Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • Du hast wohl auch nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne, oder was? Mach ruhig so weiter, du Penner, dann kannste gleich morgen früh eine Ehrenrunde bei der Staatsanwaltschaft drehen...

    Uiuiuiuiuiui, wer wird denn gleich persönlich werden.:popcorn:

    Wer so einen rücksichtslosen und hinterfotzigen Check fährt und sich hinterher auch noch feiern lässt...

    Sorry, aber der hat nichts anderes verdient, als dass ihm genauso die Lichter ausgeknipst werden.

    Und Cabana sollte wissen wie gefährlich Gehirnerschütterungen sind.

    Und was die Staatsanwaltschaft angeht, da können wir dann gerne zusammen vorbei schauen:pfeif:

  • Wahnsinn was ein hin und her der Gefühle.Erst hast das Ding voll im Griff bis zu Sommerfelds unnötigen Strafe.Dann hält uns Sharipov im Spiel,stark heut. Nach dem 4-2 dacht ich dann das wars. In der Verlängerung klar besser, einzigst Götz seine 100% muß er machen, aber da war wohl noch das Visier von Cabana verstellt. Das Cabana irgendwann austickt hat sich die ganze Serie schon angedeutet,spätestens nach dem Treffer in Freddys Gesicht. Entschuldigt diesen überharten Check aber nicht. Wie er Götz dann flachlegt ,Wahnsinn.Freitag gehts weiter.

    Der 4.Sieg ist der Schwerste !!

  • Ich hoffe dem knipst jemand genauso das Licht aus.

    Das der Check nicht in Ordnung geht, steht außer Frage. Aber diese Bemerkung ist doch nicht dein ernst? Man kann doch keinem Spieler wünschen, dass ihm jemand das Licht ausknipst. Sorry, das ist echt schlechter Stil.

  • Also die Szene mit Cabana will ich nicht kommentieren, das meiste wurde schon gesagt und wie assozial er sich danach noch benommen hat kann sich jeder in der Zusammenfassung ansehen. Wer aber wirklich meinen vollsten Respekt genießt ist Schoofs, der nach der Aktion nochmal hinfährt, schaut was mit Palka los ist und sich mit dem Schläger entschuldigt (obwohl es mit Sicherheit keine Absicht war), das ist ein Sportsmann. :respekt:

    Ansonsten zum Spiel, meiner Meinung nach hat Fink seinen Ex-Kollegen da einen Bärendienst mit der Strafe erwiesen. Die Steeles waren durch den Anschlusstreffer bereits eh schon voll drauf den Ausgleich zu markieren und dann kommt die Überzahl zum genau richtigen Zeitpunkt.

    Hoffe unsere Jungs schaffen am Freitag den 2. Sieg und holen uns Fans zumindest noch ein Spiel zuhause.

  • Sorry, wer selber so lange wegen einer Gehirnerschütterung draußen war und kurz vorm Karriereende stand sollte wissen was er da tut. Das Ding geht mit 20 Meter Anlauf an die Bande. Unterirdisch.

    Dann die Mätzchen beim auf die Strafbank fahren und dann auch noch dem Schiedsrichter zeigen das man beworfen wird. Die Herdplatten an machen und sich dann wundern das es heiß ist. Sehr sinnvoll...

  • Am Freitag singt die fette Lady, wenn uns Bietigheim nicht wieder gefühlt 50 Minuten in Überzahl spielen lässt. Das waren ja teilweise wirklich saudumme Strafen.

    Die dümmste aber hat sich Fink abgeholt, 2 Minuten vor Ende...das war völlig unnötig und schenkt Bietigheim somit den Ausgleich, genau so wie Götz ihnen das 4-3 geschenkt hat. Unfassbar, das darf nicht passieren, beides!

    In der OT war es dann nur eine Frage der Zeit, bis BiBi das Tor macht.

    Ich habe zwar gesagt, dass es nicht schlimm wäre, wenn man die Serie jetzt 1-4 verliert, nach der Niederlage gestern kotzt es mich aber dann doch etwas (sehr) an . . . :bash::bash::bash:

  • Auch einmal drüber schlafen macht das nicht wirklich besser.

    Hab mir auch extra vorher nochmal die Zusammenfassung angesehen. Wer die komplette Breite des Spielfeldes nutzt um Anlauf zu nehmen und dann so einen Check setzt, dem wünsche ich ne ordentliche Gehirnerschütterung.

    Vor allem war das eine bewusste Racheaktion. Euer Trainer hat es in der PK ja wortwörtlich bestätigt, dass Timmy für eine Provokation bezahlt. :respekt:für diese Aussage. Toller Sportsmann.

    In diesem Fall unterstelle ich Cabana sogar Verletzungsabsicht.

  • Oli86

    Ich schrieb nicht vom kleinsten Opfer. Ich schrieb vom jüngsten und schmächtigsten Falken auf dem Eis. Wenn du bei einer Körpergrösse von knapp 1,90 nur knappe 80 kg auf die Waage bringst dann biste halt ein Strich in der Landschaft. Anders als ein Fink oder Palka oder Lavalle, die deutlich kleiner als Bernhardt sind aber in etwa das selbe wiegen. Da kann man dann nicht mehr von schmächtig reden.

  • Ja, vermutlich ist das das beste. Dem Gegner eine lebensbedrohende Verletzung wünschen. Ich denke das wird der Sache gerecht. :bash:

    Bei solchen Aussagen kommt man irgendwie zu der Erkenntnis, dass bei Falke eine Gehirnerschütterung nicht viel zu erschüttern hätte...

  • Sodele, ich bin wieder wach...also, erstes Drittel waren unsre Jungs mal irgendwo anders, aber definitiv nicht auf dem Eis, zumindest gedanklich nicht. Unglaublich was Bietigheim da abgefeuert hat, richtig stark. Ab Minute 16 wurde es dann besser. Insgesamt gesehen geht für mich jedes Spiel vom Ergebnis her in Ordnung, auch wenns natürlich ärgerlich ist, dass man sich die Führung noch selbst verkackt hat.

    Trotzdem, ich bin beeindruckt und stolz was dieses Team im Stande ist zu leisten (warum eigentlich nicht im letzten Saisonviertel...grrrr).

    Ich denke das Ding ist am Freitag durch und auch, wenn die Serie dann mit 4:1 deutlich aussieht, bleibt für mich die Zufriedenheit, dass es für Bietigheim ein ordentliches Stück Arbeit war. Man hat sich gut verkauft, die Spiele sind tolle Werbung fürs Eishockey in der Region HN/Stuttgart und wir können mit Stolz in die Sommerpause.

    Jetzt am Freitag nochmal alles geben, nochmal so ein enges Ding, vielleicht eine Überraschung, vielleicht aber auch nicht, Hauptsache beide Fanlager haben Grund ihr Team zu feiern :prost::beer::respekt:

  • Bernhardt und Cabana haben sich seit Spiel 3 sehr liebgewonnen. Cabana fuhr einen Ellenbogencheck (nicht gepfiffen) seitdem finden Sie sich immer wieder aufdem Eis. Provozieren sich gegenseitig.

    Da war nichts mit aussuchen oder denselbigen. Er hat ihn an der Bande gesehen und markiert.

    Bitter für den HEC.

    Jetzt wird der Trainer (hoffentlich) Eckl bringen und Martens in den Sturm.

    Plihal zu Alderson und Kirsch zu Lavalle.

    Dann ist unsere Dritte Reihe Eberhardt, Martens und Fink. Und die Ersten beiden Reihen müssen spielen bis zum Umfallen.

  • Nochmal zum verdeutlichen.

    Wenn durch eine unglückliche Aktion oder jemand übermotiviert ist und im Eifer des Gefechts ein Spieler verletzt wird, kein Thema. Passiert halt, ist Sport.

    Wenn aber Cabana 20-30m Anlauf nimmt und einen Gegenspieler bewusst so in die Bande fährt, dann grenzt das für mich an vorsätzliche Körperverletzung und er nimmt eine schwere Verletzung, im schlimmsten Fall das Karriereende billigend in Kauf.

    Und dann anschließend noch so einen Zirkus veranstalten?

    Auch wenn das gegen den guten Ton oder sonst was verstößt, und zu der Meinung stehe ich, dann wünsche ich Cabana, dass er genauso rücksichtslos in die Bande gefahren wird.

    Vielleicht lernt er es dann, aber ist vermutlich hoffnungslos, da er selbst schon zu viele Gehirnerschütterungen hatte.:)

  • Auch einmal drüber schlafen macht das nicht wirklich besser.

