EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Es ist doch gar nicht erlaubt, dass eine 1b in der LL spielt, wenn eine erste Mannschaft nur eine Liga drüber spielt- oder wurde da was geändert?

    Wolfgang1969 Klar ist die Frage berechtigt. Aber Rainers Entschluss, aufzuhören, war deutlich

  • Es ist doch gar nicht erlaubt, dass eine 1b in der LL spielt, wenn eine erste Mannschaft nur eine Liga drüber spielt- oder wurde da was geändert?

    Wolfgang1969 Klar ist die Frage berechtigt. Aber Rainers Entschluss, aufzuhören, war deutlich

    Goe Nein da hat sich nichts geändert

  • Servus Löwen Fans:

    Ja es ist eine harte Saison für uns. Momentan spielen wir Verzahnungsrunde und sind da auch noch letzter.

    Könnte besser laufen.

    Ich habe mich am Sonntag auch über die Leistung der "Löwen" auf dem Eis geärgert. Hätte manchen auch verfluchen können.

    Nach einem langen Gespräch mit unseren neuen Trainern sehe ich es aber auch etwas anders.

    Nicht die Einstellung der verbliebenen Spieler!!! Die war eine Katastrophe.

    Nein die Meinung der Trainer:

    Wenn du unter der Woche nicht weißt, wer ins Training kommt zum Beispiel. Dann die Tatsache das ein Transferfenster noch offen ist, das ist doch Bescheuert. Wie soll da vernünftig trainiert werden?? Da Trainierst eine Reihe ein und "zack" ist einer weg! Oder kommt wieder einer weil ein anderer Verein ihn nun doch nicht will.

    Also das stell ich mir schon hart vor.

    Soll aber die Leistungen nicht Verteidigen!!

    Bin der Meinung:

    Wenn Spieler einen gültigen Vertrag haben, dann sollen sie auch mit vernünftigen Einsatz spielen. Kann ja auch nicht in die Arbeit gehen und sag meinem Chef: "Nein heute mach ich nix! Bin sauer weil ich nicht weg kann."

    Die stehen in Waldkraiburg unter Vertrag und sollen sich auch gefälligst den Arsch aufreißen.

    Aber noch etwas:

    In Undurchsichtigen Zeiten kann auch mal ein Zeichen gesetzt werden.

    Meiner Meinung nach gilt das Motto: "Jetzt erst Recht".

    Deshalb habe ich am Sonntag der Vereinsführung mitgeteilt, dass ich auch in der Bayernliga zur Verfügung stehe.

    Also auf ein neues, egal wo auch immer!

    Ihr müßt mich auch nächstes Jahr ertragen!!

    Euer Stadionsprecher

    Föcki

  • Morgen gibt´s hier sicher wieder mehr zu lachen.

    Bin davon überzeugt das morgen der Tabellenerste der Bayernliga auswärts besiegt wird!

    Knapp aber eins Sieg und dann geht´s zum Tabellenmittelfeld wo man sich dann am Ende auch finden wird.

    Gefühlsmäßig stabilierst sich die Lage und auch die beiden Trainer hatten jetzt bissl eingewöhnungszeit.

  • Morgen gibt´s hier sicher wieder mehr zu lachen.

    Bin davon überzeugt das morgen der Tabellenerste der Bayernliga auswärts besiegt wird!

    Knapp aber eins Sieg und dann geht´s zum Tabellenmittelfeld wo man sich dann am Ende auch finden wird.

    Gefühlsmäßig stabilierst sich die Lage und auch die beiden Trainer hatten jetzt bissl eingewöhnungszeit.

    galgenhumor?:thumbsup::respekt:

  • Nein, wieso?

    Jetzt weis jeder wer wo ist und wer noch da ist!

    Kein Spieler will sich 2 Monate vorführen lassen, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Und ganz ehrlich, auch die beiden Coaches können jetzt „vernünftig“ arbeiten, das braucht schon auch seine 2-3 Wochen um sich zu finden.