EC Bad Nauheim 2018/19

  • Kämpft immer bis zum umfallen, im Spielaufbau eine Katastrophe.

    Selbsteinschätzung stark ausbaufähig.

    Verpflichtung in Kassel wundert mich sehr.

    Htäte Ihn eher in Deggendorf oder Bayreuth erwartet.

    Das wird wohl der erste Coup des neuen sportlichen Leiters.

    Hoffentlich agiert Carpenter schnell ohne solche "Unterstützung"!

  • Abwarten statt meckern!

    Wir wollten eine Änderung, jetzt haben wir sie!!!

    Also einfach mal entspannen und schauen was (ob...) sich in den nächsten Wochen etwas verändert.

    Ich bin nun erst mal wieder der Fan mit Brille der seine Mannschaft inkl Trainer! Komplett unterstützt!

    Sorry nauheim für das ausnutzen eures threads ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (26. Oktober 2018 um 17:34)

  • Kämpft immer bis zum umfallen, im Spielaufbau eine Katastrophe.

    Selbsteinschätzung stark ausbaufähig.

    Verpflichtung in Kassel wundert mich sehr.

    Htäte Ihn eher in Deggendorf oder Bayreuth erwartet.

    Überdosis Vitamin B,wäre ohne Kreutzer nicht mal in Nauheim gelandet!DEG Connections!8o

  • Kurze Frage in die Runde der Nauheimer, wie macht sich Stiefenhofer bei euch in seinem zweiten Jahr?

    Insgesamt kommt er immer besser zu Recht. Man hat ihm erst seine lange Ausfallzeit angemerkt, letztens hat er sogar 2 Spiele in Folge getroffen ;)
    Gegen Freiburg macht er leider im letzten Spiel einen blöden Fehler, gerade als man den Goalie vom Eis nimmt ein unnötiger Puckverlust zum Empty net-aber sonst, solide.

  • Insgesamt kommt er immer besser zu Recht. Man hat ihm erst seine lange Ausfallzeit angemerkt, letztens hat er sogar 2 Spiele in Folge getroffen ;)
    Gegen Freiburg macht er leider im letzten Spiel einen blöden Fehler, gerade als man den Goalie vom Eis nimmt ein unnötiger Puckverlust zum Empty net-aber sonst, solide.

    Bei uns war er auch immer wieder für Tore gut und hat gerne im PP das Zentrum vorm Tor besetzt für Rebounds bzw. zum Abfälschen. Freut mich für Ihn und Euch, dass er euch weiterhelfen kann, hatte diesbezüglich eigentlich keine Zweifel weil er bei uns schon sehr stark aufgespielt hat :thumbsup:.

  • Der ECN reagiert kurzfristig auf den Ausfall von Mike Dalhuisen - Ein weiterer Kanadier für den Sturm der Roten Teufel!

    Der 30-jährige, kanadische Stürmer Zach Hamill bringt jede Menge Erfahrung aus den unterschiedlichsten Eishockeyligen mit – unter anderem weist seine frühe Spielekarriere auch 20 NHL-Einsätze für die Boston Bruins auf. :evil::evil::evil:

  • Schön mal wieder einen Ex NHL Spieler zu sehen. Auf der andern Seite hätte ich eher mit einem Torhüter gerechnet. Ich hoffe da hat man noch einen Plan in der Schublade. So oder so scheint es jetzt schwer für Livingston zu werden.

  • Oh Mann... Ich bin echt leicht neidisch. Soviel zu "der Markt gibt momentan nix her". Glückwunsch!

    Jetzt jammer nicht so rum.:)

    Ihr habt doch jede Menge ALs.:rofl:

    Wir müssen seit Saisonstart mit nur 3 auskommen und laut dem Falkenhorst wird so schnell auch keiner verpflichtet.:facepalm:

  • Schön mal wieder einen Ex NHL Spieler zu sehen. Auf der andern Seite hätte ich eher mit einem Torhüter gerechnet. Ich hoffe da hat man noch einen Plan in der Schublade. So oder so scheint es jetzt schwer für Livingston zu werden.

    Oder aber auch für Dalhuisen, der zwar nach vorne stark war, aber hinten auch nicht das ist, was diese Abwehr stabilisiert. Und da wir zu viele Chancen ungenutzt lassen, lieber mit Huß durch die Saison, dafür nen Knipser vorne....ich sehe Liv nicht sooo gefährdet, aktuell.

  • Solage wir so dünn im Sturm besetzt sind, sicher ein alternatives Szenario. Hätte da noch ein Drittes: Dalhuisen darf jedes 2. - 3. Spiel ran, setzt seine anderen Skills ein ... und dafür danach aus:saint: