Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • Zunächst einmal Glückwunsch den Falken zum erreichen der Playoffs nach gefühlten 100 Jahren..

    Es kam so wie es vermutlich sollte, das nächste Derby in den Playoffs steht an..... die Kassierer und Vorstände samt Caterer werden sich freuen....

    Am Dienstag gehts los, vermutlich wird der Abgang und das Thema rund um Kevin etwas in den Hintergrund rücken.

    Ich wünsche mir faire Spiele, gerne mit Spannung und Emotionen.

    Nachdem Müller die ganzen Playoffs fest in Soho bleiben soll, wird es mit unserem Kader ja so schlecht nicht aussehen.

    Aber auch Heilbronn hat ja noch einige Ausfälle.....

    Was war gestern mit Martens?

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (10. März 2018 um 08:11)

  • Glückwunsch auch von mir an die Falken

    Ich wünsche mir auch eine faire Runde wobei ich jetzt schon ein ungutes Gefühl habe das es bei dem nicht bleiben wird wenn man bedenkt nach einem Derby wie viele Spieler angeschlagen waren bei uns . Die Spannung und Emotionen ist kaum im Zaun zu halten. Ich Denke auch das es kein Durchlauf der Steelers geben wird und die Falken stark dagegen ankämpfen werden Deshalb tippe Ich auf eine enge Serie. Wie gesagt ....

    Hoffe das die Fairness des bessere Team auch der Sieger ist. ;):thumbup:

  • Sollte Bibi nicht den Schalter umlegen, dann ist durchaus eine Überraschung möglich...

  • Ansetzung der Unparteiischen:

    Spiel 1:

    Schiedsrichter

    HSR Hurtik, Christoffer

    HSR2 Hoppe, Benjamin

    LSR1 Schwenk, Tobias

    LSR2 Wölzmüller, Marius

    Spiel 2:

    Schiedsrichter

    HSR Bidoul, Ralph

    HSR2 Holzer, Martin

    LSR1 Flad, Andreas

    LSR2 Tschirner, David

    Spiel 3:

    Schiedsrichter

    HSR Holzer, Martin

    HSR2 Paule, Robert

    LSR1 Kyei-Nimako, Denis

    LSR2 Laguzov, Patrick

    Spiel 4:

    Schiedsrichter

    HSR Hoppe, Benjamin

    HSR2 Hurtik, Christoffer

    LSR1 Kretschmer, Pascal

    LSR2 Waldner, Stephan

  • Sollte Bibi nicht den Schalter umlegen, dann ist durchaus eine Überraschung möglich...

    Playoffs haben ihre eigenen Gesetze, da gibt es keine Überraschungen..... ;)

    Aber das kannst du natürlich nicht wissen......:rofl:

    Das letzte mal als die Teufel dabei waren hast du vermutlich noch in die Windel gepubst .....:hammer:

  • Oh man, dass werden anstrengende Tage werden :seestars:

    Denke nicht, dass die Steelers so auftreten werden wie in den letzten Hauptrundenspielen. Das sind Profis und die wissen dass sie jetzt 110% geben müssen und Gaudet wird seine Mannschaft schon gut drauf vorbereiten.

    Bin aufjedenfall froh, dass unsere Falken das Ding gestern schon klar gemacht haben und jetzt paar Tage Spielfrei sind um sich zu regenerieren.

    Ich bin mal realistisch und glaub nicht, dass wir die Runde gewinnen werden, aber vlt schafft es David ja den großen Goaliath bißchen zu ärgern.

    Auf ein faires Viertelfinale mit vollen Hütten!

    Schon mal ein dickes Danke an das Falken-Team, dass sie es überhaupt so weit geschafft haben :respekt:

  • Sie haben vor ner Stunde gepostet, dass es gerade bei Eventim angelegt wird...kommt irgendwann...zeitnah. So wie alles bei uns was die Arbeit abseits des Eises betrifft ;):beer:

  • schliesse mich sturzflug an.

    Sicherlich hat die Meldung über Gaudet erst mal etwas Unruhe reingebracht aber die werden jetzt erst recht alles reinwerfen, um ein letztes Mal zusammen den Titel zu holen.

    Wir sind noch ( :thumbsup:) nicht soweit, um bietigheim in einer Serie Paroli bieten zu können. Hier und da mal ein bisschen ärgern aber das war es dann auch.

    Die beste Möglichkeit auf einen Sieg sehe ich gleich am Dienstag. Wir sind im Rhythmus während Bietigheim sicherlich noch das ein oder andere Drittel brauchen wird, um ins Rollen zu kommen.

    Aber Wurscht...diese - mindestens - 4 Ehrenrunden nehmen wir gerne mit.

    Zu verlieren haben wir ohnehin nix.

    Ich wünsche mir nur, dass es auf dem Eis sauberer zugeht als bei den letzten beiden Derbies. Ich liebe hartes Hockey aber die Aktionen in besagten Spielen waren nicht hart sondern dreckig...auf beiden Seiten...und so etwas möchte ich nicht sehen!

  • Mal sehen ob der Block am Dienstag etwas in die Richtung "Vorstand raus" macht? Für den Dekadentrainer der ersten und letzten "Steelers-Dynastie" wäre es sicher ein nettes Zeichen.

  • Mal sehen ob der Block am Dienstag etwas in die Richtung "Vorstand raus" macht? Für den Dekadentrainer der ersten und letzten "Steelers-Dynastie" wäre es sicher ein nettes Zeichen.

    Absolut falsches Zeichen vor bzw. während dieser Serie! Ich bin froh wenn diese Themen aus der Halle und vor allem aus der Kabine bleiben und man sich auf das sportliche konzentriert.

    Und ich bin bei weitem kein Freund der Verantwortlichen...

  • Absolut falsches Zeichen vor bzw. während dieser Serie! Ich bin froh wenn diese Themen aus der Halle und vor allem aus der Kabine bleiben und man sich auf das sportliche konzentriert.

    Und ich bin bei weitem kein Freund der Verantwortlichen...

    Die Bekenntnis zum Trainer den man respektiert und geschätzt hat und die Unterstützung von den Fans können auch genau das Gegenteil bewirken.

    Es denen zu zeigen, die ihn vor die Tür gesetzt haben......

    Im Kollektiv......

    „Jetzt erst recht“....

    Ich bin der Meinung es ist ein MUSS ein Signal zu setzen.....

    Wann willst du es denn dann machen.....

    Glaubst du im Ernst, der Kevin bleibt bis 28.4. dem Saisonabschluss der Steelers in Bietigheim und lässt sich da feiern???

  • Ich bin nur der Meinung, dass es falsch wäre wenn man jetzt gegen den Vorstand oder sonst wen hetzt.

    Feiern kann man Kevin natürlich! Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

    Nur jetzt negative Stimmung in die Halle zu bringen halte ich für falsch.

    Dafür hat man dann auf der Abschlussfeier auch noch genug Zeit. Der Vorstand wird wohl da sein...^^

  • Ich bin nur der Meinung, dass es falsch wäre wenn man jetzt gegen den Vorstand oder sonst wen hetzt.

    Feiern kann man Kevin natürlich! Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

    Nur jetzt negative Stimmung in die Halle zu bringen halte ich für falsch.

    Dafür hat man dann auf der Abschlussfeier auch noch genug Zeit. Der Vorstand wird wohl da sein...^^

    ....von hetzen war ja nicht die Rede......

    Aber klar kundtun, dass man als Fan mit dieser Entscheidung nicht konform geht, das darfs schon sein......

    Auch in einer Choreografie

    Schoch allein hat diese Entscheidung nicht herbeigeführt. Er ist der Scharfrichter, mehr nicht....

  • ....von hetzen war ja nicht die Rede......

    Aber klar kundtun, dass man als Fan mit dieser Entscheidung nicht konform geht, das darfs schon sein......

    Auch in einer Choreografie

    Schoch allein hat diese Entscheidung nicht herbeigeführt. Er ist der Scharfrichter, mehr nicht....

    Du kannst der Veranstalung fernbleiben, und bei Silo in der Kneipe etwas trinken gehen, denn du wirst nichts verpassen, weil nichts derartiges von der aktiven Fanszene kommen wird, ätsch....:popcorn:

    Dein Gehetze geht einem langsam auf die .......

    Einmal editiert, zuletzt von moep (11. März 2018 um 07:34)

  • ah,dann wissen wir ja schon mal hinter wem die “aktive“ Fanszene steht!

    Habe lange mit Kritik über Herrn Schoch zurück gehalten (alternativlosigkeit),aber das jetzt....

    Finde auch ein Zeichen wäre angebracht!

    Und ich meine die Art und Weise....

    Und nein ich beurteile nicht nach Zeitungsartikeln,sonder nach Gesprächen...


    Finde gut wenn hier jemand eine Meinung hat zu der er auch steht!

    Lotte können ja gemeinsam zu Silo