PO 1/4-Finale FFM-KS - Spiel 1 - 13.03.2018

  • Ich bin heiß wie Frittenfett...

    Gibt wie die ganze Saison keinen Tipp von mir zum Spiel...

    Aber mein Tipp.. Stimme versagt nach 60 min :prost:

  • Es kribbelt schon...:hammer::thumbsup:

    Tippen kann man das ganze finde ich überhaupt nicht aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Huskies heute Abend, das wird aber schwer.

    Wer von euch ist denn heute Abend anzutreffen?

  • Klarer SWEEP für die Huskies, wir haben keine Chance.

    hast wohl Frau Streuff´s Einleitung in den Beitrag heute morgen schon gelesen? ... einfach zum Fremdschämen aus Kasseler Sicht.

    "........ In den kommenden Wochen wird einiges an Arbeit auf die Beiratsmitglieder zukommen. Da ist zunächst natürlich Hilfe bei der Trauer-Bewältigung. So ein Playoff-Aus schmerzt. Erst recht eines gegen einen hessischen Rivalen. Fans fallen in ein Loch, wenn die Saison plötzlich endet. Anregungen für die Freizeitgestaltung stehen deshalb mutmaßlich auch auf der Beirats-Agenda. Wettbewerbe im Gummihuhn-Weitwurf sind angedacht. Ebenso gemeinsame Besuche im Zoo. Treffpunkt: Löwen-Gehege.

    Sehr nützlich: Die geplante Einrichtung einer Klatschpappen-Sammelstelle. Viele dieser aus dem Frankfurter Eishockey nicht wegzudenkenden Stimmungsmacher sind nach dem Viertelfinale noch nutzbar. So entsteht im Negativen Nützliches: Die Löwen helfen mit diesem Statement gegen die Wegwerfgesellschaft der Umwelt. Reicht ja auch, grad rausgeworfen worden zu sein."

    http://www.hna.de/sport/kassel-h…es-9675714.html

    Das wird ne enge Serie, an einen Sweep glaubt wohl auf beiden Seiten keiner. Zu unkonstant die zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams.

    Das Spiel heute Abend endet 3:4 in OT - Die Serie ist unmöglich zu schätzen im Moment. Aber leicht brizzeln tut´s heute morgen schon. Bin gespannt auf heute Abend

  • hast wohl Frau Streuff´s Einleitung in den Beitrag heute morgen schon gelesen? ... einfach zum Fremdschämen aus Kasseler Sicht.

    "........ In den kommenden Wochen wird einiges an Arbeit auf die Beiratsmitglieder zukommen. Da ist zunächst natürlich Hilfe bei der Trauer-Bewältigung. So ein Playoff-Aus schmerzt. Erst recht eines gegen einen hessischen Rivalen. Fans fallen in ein Loch, wenn die Saison plötzlich endet. Anregungen für die Freizeitgestaltung stehen deshalb mutmaßlich auch auf der Beirats-Agenda. Wettbewerbe im Gummihuhn-Weitwurf sind angedacht. Ebenso gemeinsame Besuche im Zoo. Treffpunkt: Löwen-Gehege.

    Sehr nützlich: Die geplante Einrichtung einer Klatschpappen-Sammelstelle. Viele dieser aus dem Frankfurter Eishockey nicht wegzudenkenden Stimmungsmacher sind nach dem Viertelfinale noch nutzbar. So entsteht im Negativen Nützliches: Die Löwen helfen mit diesem Statement gegen die Wegwerfgesellschaft der Umwelt. Reicht ja auch, grad rausgeworfen worden zu sein."


    https://www.hna.de/sport/kassel-h…es-9675714.html

    Ganz ehrlich: Das ist halt ein Kommentar, ich musste da jetzt mehrfach

    schmunzeln. Und zum "Fremdschämen" ist da nix, man stichelt halt auch

    ein wenig

  • Klarer SWEEP für die Huskies, wir haben keine Chance.

    endlich einer der es schon kapiert hat :respekt:

    Heute Heimrecht zurückholen, egal wie. Freu mich total... Endlich wieder richtig Eishockey.

    Und da wohl von beiden Seiten nur die Hardcore Fans da sein werden, wird auch die Stimmung richtig gut werden.... 150 gegen 4500.... reicht für Frankfurt :prost:

  • Tja, unser vorletztes Heimspiel der Saison wird wohl vor einer für Derbies ungewöhnlich

    niedrigen Kulisse gespielt werden, zeigt es doch, daß Eishockey-Frankfurt schon kapituliert hat.

  • hast wohl Frau Streuff´s Einleitung in den Beitrag heute morgen schon gelesen? ... einfach zum Fremdschämen aus Kasseler Sicht.

    Im Print steht frz drunter. Der Kommentar kommt also von Ziemke. Es ist ein Kommentar, der muss nicht sachlich sein. Ich finde ihn auch albern, aber im Kommentar darf das so sein. Und denk den Unsinn mal weiter und die Serie geht wirklich 0:4 an Kassel, dann holt jeder genau den Kommentar wieder raus. Jede Wette;)

    Der sachliche Bericht aus Sicht von Schlager steht daneben, ist aber scheinbar noch nicht auf der HP der HNA.

  • Tja, unser vorletztes Heimspiel der Saison wird wohl vor einer für Derbies ungewöhnlich

    niedrigen Kulisse gespielt werden, zeigt es doch, daß Eishockey-Frankfurt schon kapituliert hat.

    So schlimm die Stimmung bei euch momentan?

  • Der sachliche Bericht aus Sicht von Schlager steht daneben, ist aber scheinbar noch nicht auf der HP der HNA.

    Wobei man da hinsichtlich des Inhalts auch ein dickes Fragezeichen hintersetzen kann. Kassel im Sturm besser besetzt? Naja...

  • Also lieber Kasseler, ich muss erstmal meinen Hut ziehen für dieses tolle, niveauvolle Lied.

    Das ist ganz ganz stark und ein herrliches Musikvideo noch dazu, einzig die Nebengeräusche sind etwas störend :respekt::rofl:

    Kassel Huskies Song

    den hab ich schon oft bei Euch in der Kurve gesehen :pfeif:

  • Also lieber Kasseler, ich muss erstmal meinen Hut ziehen für dieses tolle, niveauvolle Lied.

    Das ist ganz ganz stark und ein herrliches Musikvideo noch dazu, einzig die Nebengeräusche sind etwas störend :respekt::rofl:

    Kassel Huskies Song

    Du gehörst gebannt!

    Das ist echt nicht nett!

    Ich habe mich selten so fremd geschämt...

    Das ist Körperverletzung, dieses Video zu verbreiten...

    :bash:

    Die Nebengeräusche müssten noch vieeeel lauter sein, damit man das ertragen kann... :seestars:

    Klassisches "setzen 6"...