weil er bei uns schon sehr stark aufgespielt hat :thumbsup:.