    Hab mir auch extra vorher nochmal die Zusammenfassung angesehen. Wer die komplette Breite des Spielfeldes nutzt um Anlauf zu nehmen und dann so einen Check setzt, dem wünsche ich ne ordentliche Gehirnerschütterung.

    Vor allem war das eine bewusste Racheaktion. Euer Trainer hat es in der PK ja wortwörtlich bestätigt, dass Timmy für eine Provokation bezahlt. :respekt:für diese Aussage. Toller Sportsmann.

    In diesem Fall unterstelle ich Cabana sogar Verletzungsabsicht.

    Du scheinst ja gehörig einen an der Waffel zu haben. Was ist dann mit Alderson der Auger verletzt hat ? auch die selbe Verletzung wünschen? Was ist mit Ross der Preibisch ins Gesicht checkt (als der mit Speed kam) und nur durch Glück das ganze ohne Verletzung ausgeht. Hätte der bei einem weniger schelchten Ausgang auch ne Gehirnerschütterung haben sollen. Ja der Check war dumm. Aber einem Spieler hier jetzt eine Verletzung zu wünschen ist ja echt noch dümmer.

    Zu Gaudets Aussage:

    naja, die würde ich nicht so hoch hängen. Ich glaube da eher an eine kleine Retourkutsche. Wer mit Brad Ross im Team das Wort "Schwalbenkönige" in der Heilbronner Presse in den Mund nimmt, braucht sich halt nicht wundern wenn dann so was kommt.

    PS: An die 2 aus der Muppetshow die man im Video sieht und die die ganze Zeit rüber zum Gästeblock gestikuliert haben. Ich habe euch nach dem 5:4 vermisst... :schulterzuck: hab nochmal rübergewunken aber da wart ihr schon weg:respekt:

  • Auch einmal drüber schlafen macht das nicht wirklich besser.

    Hab mir auch extra vorher nochmal die Zusammenfassung angesehen. Wer die komplette Breite des Spielfeldes nutzt um Anlauf zu nehmen und dann so einen Check setzt, dem wünsche ich ne ordentliche Gehirnerschütterung.

    Vor allem war das eine bewusste Racheaktion. Euer Trainer hat es in der PK ja wortwörtlich bestätigt, dass Timmy für eine Provokation bezahlt. :respekt:für diese Aussage. Toller Sportsmann.

    In diesem Fall unterstelle ich Cabana sogar Verletzungsabsicht.

    Provokation und die Reaktion waren beides nicht in Ordnung! Aber für deine Aussagen wird dich das Karma bestrafen....!!!

    Und Cabana hat danach seine Fans angefeuert und sich feiern lassen für die gewonnene Schlägerei, nicht für den Check!

  • Nimm es mir nicht übel aber das ist für mich absolut nicht zu kapieren, den Bernhardt ist auch nicht schmächtig. Also wenn man sich euer Kader so anschaut liegt er genau im durchschnitt was Größe und Gewicht angeht. Den ein Kurz ist bei angeblich 1 cm kleiner genau 2 Kilo leichter als Bernhardt. Spielt eigentlich auch keine Rolle, den Preibisch kann sich auch nicht beschweren wenn z.b. Ross der klar größer und schwerer als Preibisch ist ihn böse mit dem Knie checkt. Wie gesagt es gibt einige die Betteln das noch schlimmere Sachen passieren, aber wirklich Lust habe ich nicht drauf. Auch ein Auger wurde mit einer nicht ganz fairen Aktion von Alderson aus dem Spiel genommen, trotzdem sind die Spiele relativ fair geblieben und darauf hoffe ich auch am Freitag. Den solche Aktionen wie von Cabana brauch ich nicht mehr, den Rache Aktionen sind mehr als verwerflich. Und das dazu jetzt auch noch vereinzelt Fans dazu aufrufen, ist für mich unterste Schublade! Falke vielleicht kann dir jemand mit einem Check helfen (Weller hat bestimmt Zeit):thumbsup:

    Bitte lern den Unterschied zwischen "den" und "denn"! Ist nicht böse gemeint, aber so sind deine Texte echt schrecklich zu lesen. Sorry;):thumbup:

  • Nur am Rande erwähnt Alderson hat mit seiner Aktion vermutlich die Playoffs für Auger beendet .

    Woher willst du das wissen, wenn er sich auf persönliche Nachfragen zu Recht bedeckt hält.