Blue Devils Weiden 2018/19

  • Da muss man den Gesellschaftern auch mal ‚Danke‘ sagen :thumbup:!

    Geisberger hin oder her - aber Noe kann wieder in die Abwehr, Geisberger übernimmt im Sturm, passt :thumbup:! Waldy kommt ja nach und nach auch wieder dazu ?.

    Wichtig ist, dass Wolf und Bäumler (beide mMn OLtaugliche Jungs) ihre Eiszeit weiter bekommen - was durch Verletzung/Sperren/Konkurrenzkampf sicherlich drin ist!

  • Es war ein geiler Abend. Derbysiege sind die schönsten Siege.

    Die Mannschaft hat gekämpft, hat sich in die Schüsse geworfen und eine klasse Nr. 96 im Tor.

    So macht Eishockey Spaß !!!!

    Wenn auch mal wieder ein scheiß Spiel dabei ist, genau solche Spiele bleiben in Erinnerung !!!!

  • soo, herzlichen Glückwunsch nach Weiden! Selb musste erst mal packen! Fühlt sich bestimmt so geil an wie einer der wenigen Derby Siege gegen Soho! Bei euch wächst auch echt ein geiles Team zusammen diese Saison. Zumal euer Waldi auch noch dazu kommt! So wie ich das sehe finden unsere Indianer auch wieder zur alten Stärke aufgrund der ganzen Änderungen unseres Latzarets und an der der Bande.

    Und je nach dem wie sich Höchstadt weiter gibt, könnte das ein schöner Kampf um den begehrten Platz des “best oft The rest“ Titels ergeben.

    Finde es die Saison echt spannend mit zu erleben, wenn man bedenkt was denn die Selber Wölfe noch vor haben + SCR Abstiegsrunde??? Find ich schon fast durchaus erschreckend wie die Selber zur Zeit auf der Strecke bleiben. Und das Umfeld noch so Ruhig bleibt. Das sähe in MM oder Weiden wohl “etwas“ anders aus.

    Na ja wie gesagt noch mal Glückwunsch zum Sieg nach Weiden! genießt es. Sonntags geht's weiter und vielleicht gibt es ja bald wieder richtige Kracher Duelle zwischen MM und Weiden, wie damals zur Bayernliga Zeit. ( Trotz langer Entfernung)

    Nun gut. Gute Nacht zusammen und bis Sonntag auf einen hoffentlich Spannenden und fairen 11. Spieltag. :thumbsup::thumbsup:

  • gestern war sehr viel Licht, aber auch Schatten zu sehen in dem Derby gegen Selb. wobei das Positive meines Erachtens deutlich überwiegt.

    absolut positiv :

    Kampfgeist jedes einzelnen

    Teamgeist

    Disziplin

    Torwart

    was dagegen sehr schlecht war, das Überzahlspiel ! selbst bei 2 minütigen 5 gegen 3 nicht mal eine Torchance. bei 5 gegen 4 war sogar Selb torgefährlicher.

    aber ich denke das wird jetzt dann auch besser, wenn die Reihen festgelegt werden und Geisberger und Waldy den Weg in die Mannschaft komplett gefunden haben. dazu kommt die Länderspielpause nach dem 04.11 gerade recht.

    die Stimmung im Stadion, und die Zuschauerzahl waren auch gut. Lag natürlich auch daran, dass sehr viele Selber wieder da waren ! aber auch viele alte Gesichter hat man plötzlich wieder gesehen-

    ich hoffe es bleiben davon ein paar hängen.

    weil eins kann man unserer Mannschaft nicht nach sagen : dass sie nicht alles geben würde !

    so machts halt auch mehr Spaß!

    ich denke der Sieg hat viel Kraft gekostet, und morgen beim Top Favoriten in Rosenheim kanns passieren, dass mal eine Klatsche gibt. ich hoffe dass das dann auch akzeptiert wird.

    Am Mittwoch in Höchstadt dann ein sehr wichtiges Spiel, mit Gegner auf Augenhöhe !

  • Zum Thema PP...gegen Selb war es nicht optimal aber man muss auch sagen Selb hat es überragend gemacht...das PP dieses Jahr ist eigtl. optimal wir liegen in der Statistik auf Platz 2. ? heute waren es wieder 2 PP-Tore.

  • "Kein Vorwurf an Wiedemann, an ihm lag es nicht", erklärte "Zoco". Vielmehr sei der Goalie in der Anfangsphase von seinen Vorderleuten allein gelassen worden."

    nur damit das Wiedemann Bashing wieder aufhört !! ;)

    in Rosenheim kann man verlieren, die sind Top Favorit und haben eben starke Stürmer. die haben auch in LA 7 Tore geschossen.

    also Mund abputzen und volle Konzentration auf die beiden wichtigen Spiele am Mittwoch und Freitag !

  • "Kein Vorwurf an Wiedemann, an ihm lag es nicht", erklärte "Zoco". Vielmehr sei der Goalie in der Anfangsphase von seinen Vorderleuten allein gelassen worden."

    nur damit das Wiedemann Bashing wieder aufhört !! ;)

    in Rosenheim kann man verlieren, die sind Top Favorit und haben eben starke Stürmer. die haben auch in LA 7 Tore geschossen.

    also Mund abputzen und volle Konzentration auf die beiden wichtigen Spiele am Mittwoch und Freitag !

    Geb ich dir soweit recht aber ich hab das spiel angeschaut und muss sagen :puke:

    Mannschaft Top Kampf wiedermal das man nach 5:0 so zurückkommt :respekt:

    auch unser 2. Kanadier mit wichtigen Punkten fürs Selbstvertrauen!!

    allerdings wenn ich seh was Wiedemann kerzengerade nach vorne Abprallen lässt na HILFE!!!

    und des hat uns ca 6 der 8 tore eingebrockt (klar muss da die Verteidigung dann knallhart abräumen was sie nicht gemacht hat aber der erste fehler der kette war Wiedemann)

    aber trotz allem Gegen RO muss man erst mal 5 Buden machen und unsere Jungs haben nie aufgegeben!!:thumbsup:

    Repekt dafür

  • http://www.sportbuzzer.de/artikel/dicke-…le-bulls-halle/


    Hoffe, er wollte dann doch zu uns bzw. ist zu seinem ‘Glück’ gezwungen worden ?

    Hört sich nicht nach top Vorrausetzungen für eine Verpflichtung an aber was er bis jetzt gezeigt hat lässt mich positiv stimmen 2 Spiele 1 Tor :thumbsup:

    Klar fehlt ihm etwas die Verständigkeit mit den Reihen-Kollegen aber des dürfte nach dem ein oder anderen Training auch erledigt sein ;)

    Was mich auch gegen Selb schon sehr gefreut hat, war das alle mit ihm gleich Gesprochen haben was er wie zu tun hat und auch er offen Gesprochen hat was er will (an den Bullys is mir am meisten aufgefallen)

    hoffe nur das wir uns jetzt nicht Finanziell ''übernommen'' haben, davor hab ich n bischen Angst :seestars: