Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • So viel zum Thema ,,Heulbronn", also heulen und mimimi machen sehe ich hier nur die Grünen.....

    Naja was morgen auch immer passiert (ich rechne mit einem Ausscheiden), lasst uns unsere rot-weiß-blauen für diese Saison feiern und Ihnen zeigen wie stolz wir auf sie sind!

    Wie man die erfolgsverwöhnten ,,Fans" aus LB-Nord kennt, werden wir wohl nach Spielende wieder länger in IHRER Arena stehen und ihre (,,Festung Elendtal :rofl:) einnehmen.

  • Fehlt nur noch ein Kommentar aus Schwenningen oder Rosenheim, die unseren Gegnern ja gerne mal reflexartig zur Seite springen dann ist endlich Playoffstimmung. Zumindest hier im Forum :)

  • So viel zum Thema ,,Heulbronn", also heulen und mimimi machen sehe ich hier nur die Grünen.....

    Naja was morgen auch immer passiert (ich rechne mit einem Ausscheiden), lasst uns unsere rot-weiß-blauen für diese Saison feiern und Ihnen zeigen wie stolz wir auf sie sind!

    Wie man die erfolgsverwöhnten ,,Fans" aus LB-Nord kennt, werden wir wohl nach Spielende wieder länger in IHRER Arena stehen und ihre (,,Festung Elendtal :rofl:) einnehmen.

    Wer heult denn hier rum? Ihr, wir verteidigen nur......

    Erdkunde war wohl nicht deine stärke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TheMeisteranker (22. März 2018 um 08:20)

  • So Leute, jetzt ist gut.....jeder gibt bitte dem anderen seinen Lolly/Schnulli wieder. "Der hat mich geschuckt" - "Aber nur, weil der mich gehauen hat!" :rolleyes:

    Es sind Playoffs, dazu noch Derby, klar, dass es da etwas härter zur Sache geht. Und jeder, der schon mal halbwegs engagiert Sport betrieben hat, sollte wissen, dass manchmal die Emotionen etwas hochkochen und man vielleicht auch mal etwas übermotiviert zur Sache geht. Adrenalin, Kurzschlussreaktionen, was weiss ich. Ich unterstelle aber NIEMANDEM, dass er absichtlich jemanden verletzen will. Aus dem Spiel nehmen durch Trashtalk, Provokationen damit der andere austickt (bestes Beispiel Ross), natürlich. Das gehört für mich aber speziell zu den Playoffs dazu und das gibt es schon, seitdem es diesen Sport gibt, nicht erst seit Ross, Weller und Co.!

    Konnte mich mit Cabana als er noch in HN war des öfteren mal unterhalten, feiner Kerl. Dass er dann nach seinem Faustkampf noch etwas Show macht und die Halle provoziert, geschenkt...wäre das unser Spieler gewesen, hätten wir ihn auch gefeiert. Dass er niemals so in den Zweikampf springen darf steht natürlich außer Frage.

    Und dass auf beiden Seiten ein paar Fans dabei sind, bei denen jetzt nicht ganz so viel im Oberstübchen abgeht, wissen wir alle (Den Typen mit dem Plexiglas hab ich im übrigen vielleicht 3 oder 4mal in dieser Saison gesehen...und hoffentlich jetzt eine Weile nicht mehr!). Aber solange sich das Ganze auf Gesänge und von mir aus Gesten beschränkt, mein Gott, was solls..... ich hab auch "böse Sachen" gesungen etc., hab dann aber auch oft genug auf dem Weg zurück zum Auto mit genügend Steelers-Fans gemütlich über die Spiele diskutiert. So solls doch sein!

    Und jetzt habt euch lieb und freut euch auf ein spannendes Spiel morgen :prost:. Wenn die Falken wirklich gewinnen sollten, dann haben sie sich ihr drittes Heimspiel mehr als verdient. Gewinnt Bietigheim, dann hat sich eben das bessere und erfahrerene Team durchgesetzt und wir können erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen.

    Ich mochte dieses Forum bislang eigentlich immer, auch aufgrund der sachlichen Diskussionen, bitte lasst es nicht zu Facebook 2 werden . . . .

  • Wer glaubt das die Heilbronner Heute mal ausgenommen fair und ohne unfaire Aktionen spielen der irrt sich gewaltig. Daß ist ihr wichtigstes Spiel es geht um alles oder nichts deshalb werden Sie auch mit allen Mittel auftreten also viel Spaß auf ein dreckiges und unfaires Spiel wer alles anderes glaubt wird die Realität zu Gesicht bekommen Heute Abend .

    Nicht das es wieder heißt sind nur die Heulbronner schuld .Die steelers haben auch nicht immer Sauber gespielt. Man spielt immer so wie es der Gegner zulässt.

  • Wer glaubt das die Heilbronner Heute mal ausgenommen fair und ohne unfaire Aktionen spielen der irrt sich gewaltig. Daß ist ihr wichtigstes Spiel es geht um alles oder nichts deshalb werden Sie auch mit allen Mittel auftreten also viel Spaß auf ein dreckiges und unfaires Spiel wer alles anderes glaubt wird die Realität zu Gesicht bekommen Heute Abend .

    Nicht das es wieder heißt sind nur die Heulbronner schuld .Die steelers haben auch nicht immer Sauber gespielt. Man spielt immer so wie es der Gegner zulässt.

    jetzt gehst du einfach mal her, und liest dir 3 oder 4x durch was du hier geschrieben hast.....

    Vielleicht überdenkst du den Inhalt von deinem Post......

  • Nunja, angesichts der Ausgangslage wird es heute Abend - objektiv und nüchtern betrachtet - vermutlich tatsächlich eher kein Spiel werden, welches von Spielwitz und technischer Raffinesse geprägt sein wird ...

  • .... gibt gar nix zu überdenken .

    Die Antwort folgt in paar Stunden wer immer noch am Träumen ist ...Dann gut Nacht.

  • Hat Dir jemand Deinen Schnuller weggenommen?:seestars:

    Heul doch schon vorher rum.

    Was Dir genommen wurde kann Dir keiner mehr zurück geben:respekt: Heul weiter:seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (23. März 2018 um 14:31)

  • @Pucky2018 Habe keine Lust mit vorpubertierenden Teenagern wie Dir zu diskutieren. Ist sowieso sinnlos, deshalb zurück zu wichtigerem.

    Denke die Steelers machen heute mit einem 4:1 Sieg den Deckel drauf. Bei uns wird die Luft raus sein, mit den ganzen Verletzten.

    Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Auf ein spannendes und faires Spiel.

  • @Pucky2018 man könnte das auch etwas eleganter ausdrücken.

    Zum Beispiel im Sinne von:

    "Ich erwarte einen heißen Tanz und hoffe, dass es auf beiden Seiten fairer zugeht als bisher .." Oder so ähnlich.

    Dass es bisher unschöne Szenen gab, ist ja, denke ich, unbestritten. Die Schuld aber nur beim Gegner zu suchen, ist etwas einäugig.

    Emotional bin ich ein bisschen bei dir.

    Es tut halt weh, wenn die eigene Mannschaft gefühlt benachteiligt wird und sich zu dummen Aktionen hinreißen lässt.

    So ist der Sport. (5€ in ALemmy s Phrasen-Kasse)

    Auf der Gegenseite wird man Ähnliches empfinden.

    Ich freue mich auf heute Abend, und darauf, dass alle Anwesenden deine Befürchtungen zerstreuen.

    Stellen wir mal alles schön auf null und lassen uns positiv überraschen ...

    Auf ein schönes Spiel! :prost:

  • wer fällt denn bei den Falken heute sicher aus?

    Sind durch das letzte Spiel noch verletzte dazu gekommen?

    Ich wünsche allen Falken -Fans eine gute und sichere Anreise!

    Auch wenn ich hoffe das wir heute den Sack zu machen!!!:evil:...

    Und hinterher alle Fans ihr Team mit Respekt feiern!!!

    Das haben sich nämlich beide Mannschaften verdient!:prost:

    Lasst uns einfach beweisen dass Eishockey der geilste Sport der Welt ist....auf dem Eis...sowie daneben!!!!

  • wer fällt denn bei den Falken heute sicher aus?

    Sind durch das letzte Spiel noch verletzte dazu gekommen?

    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    Falken:

    - Bernhardt und Palka fraglich

    Steelers:

    - Auger fällt sicher aus, Rückkehr frühestens Halbfinale

    - Cabana gesperrt

    - Zienteck kommt evtl. zurück

  • Zienteck soll sich doch Hand oder Arm gebrochen haben :schulterzuck:?

  • @Pucky2018

    Emotional bin ich ein bisschen bei dir.

    Es tut halt weh, wenn die eigene Mannschaft gefühlt benachteiligt wird und sich zu dummen Aktionen hinreißen lässt.

    D.h. Ihr wurdet benachteiligt und deshalb rammt Cabana Bernhardt so in die Bande?

    Ernst gemeinte Frage. Bist du wirklich der Meinung ihr wurdet über die 4 Spiele gesehen, von den Schiris benachteiligt?

    Über irgendwelche Strafen, die vielleicht auf der einen Seite gepfiffen wurden und auf der anderen nicht, ist müßig zu diskutieren, das gleicht sich wahrscheinlich aus.

    Dagegen wurden einige, ich sag mal, spielentscheidenden Szenen fast ausnahmslos gegen uns entschieden, z.B.

    - Spiel 1: klarer hoher Stock vor dem Siegtreffer

    - Spiel 3: nicht gegebenes Tor von Lavallee, sahen auch einige Bietigheimer so

    - Spiel 4: bei Eurem Powerplay zum 4:4 wurde ein klares Beinstellen nicht gegeben

  • micta Du hast 3x die Hälfte vergessen.

    Dazu kommen noch Helms, Maylan,Gehlke und Schlenker

    Also fehlen insgesamt 6 Stürmer

  • Falke richtig lesen und verstehen hilft, ehe man sinnloses Zeug unterstellt und ehe man ein Fass aufmacht. :bash:

    Du solltest nicht in einzelne Sätze Dinge hineininterpretieren die nicht da stehen und den Kontext beachten.

    Ich sprach allgemein von "der eigenen Mannschaft".

    Zudem sagte ich, dass das allgemein "die Gegenseite" auch so sieht.

    Also ganz besonders du, im Speziellen, wohl schon. :saint:

    In keinem Wort habe ich von den Steelers oder den Falken gesprochen.

    Ich erwarte eine Entschuldigung für deine Unterstellung. Ein Bier nachher wäre angemessen. :prost: