Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

  • Wir haben es geschafft in jedem Spiel 3 Tore gg Deggendorf zu schiessen. Auch nicht so schlecht. Auch wenn die Tore glücklich gefallen sind, geht das 3:2 vollkommen in Ordnung.

  • das schon aber euer Tor kann man auch abpfeifen ;) von daher geht das vom Spielverlauf schon so in Ordnung denke ich. Wir haben schon ganz gut gepresst.

  • Meine Fresse haben wir verballert:seestars: 3mal alleine auf den Keeper zugefahren. Und 2 Empty Net Goals nicht gebacken bekommen. Egal Deggendorf auch mit der ein oder anderen glorreich versiebten Chance. Ich denke ansonsten verdienter Essener Sieg.:prost:

  • Meine Fresse haben wir verballert 3mal alleine auf den Keeper zugefahren. Und 2 Empty Net Goals nicht gebacken bekommen. Egal Deggendorf auch mit der ein oder anderen glorreich versiebten Chance. Ich denke ansonsten verdienter Essener Sieg.

    Ich denke, das Spiel hätte auf beide Seiten kippen können, aber Essen hat schon ne verdammt starke Mannschaft, die das Aufbauspiel von DSC entscheidend unterbindet.
    Leider haben heute aber eher 2 Tore entschieden, die so nicht gegeben werden dürfen, aber das lässt sich nicht mehr ändern, daheim in Deggendorf gehts bei NULL los, aber mein Gefühl ist eher schlecht für Deggendorf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 2:1 roch nach Abseits (meiner Meinung nach war der Essener Spieler der mitgelaufen war vor Lautenschlager über die Linie)

    3:1 absolut irregulär (kann unter Umständen auch eine 5 Minuten Strafe nach sich ziehen); für seinen Stockschlag in Spiel 3 in DEG nach Abpfiff gegen Gibbons Ende des 2. Drittels hätte er sowieso schon mal bestraft gehört

    Drücke die Daumen für DEG in Spiel 5

  • War ja ein faires Spiel. Wenig zu tun für den Schiri. Aber beim 2:1 ein klares Abseits und beim 3:1 einen hohen Stock übersehen...

    Sorry, das war spielentscheidend.

  • Ich denke, das Spiel hätte auf beide Seiten kippen können, aber Essen hat schon ne verdammt starke Mannschaft, die das Aufbauspiel von DSC entscheidend unterbindet.
    Leider haben heute aber eher 2 Tore entschieden, die so nicht gegeben werden dürfen, aber das lässt sich nicht mehr ändern, daheim in Deggendorf gehts bei NULL los, aber mein Gefühl ist eher schlecht für Deggendorf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    War ja ein faires Spiel. Wenig zu tun für den Schiri. Aber beim 2:1 ein klares Abseits und beim 3:1 einen hohen Stock übersehen...

    Sorry, das war spielentscheidend.

    Euer Tor hätte auch niemals zählen dürfen, da dem Essener Spieler deutlich die Beine weggezogen wurden. Sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhalten habt ihr doch gar nicht nötig. Essen hätte noch locker auf 5:2 6:2 stellen können ...mal abgesehen von dem Empty Net was Fiedler für den eigenen Mann verhindert. Also mal gar nix mit Spielentscheidend und 5 Minuten schonmal gar nicht. Das einzige was Spielentscheidend war war eure katastrophale Abwehrleistung und sonst nix. Fasst euch da lieber an die eigene Nase....

  • Liebe Essener,

    super Playoffs bis jetzt, ich gönne euch wirklich das Halbfinale.

    Aber wenn ihr jetzt noch weiterkommt steht es Nord 3 :Süd 1 und selbst wenn man Tilburg selbstgefällig abzieht, immernoch 2:1=O.

    Ihr spielt mit unser allem Eishockey-Frieden, bitte bedenkt das im finalem Spiel 5 8o:rofl:

  • Puh! Was ein Spiel! So, jetzt mal abwarten was ich Deggendorf passiert. Der Schiri wieder der schlechteste Mann. 2:1 keine Ahnung, 3:1 sicherlich hoher Stock, 3:2 Beinstellen von Euch usw. Liebe Deggendorfer, wenn ihr schon die Fehlentscheidungen aufführt, dann bitte Euer Tor nicht vergessen. Spielentscheidend war aber, dass wir einfach besser waren. Im zweiten Drittel nicht ein richtiger Spielaufbau von Euch und im letzten Drittel muss nach 4 Minuten der Deckel drauf sein bei den Chancen. Bis auf Lascheit machen sich alle vor Brenner in die Hose. Und noch was: Eure 4 kann auch froh sein, dass das Spiel zu Ende spielt. Alleine 4 mal vor Staudt nachgeschlagen oder einem Essener mit den Faust in den Nacken. Geil auch, Schiri gibt ihm wegen Meckern m.E. 10 Min und dann doch nicht... seltsam die Jungs! Ich hoffe nur sehr, dass am Donnerstag die Mannschaften entscheiden und nicht die Deppen in schwarz und weiss! Das hat kein Team verdient!

    Aber egal! Donnerstag zählt es! Mal schauen was ihr so reißt zu Hause!

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (27. März 2018 um 22:54)

  • Euer Tor hätte auch niemals zählen dürfen, da dem Essener Spieler deutlich die Beine weggezogen wurden. Sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhalten habt ihr doch gar nicht nötig. Essen hätte noch locker auf 5:2 6:2 stellen können ...mal abgesehen von dem Empty Net was Fiedler für den eigenen Mann verhindert. Also mal gar nix mit Spielentscheidend und 5 Minuten schonmal gar nicht. Das einzige was Spielentscheidend war war eure katastrophale Abwehrleistung und sonst nix. Fasst euch da lieber an die eigene Nase....

    Ich gebe dir ja Recht: katastrophale Abwehrleistung und viele eins auf Null Konter im letzten Drittel für Essen. Sieg nicht unverdient.

    ABER: es zählen nun mal die Tore und da hätte das zweite und dritte für Essen glasklar nicht gelten dürfen. Abseits und hoher Stock.

    Beides eindeutig und eigentlich recht leicht zu sehen. Für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar wie man beides übersehen kann.

    Die Situation um Vavrusa vorm Gibbons Tor: eher strittig. Ich sehe da keine irreguläre Bewegung von Vavrusa. Eher eine rumfliegende Stechmücke :)

    Aber egal jetzt. Hätte, hätte, Fahrradkette. Mund abputzen und weiter. Jetzt gibt es ein richtiges Finale am Donnerstag in Deggendorf.

    Alles gut. Glückwunsch zum Sieg!!

  • So eindeutig der Hohe Stock von DeCoste war so eindeutig ist ist Vavrusa dem Gauch auch in die Beine gefahren. Das kann man nun jetzt wirklich nicht ignorieren...wie du schon sagtest alles in allem ein verdienter Sieg. Und wer weiss was Donnerstag ist. Vllt haben wir eine krasse Entscheidung gg uns. Fakt ist ist ja, das wie du schon sagtest wir 3x ne zu Null Situation hatten. Ihr habt euch schon das zweite Shorthanded Goal gg uns eingefangen und die Strafen am Ende haben euch auch nochmal rausgehauen. Das wären Dinge die mich viel mehr ankotzen würden....da braucht man sich eigentlich nicht mehr über diese Dinge unterhalten die auf beiden Seiten strittig waren.:prost: