Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • 7ottel

    Stimmt, lesen und verstehen ist wirklich nicht jedermanns Stärke. :pfeif:

    Ich habe eine bzw. 2 Fragen gestellt, erkennbar an den Fragezeichen.

    Um zu verdeutlichen, dass die Fragen ernst gemeint waren, habe ich das auch noch wortwörtlich so geschrieben, aber selbst das hat wohl für Dich nicht ausgereicht.

    Du hast geschrieben, dass du deinen Fankollegen emotional verstehen kannst und schreibst im nächsten Satz vom eigenen Team benachteiligt und dumme Aktion.

    Wie soll man das sonst verstehen, als dass du damit die Aktion von Cabana meinst?

    Deshalb meine Frage.

    Ansonsten komm mal wieder runter, ist nicht gut für die Pumpe.

  • Also ich weiß nicht was du gelesen hast? Aber ich hab nach einmaligem Lesen verstanden was 7ottel meinte.

    Vielleicht doch erst mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man groß Sprüche klopft :schulterzuck:.

  • Also ich weiß nicht was du gelesen hast? Aber ich hab nach einmaligem Lesen verstanden was 7ottel meinte.

    Vielleicht doch erst mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man groß Sprüche klopft :schulterzuck:.

    Und was hat das damit zu tun, dass 7ottel meinen Post überhaupt nicht verstanden hat?:schulterzuck:

  • Ach Archie-Bärchen...

    Niemand, auch niemand in grün-weiß-blau findet es gut, was Cabana getan hat. Es wird hier von Anfang an von allen verurteilt. Nur irgendwie scheint ihr nicht zu kapieren, dass das trotzdem "nur" ein total überzogener brutaler harter Check war. Bernhardt wird wieder vollkommen genesen und weiter Eishockey spielen. Cabana hat eine korrekte Strafe bekommen, in Folge dessen ihr sogar zwei Tore erzielt habt. Was wollt ihr denn noch alles?

    Und, ja, bei der Prügelei hat er sich richtig verhalten. Götz wollte tanzen, hat er bekommen. Nur weil man ein dummes brutales Foul begeht, muss man sich nicht anschließend wehrlos verprügeln lassen.

    Lies' noch mal genau und setz' Deine grüne Brille ab.

    Schick, ihr seit weiter, damit kann ich leben, irgendwie denke ich, das Schicksal meint es gut und beschert die Eispiraten :).

  • Uiuiuiuiuiui, wer wird denn gleich persönlich werden.:popcorn:

    Wer so einen rücksichtslosen und hinterfotzigen Check fährt und sich hinterher auch noch feiern lässt...

    Sorry, aber der hat nichts anderes verdient, als dass ihm genauso die Lichter ausgeknipst werden.

    Und Cabana sollte wissen wie gefährlich Gehirnerschütterungen sind.

    Und was die Staatsanwaltschaft angeht, da können wir dann gerne zusammen vorbei schauen:pfeif:

    Kleine Frage an unsere moralische Instanz hier im Forum, sollten Ross nach dem Hit auch die Lichter ausgeknipst werden?

  • Sodele...Ende Gelände!


    Nachdem wir heute - wie vom "Fachmann" Pucky2018 prophezeit - einen Steeler nach dem anderen ins Krankenhaus gecheckt und die Karrieren jener beendet haben, so muss man doch sagen, dass am Ende die Luft bei uns nicht mehr gereicht hat.


    Glückwunsch zum Weiterkommen. Am Ende des Tages natürlich verdient.


    Und dennoch: Bietigheim wäre schlagbar gewesen...aber eben nicht mit unseren Ausfällen. Helms, Schlenker, Gelke, Maylan und heute auch noch Palka. Das ist für uns nicht zu kompensieren und Bietigheim hat dann eben zur richtigen Zeit zugeschlagen. Wobei ich davon ausgehe, dass wir selbst dann rausgeflogen wären wenn wir letzten Dienstag gewonnen hätten. Man konnte schon sehen, dass die Beine von Spiel zu Spiel immer schwerer wurden.


    Wie dem auch sei...wir durften wieder Play Offs spielen und Lugges Abschlussworte auf der PK machen jetzt schon Lust auf kommende Saison.

    Der weiss sicherlich schon mehr als wir...;)

  • Fast schon ein wenig tragisch heute war, daß sich die Heilbronner Fans möglicherweise selbst um den Ausgleich gebracht haben. Nach nem Anschlußtreffer schön das Eis bewerfen ist schon selten dämlich. Da nimmst du durch die Unterbrechung mal ruckzuck das Momentum raus. Aber sollte uns ja nur recht sein.

    Zum Thema Mimimimi: Die Falken haben sich scheinbar von der seit Jahren/Jahrzehnten genutzten Hupe auf der Haupttribüne gestört gefühlt und bei der Liga deren Verbot erwirkt. Wir arm ist das denn? Apropos Hupen...Hat der Falkentrommler auch 2 schöne. Nicht!:) Nächstes Mal bitte mit BH, OK?

  • Danke an HN für eine spannende Serie und Glückwunsch zu einer geilen Truppe.

    Dass die Kraft aufgebraucht war, konnte man sehen. Aber, der Wille war da.

