PO 1/4-Finale FFM-KS - Spiel 1 - 13.03.2018

  • Wobei man da hinsichtlich des Inhalts auch ein dickes Fragezeichen hintersetzen kann. Kassel im Sturm besser besetzt? Naja...

    Wieso? Außer Stretch hat Frankfurt ja nun wirklich kaum was in der Auslage. Halt noch ein paar Individualisten, aber sonst ist da nicht viel. :rofl:

  • Du lachst. So schien es in den letzten Wochen aber definitiv. Da stimmte nicht viel. Daher: Kassel in 6 und früh Sommerpause. YES!

  • Du lachst. So schien es in den letzten Wochen aber definitiv. Da stimmte nicht viel. Daher: Kassel in 6 und früh Sommerpause. YES!

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder im Playground geschaut. Jesses, das hatte ich so in den Ausmaßen gar nicht erwartet und irgendwie gar nicht so auf dem Schirm das es in Frankfurt genauso schlimm ist wie in Kassel.

    Na gut, dann wird wohl einer der "Enttäuschten" im Halbfinale landen. Und an sowas, wie Fatality schreibt, kann ich mich eigentlich auch nicht erinnern das die Mehrheit der im Internet aktiven Fans jeweils den Gegner besser sieht. Das wird ne ganz komische Serie:schulterzuck:

  • Vor den Playoffs 2016 wars doch so ähnlich. Die Löwen-Fans nach Platz 5 verunsichert und Huskies-Fans ohne Erwartungen, weil Rossi keine Playoffs kann, die Leistungsträger überspielt wirkten und man im letzten Saisonviertel nicht mehr überzeugte.

  • Ein derby auf kuschel Kurs...

    Jetzt hört mal auf mit dem scheiß...

    Die einzigen die für trashtalk sorgen ist die hna und ein Kerl der nicht singen kann...

    Rüdiger bis jetzt auch still...

    LANGWEILIG!!!

    Dann muss Nauheim im Halbfinale kommen. :beer:

  • Ich hab nach langer Zeit mal wieder im Playground geschaut. Jesses, das hatte ich so in den Ausmaßen gar nicht erwartet und irgendwie gar nicht so auf dem Schirm das es in Frankfurt genauso schlimm ist wie in Kassel.

    Na gut, dann wird wohl einer der "Enttäuschten" im Halbfinale landen. Und an sowas, wie Fatality schreibt, kann ich mich eigentlich auch nicht erinnern das die Mehrheit der im Internet aktiven Fans jeweils den Gegner besser sieht. Das wird ne ganz komische Serie:schulterzuck:

    So lange die Fans trotz aller Bedenken, Unzulänglichkeiten, Enttäuschungen und auch nicht nachvollziehbaren Leistungsschwankungen ihres jeweiligen Clubs in der Hauptrunde nun in den Playoffs supporten, wird es oder zumindest, kann es eine wirklich tolle Serie werden.

    Jetzt ist DIE Zeit für unseren Sport! Jetzt sind die Fans gefragt! Kritik erst wieder wenn man ausgeschieden oder Meister ist!:prost:

  • Erinnert mich an eine Folge Southpark, wo alle Teams (Kinder) in den Baseball PlayOffs extra verlieren wollten, damit sie endlich Sommerferien haben :D

    Mein Tipp Spiel 1: Sieg KS
    Mein Tipp PlayOffs: Sieg FFM

  • Ich hoffe die Gästefans reisen heute mir einem privaten Sicherheitsdienst an, ansonsten kann man nicht für deren Sicherheit sorgen... Hab gehört heute sollen wieder besonders viele Gewalttäter in der Eishalle sein :beer:

    Ansonsten bei mir noch null Anspannung, die Serie hat nach den letzten beiden Jahren doch an Spannung verloren....hätte mir etwas frischen Wind für die erste Runde gewünscht. Naja gut jetzt müssen wir damit leben :hammer:

    Ansonsten auf ein spannendes und faires Spiel, ohne Verletzungen und Unsportlichkeiten auf beiden Seiten.

    vllt sieht man sich ja in der Halle :prost:

  • Ich hätte nie gedacht, dass ein hessisches Derby im PO-VF und der damit verbundenen Aussicht, bereits im VF auszuscheiden, so mir nichts Dir nichts hingenommen wird. Die Kasseler bemühen sich wenigstens, das Rossi-Gezeter zu unterdrücken und im Playground habe ich selber schon lange nicht mehr nachgeschaut, wie denn so die allgemeine Stimmungslage ist. Daher überrascht mich der allgemeine Sarkasmus vor allem von Frankfurter Seite.

    Ich wünsche allen Beteiligten ein Spiel, in dem so richtig die Fetzen fliegen, mit Keilerei, Schauspielerei, Schiri-Fehlentscheidungen und allen möglichen Skandälchen, damit alle hier mal wieder geerdet und normal werden - und es ne geile VF-Serie wird, die erst im Spiel 7 entschieden wird. :hammer::prost:

  • Ganz ehrlich? Ich kann dieses Gebabbel von wegen "mimimi Kassel, mimimi wir packen das nicht, mimimi so früh Sommerpause" nicht mehr hören!

    Ich habe richtig Bock auf das Spiel heute....Pessimismus ist jetzt unangebracht, es sind Playoffs!

    Und ganz im Ernst.....Angst vor Kassel? WIR? Niemals! 8)

  • Ganz ehrlich? Ich kann dieses Gebabbel von wegen "mimimi Kassel, mimimi wir packen das nicht, mimimi so früh Sommerpause" nicht mehr hören!

    Ich habe richtig Bock auf das Spiel heute....Pessimismus ist jetzt unangebracht, es sind Playoffs!

    Und ganz im Ernst.....Angst vor Kassel? WIR? Niemals! 8)

    Na also... geht doch... gut gebrüllt, Löwe! :prost:

  • Ganz ehrlich? Ich kann dieses Gebabbel von wegen "mimimi Kassel, mimimi wir packen das nicht, mimimi so früh Sommerpause" nicht mehr hören!

    Ich habe richtig Bock auf das Spiel heute....Pessimismus ist jetzt unangebracht, es sind Playoffs!

    Und ganz im Ernst.....Angst vor Kassel? WIR? Niemals! 8)

    sehr gut! Hoffe Ihr verteilt heute auch auf den Stehplätzen Klatschpappen.... dann wird es auch richtig laut :prost:

  • sehr gut! Hoffe Ihr verteilt heute auch auf den Stehplätzen Klatschpappen.... dann wird es auch richtig laut :prost:

    Das war ja ursprünglich geplant, aber da wir noch kanpp 6 Wochen im Spielbetrieb sein werden, wollten wir auf eine Zusatzmeldung von eurem Lieblingstrainer verzichten und haben die Orion-Klatschpappen wieder sicher verstaut :pfeif:

  • Also lieber Kasseler, ich muss erstmal meinen Hut ziehen für dieses tolle, niveauvolle Lied.

    Das ist ganz ganz stark und ein herrliches Musikvideo noch dazu, einzig die Nebengeräusche sind etwas störend :respekt::rofl:

    Kassel Huskies Song

    Vielen Dank für diesen Link! Hab jetzt eine Bauchmuskelzerrung vor Lachen!!! Und das, obwohl ich gar keine Bauchmuskeln hab... :rofl::rofl::rofl:

    Sollten wir ins Finale kommen, wünsche ich mir, dass dieser Typ die Nationalhymne performt (von „singen“ kann ja keine Rede sein)!