2. Playoffrunde, Viertelfinale Starbulls Rosenheim (2. Süd) gegen Hannover Scorpions (4. Nord)

  • Wieso bis morgen oder Donnerstag? Wir führen doch 4-3 gegen Hannover:/

    Uns wurde mal ein Videobeweis abgelehnt, obwohl man auf dem Video sehen konnten, dass der Schiri falsch lag. Jedoch hat man dann den Schiri gehört, und der hat auf dem Eis alles für richtig wahrgenommen- Einspruch abgelehnt.

    Und Video hin oder her- wie Witala sein Tor gemacht hat, kapier ich (und vermutlich auch er) immer noch nicht. Der Grätsch-Move, der Lupfer- Klasse!

    M@x

  • Aber bei wirklich ganz genauem hinschauen war das 4:3 eine Abseitsposition. Letztlich aber egal, das Tor zählt und nun hoffentlich noch 2 Rosenheimer Siege. Viel Glück

  • Aber bei wirklich ganz genauem hinschauen war das 4:3 eine Abseitsposition. Letztlich aber egal, das Tor zählt und nun hoffentlich noch 2 Rosenheimer Siege. Viel Glück

    Nö, der rechte Fuss war noch auf der Linie. Sieht man bei nem Standbild deutlich!

  • Aber bei wirklich ganz genauem hinschauen war das 4:3 eine Abseitsposition. Letztlich aber egal, das Tor zählt und nun hoffentlich noch 2 Rosenheimer Siege. Viel Glück

    Mach mal ein Standbild Leo12. Die Scheibe ist bereits 30cm im Drittel während Baindls hinterer Fuß immernoch auf der blauen Linie zu sehen ist - das war definitiv kein Abseits!

  • Mensch Jungs, runter mit dem Puls ;)

    #PlayOff's #geilste Zeit

    Was juckt mich das Spiel von gestern, war ein toller Auftritt beider Mannschaften, tolle Stimmung von Ü3000 Zuschauern und ne sau enge Kiste. Was will man mehr.

    Und hey, dass in den PO's in "jeder" Hinsicht noch einmal ne Schippe draufgelegt wird, das erwarten wir doch.

    Dann dürfen wir auch nicht jammern. Jedes Team, jeder Spieler versucht für seine Farben aber auch jeden nur noch so kleinen Vorteil zu ziehen. Hüben wie Drüben, da brauchen wir die Hand nicht umdrehen.

    Also, morgen geht's weiter. Wir haben immer noch einen Freischuss. Mal schauen wie man damit umgeht.

    Ganz ehrlich, ich würde das Spiel morgen mit wahrscheinlich zwei gesperrten Spielern abschenken und mich auf Donnerstag konzentrieren.

    Wie auch immer, die Scorps spielen ne super Serie gegen einen Gegner, der die von außen aufgestellten Erwartungen "noch" nicht erfüllt. Der Druck bleibt bei den Oberbayern.

  • Mensch Jungs, runter mit dem Puls ;)

    Was will man mehr.

    Und hey, dass in den PO's in "jeder" Hinsicht noch einmal ne Schippe draufgelegt wird, das erwarten wir doch.

    :rofl:

    Die anderen schon. Wir suchen noch nach der Schippe. Aber mit der Erwartung hast du Recht.

    Wie gesagt, die Einsatzbereitschaft ist jetzt da und das kann schon den Ausschlag geben. Kann aber muss nicht.

    Tja und dann dieser lächerliche Protest.

  • Leo, das habe ich mir nach dem 9 : 1 in Peiting auch gedacht.

    Und wie geschrieben, wir haben absolut rein gar nichts zu verlieren.

    Wir haben nur ein Team, das Bock auf HF hat. Und das weiß ich aus sicherer Quelle :thumbup::prost:

  • trepmis: Nur wäre die Situation nicht ganz vergleichbar mit dem 9:1 In Peiting! Dieses mal wäre das entscheidende Spiel dann in Rosenheim ?

    Ausserdem denke ich mal das jedes Team Bock auf's HF hat, alles andere wäre traurig!

  • trepmis: Nur wäre die Situation nicht ganz vergleichbar mit dem 9:1 In Peiting! Dieses mal wäre das entscheidende Spiel dann in Rosenheim ?

    Ausserdem denke ich mal das jedes Team Bock auf's HF hat, alles andere wäre traurig!

    Bei uns war ich mir da bis gestern nicht ganz so sicher.....

  • Stimmt das denn, daß die Verantwortlichen in Mellendorf eine Sprade-Übertragung unsererseits (wie LA in Essen) abgelehnt haben?

    Aus welchem Grund sollte ich das denn sonst geschrieben haben?? :wacko:

  • Ich find die Disziplinar Strafe gegen Lehmann mehr als gerechtfertigt, und hätte schon früher kommen müssen. Es kam mir so vor, als würde er nichts anderes machen als zu meckern, das ganze Spiel über. Da reist dann auch beim Schiri irgendwann der Geduldsfaden

  • Beim Kapitän gibt’s da schon mehr Spielraum bezüglich Meckern, aber der Herr Lehmann musste lernen, dass es auch da Grenzen gibt.

    Irgendwie bin ich durch die Scharmützel von den Scorpions angenervt:

    - sich permanent benachteiligt fühlen und meckern

    - Linda (übrigens guter Mann) aber nach jedem Tor am Beschweren - siehe klaren Treffer wo er geträumt hat, dass der nicht hinter der Linie war

    - Zeitnahme in Hannover (Uhr läuft weiter)

    - Protest der mit Fakten widerlegt zu nichts führt

    - SpradeTV wird abgelehnt (hat man Angst, dass noch weniger kommen?)

    Ja es sind Playoffs - aber zwischen taktisch cleveren Psychospielchen und Kindergarten gibt es für mich doch einen Unterschied.

    Daher muss einfach der Knoten platzen und 2 Siege her.

  • Man kann von "Psychospielchen" halten was man will. Aber wenn es ergebnistechnisch eng zugeht (egal wie viel mehr Potential oder Torschüsse die eine Mannschaft hat), bringen die - richtig angewandt - immer die Entscheidung. Wenn der Gegner meinen Schwachpunkt in der Psyche kennt, provoziert und produziert er fast nach Belieben meine Fehler.

    Wer das richtig macht, gewinnt meines Erachtens die Serie. Bin gespannt. :)