Es ist einfach zum wahnsinnig werden, kaum denkt man bei uns auf Grund der guten Leistungen zuletzt gegen Landshut Riessersee und Selb, das sich die Mannschaft jetzt endlich gefunden hat und ins Rollen kommt, schon geht plötzlich wieder gar nichts mehr. In Rosenheim kann man verlieren, gegen Höchstadt vielleicht auch noch aber ich versteh das einfach nicht was da seit Jahren bei uns falsch läuft das man gerade gegen Teams auf Augenhöhe bzw. gegen eigentlich schwächere Teams es nicht schafft seine Leistung abzurufen bzw. sich so den Schneid abkaufen lässt wie gestern gegen SoHo? In solchen Spielen wie gestern wo eigentlich ein Sieg Pflicht ist, klappt dann plötzlich das Einfachste nicht mehr und ich muss ehrlich sagen, mir fehlte gestern einfach auch die Kampfbereitschaft und der unbedingte Siegeswille den man z.B. gegen Selb oder Riessersee gesehen hat! Den Eindruck hatte ich aber auch schon teilweise in Höchstadt.
Da bringt es halt wenig wenn man gegen Selb gewinnt und dadurch den ein oder anderen Zuschauer wieder ins Stadion lockt, sich dann aber durch so eine Leistung wie gestern wieder alles kaputt macht.