Blue Devils Weiden 2018/19

  • Anzeige
  • Hat der Ken schon einen Vertrag?

    Nur wer verlieren kann, wird auch gewinnen!


    Yes wee - kend :suspekt:


    Der Vorteil der KLugheit besteht darin, daß man sich Dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger!

  • ein Haus ist schnell verkauft nach Karriereende... er wird irgendwann nach Hause gehen, ob er dann noch on Weiden spielen will und wird ist aber ein anderes Thema. Bin mir aber relativ sicher dass er vorher noch zu einem anderem bayerischem DEL-Verein gehen wird....

  • Schopper wird laut Donaukurier mit Straubing in Verbindung gebracht - aber von seiner Rückkehr träumen wir doch alle ;):thumbup:!

  • Angeblich fehlen zur GmbH noch 100.000 Euro und der Trend geht eher zur Bezirksliga.

    Woher hast du denn diese Info wenn man fragen darf?


    Bald sind wir alle schlauer, lange kann es ja nicht mehr dauern bis man was hört wie es weitergeht, viel Zeit ist ja nicht mehr! Zumindest sollte nächste Woche mal wieder was kommen damit die Fans auch bescheid wissen wie der aktuelle Stand ist.

  • ein Gerüst steht ja bereits.

    und ich denke Smiley arbeitet schon am Kader ( ja der macht weiter )


    aber Zuviel Hoffnungen darf man sich nicht machen, weil dazu einfach die Kohle und die Planungssicherheit fehlt.


    bevor man Spielern ein vernünftiges Angebot machen kann, werden die schon woanders unterschrieben haben.


    Hendriksson , Stähle und Straka sollen eh nicht weiter verpflichtet werden, das steht fest.


    Vertrag haben ja Wiedemann, Noe, Willaschek, Schreyer, Heinisch und Waldowsky

  • Hauptsache negativ oder? Hauptsache alles ist scheiße und nächste Saison wird auch alles scheiße und überhaupt ist in Weiden alles scheiße? Bleib am besten daheim genau solche Leute wie dich braucht niemand! Ich weiß nicht was du mit deinen ständigen negativen Post`s hier erreichen willst? Woher willst du wissen das die Kohle und die Planungssicherheit fehtl? weißt du was intern abgeht? Woher willst du wissen das ein Smiley weitermacht? Ich glaube nämlich nicht das Smiley weitermacht geschweige denn das er den Kader zusammen stellt! Es wird jetzt drauf ankommen ob man Oberliga spielt und man Latta halten kann, dann wird er sich seine Mannschaft zusammen stellen und da ist auch ende April noch genügend Zeit!