    Kopf hoch, nächste Saison setzt ihr, aber bitte nicht gegen uns, einen drauf.

    Richtig, wir wären schlagbar gewesen.

    So auch heute. In der zweiten Pause sagte ich noch, dass die alten Herren jetzt einbrechen. Plötzlich stand es 3:2.

    Knappe Nummer. Dann hat man sich berappelt. Nunja ... Uff.

    Irgendwie schaffen es unsere Jungs immer wieder an sich zu glauben und gemeinsam den Hebel noch mal umzulegen.

    Deshalb: Hut ab! Glückwunsch an unsere Mannschaft! Wow!


  • Zum Thema Mimimimi: Die Falken haben sich scheinbar von der seit Jahren/Jahrzehnten genutzten Hupe auf der Haupttribüne gestört gefühlt und bei der Liga deren Verbot erwirkt. Wir arm ist das denn?

    Hast du bemerkt, dass bei Spiel 3 die Ansagen von Pucki und das Intro so leise waren? Hatte einen ganz ähnlichen Grund...

  • micta , haben uns auch schon sehr gewundert, dass das Intro sooo leise eingespielt wurde. Dachte das wäre ein Versehen.

    Hat wirklich und ernsthaft gegen Hupen und Intro und Sprecher Protest eingelegt? - Ernsthaft?

    Und der ging auch tatsächlich durch?

  • Zur Serie: die war eine gute mit spannenden Duellen. Denke sie ging am Ende verdient an uns, auch wenn sie wesentlich knapper war als es dann bei einem 4:1 am Ende aussieht. Die Falken können jedenfalls erhobenen Hauptes vom Eis gehen.

  • micta , haben uns auch schon sehr gewundert, dass das Intro sooo leise eingespielt wurde. Dachte das wäre ein Versehen.

    Hat wirklich und ernsthaft gegen Hupen und Intro und Sprecher Protest eingelegt? - Ernsthaft?

    Und der ging auch tatsächlich durch?

    Von der Hupe weiß ich auch nur, dass sie heute nicht da war.

    Bei Spiel 3 hat mir ein Nebensitzer erzählt dass es eine Beschwerde seitens Heilbronn gegeben hätte, dass bei Spiel 1 der Stadionsprecher und die Musik zu laut gewesen sei. Da er mir das VOR dem Spiel - als noch die Zamboni gemächlich über's Eis fuhr - erzählt hat, halte ich dies für absolut glaubwürdig.

    Anscheinend hat man es dann irgendwie gemessen und ist zum Ergebnis gekommen dass da nichts zu laut ist, deshalb war es heute wieder laut ... äh ... normal :)

  • Fast schon ein wenig tragisch heute war, daß sich die Heilbronner Fans möglicherweise selbst um den Ausgleich gebracht haben. Nach nem Anschlußtreffer schön das Eis bewerfen ist schon selten dämlich. Da nimmst du durch die Unterbrechung mal ruckzuck das Momentum raus. Aber sollte uns ja nur recht sein.

    Zum Thema Mimimimi: Die Falken haben sich scheinbar von der seit Jahren/Jahrzehnten genutzten Hupe auf der Haupttribüne gestört gefühlt und bei der Liga deren Verbot erwirkt. Wir arm ist das denn? Apropos Hupen...Hat der Falkentrommler auch 2 schöne. Nicht!:) Nächstes Mal bitte mit BH, OK?

    trauriger Kommentar, nachdem ich so bitterlich aus der eigenen Halle gesungen worden bin! :pfeif:

    Viel Spaß im Halbfinale, das im Endeffekt bessere und abgezocktere Team ist verdient weiter, ein 4-2 wäre den Spielen aber entsprechender gewesen.

    Bis nächste Saison:prost:

  • micta , ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt. Ich wollte weder dich, noch deine Feststellung in Frage stellen.

    Sorry, wenn es falsch rüber kam.

    Ich fasse es nur nicht, dass man sich über ne Tröte beschweren kann und damit durchkommt.

    Dass Pucki (der auf dem Eis) wohl auf Missfallen bei den Gästen aus "LB-Nord-Nord" stößt, ist mir auch zu Ohren gekommen.

    Er ist anscheinend auf den Tribünen zu laut.

    Ich kann es von den Stehplätzen nicht beurteilen.

    Meiner Meinung sind seine Ansagen stimmlastig zwar pro LB-Nord, aber dennoch fair.

    Was ist falsch daran die eigenen Spieler emotionaler anzusagen?

    Aber anscheinend nervt es manche. Schade.

    Wenn ich in ein anderes Stadion/ eine andere Halle komme, freu ich mich doch eher über die dortigen Ansagen, solange sie respektvoll sind.

    So ein geiles Intro, wie es der Dom jedes Jahr aufs Neue bereitstellt, stimmt mich erst richtig ein. Wenn es Ähnliches in fremden Hallen gäbe, würde ich mich als Gast doch darüber freuen. Das macht es doch auch mit, oder erst, aus.

    Wie kann man sich daran stören?

    Am Ende verbietet man noch Klatschpappen oder Gesänge allgemein, "oder wie oder was"?