EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Wirklich Hammer was bei Euch gerade abgeht.

    Freue mich schon wenn Ihr nach Füssen kommt.

    Das wird ein enges Match könnte ich mir vorstellen.

    Auf eine verletzungsfreie und faire Runde.

    Seit ganz sicher nicht Chancelos.

  • Denke das war mit einer der wichtigsten Transfers der letzten Jahre. Chaumont ist bis jetzt eine Tormaschine. Und die werden wir dringend brauchen.

    Damian Martin alles Gute, wird ja wohl nicht auch nach Pegnitz gehen:thumbsup:.

  • Also was bei euch abgeht...

    So schön wie jetzt die Verlängerung auch klingt.... so sehr sieht man wie tatschlich der Charakter solcher Spieler ist... erst den Karren gegen die Wand fahren, dann abspringen bevor das Schiff komplett sinkt, anstatt eine erfolgreiche Rettung zu versuchen... jetzt merkt er dass er nirgends unterkommt (Gründe sind mir nicht bekannt, warum auch immer es nicht geklappt hat...) und plötzlich will er doch in der Abstiegsrunde spielen...

    Sportlich ist er mitsicherheit ein ganz wichtiger Faktor! Das kann man ihm nicht absprechen...

    Aber mir tun nur die Fans der Löwen leid ?(

  • Eine völlig unglaubwürdige Personalpolitik und würde ich mit meiner kleinen Firma auch so handeln wäre ich schon lange Pleite.

    Es ist schon auffällig das viele ehemalige Spieler des EHC im Streit den Verein verlassen haben. Ich glaube nicht das da immer die Spieler dran Schuld gewesen sind. Der Verein tut sich damit keinen Gefallen sondern er schadet sich selber. Zum einem wird es dann immer schwieriger geeignete Spieler zu Verpflichten zum anderen bekommst du so mit Sicherheit keinen potenten und seriösen Hauptsponsor.

    Ist der Ruf erst ruiniert...............

    Kennst du denn immer beide Seiten? Weil anscheinend ist der Spieler bei uns im Streit gegangen, dann geh ich davon aus du kennst jede Geschichte dazu, aber kennst du die denn auch von der Vorstandsschaftsseite?? Also nicht immer alles glauben was so erzählt wird....

  • Also das Bobby da so ziemlich am wenigsten dafür kann das wir da unten stehen ist dir aber schon bewusst....?

    Wenn jemand die letzten Wochen abgeliefert hat dann er und vor allem Galoha.

  • Also was bei euch abgeht...

    So schön wie jetzt die Verlängerung auch klingt.... so sehr sieht man wie tatschlich der Charakter solcher Spieler ist... erst den Karren gegen die Wand fahren, dann abspringen bevor das Schiff komplett sinkt, anstatt eine erfolgreiche Rettung zu versuchen... jetzt merkt er dass er nirgends unterkommt (Gründe sind mir nicht bekannt, warum auch immer es nicht geklappt hat...) und plötzlich will er doch in der Abstiegsrunde spielen...

    Sportlich ist er mitsicherheit ein ganz wichtiger Faktor! Das kann man ihm nicht absprechen...

    Aber mir tun nur die Fans der Löwen leid ?(

    na da hat aber einer voll die Peilung.

  • Ich bezog das nicht auf Chaumont sondern allgemein...

    Mit 1,0Toren pro Spiel ist er ne absolute Waffe und ein brutal starker Torjäger!!

    Meine nur allgemein, man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft! Ich sehe halt die Abgänge Wolsch Trox Galoha Martin Chaumont(oder auch nicht..) unabhängig wer jetzt was dafür kann dass ihr in dieser Situation seid, hat das halt immer einen Faden beigeschmack.... wolsch zb konnte/wollte bei euch nicht mehr spielen?! Jetzt aufeinmal geht es in Pegnitz wieder ..

    Er, oder auch die anderen Abgänge hätten ja auch sagen können "wir alle haben uns in diese Situation gebracht und wir alle müssen dass jetzt wieder in die richtige Bahn schaukeln"... aber so hauen alle vorher ab... man kann sportlich absteigen, wenn man alles versucht und alles gibt, es aber sportlich nicht für mehr gereicht hat, keine Frage! Aber vorher, bevors jetzt ab heute erst wirklich um was geht, schon den Schwanz einzuziehen, finde ich persönlich halt nicht für gut!

    Meine Meinung... darf ja jeder selber seine Sache dabei denken...

  • Viel Glück für die Verzahnungsrunde, und ihr braucht keine Angst von den Bayernligisten haben, die kochen auch alle nur mit Wasser. Wenn ihr einigermaßen an die Leistungen von der Oberliga anknüpft dann kommt keiner an Euch vorbei, Riessersee ausgenommen. Also haut rein und bleibt in der Oberliga, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen:prost:

  • Wir wissen nicht zu welchen Bedingungen die Jungs da gespielt haben. Aber wenn Kostenersparnis als Hauptgrund im Raum steht hätten sie wohl enorme finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Da muss man als Spieler auch abwägen. Seh es mal von der Seite.

  • Konstantin Kessler ist heute bei Weisswasser gar nicht im Spiel. Vielleicht kommt er nochmal zurück (bei dem Spielstand muss das Träumen erlaubt sein).

    bringt doch nix oder? Der hat nicht die erforderlichen Spiele für uns gemacht um in der Verzahnung zu spielen!