Playdowns: Lausitzer Füchse - Bayreuth Tigers

  • Ihr tut ja grad so rum als ob bei euch in WW nur Engel übers Eis fliegen. Die Wirklichkeit sieht anders aus! Und der wahre Psycho in der Begegnung zwischen WW und BT ist euer Couch.Dass Stas kein Unschuldslamm ist, ist jedem klar denke ich. Ihr habt auch solche in euren Reihen...

    Soso...:popcorn:

  • Ein packendes Spiel beider Teams. Obwohl der Schirie viel abpfeifft.

    Sehe ich auch so. Ich hab das Gefühl, dass heute eher

    mal zu früh gepfiffen wird, um eine Eskalation zu ver-

    meiden...

    Bei unsrem Unterzahlspiel ist das aber halt leider nicht

    so optimal :wacko:

  • Madame stirbt tausend Tode.

    Was bin ich froh, mal keine Playdowns erleben zu müssen. Bayreuth echt gut, WSW mittlerweile sehr verunsichert bzw nicht so energisch Richtung gegnerisches Tor.

  • Glückwunsch WSW!

    Bayreuth war in meinen Augen phasenweise stärker aber trifft das Tor nicht. Daher am Ende glücklicher Sieg für die Füchse, aber das dürfte Allen in der Lausitz schnuppe sein...

  • Glückwunsch in die Lausitz! Heute wie ich finde sehr fair, auch

    entsprechend die Szenen nach dem Spiel zwischen den Verant-

    wortlichen.

    Wir machen - dafür, dass wir so wenig treffen - zu viele eigene

    Fehler, mindestens 2 Tore legen wir den Füchsen auf. Das wird

    eben bestraft.

    Nun eben auf ein neues...

  • Glückwunsch an WW . Bayreuth heute über weite strecken gefährlicher und mit viel Druck aufs Füchse Tor, aber mit viel fortune schaffen es die Füchse. Bis 8 min.vor Schluß noch 3:3. Dann den Russen sträflicher weise im Slot übersehen und der eiskalt zum 4:3.

    Die beiden letzten Tore eigentlich nicht mehr erwähnenswert und spiegeln auch das Spiel von der Leistung her nicht wieder. Aber normal beim Eishockey, wenn man dann komplett aufmachen muss. Obwohl man vorher ja eigentlich auch schon sehr offensiv auftrat.

    Erwähnenswert heute auch die Zurückhaltung beider Mannschaften um Strafzeiten zu verhindern.

    Ohne das fast 3 Monatige Verletzungspech hätte man die Playdowns wahrscheinlich vermeiden können.

    Auf jedenfall einen Wahnsinns Spannung in dieser Serie...und jetzt gegen unsere Angstgegner aus Bad Tölz...meine Nerven.

    Ich bete das wir es packen und das Anthony Lucciani verlängert.. Wobei man dem wohl 1-2 Riesen im Monat drauflegen muss wenn er bleiben soll...doch für so einen Glücksgriff sollte man das Geld schon locker machen. Schade das er Heute nicht dabei war.

  • In dieser Serie konnte man sich auf eins verlassen: Hatte ein Team Oberwasser erreicht, kippte das Pendel. Im heutigen Spiel dann alles noch einmal konzentriert. Weißwasser anfangs stark. Nach dem 3:1 das Oberwasser. Wie BT dann zurückkam war extrem stark. Oberwasser für BT. Im letzte Drittel dann ein anderes Spiel. Keiner wollte mehr Fehler machen. Wollen ist aber nicht können:rofl:

    Die Zuschauer bekamen die volle Packung. Kurz hintereinander Penaltys für beide Teams. BT ging dann die Luft eher aus.

    :respekt:an BT.

  • Schön, das ich nächste Saison wieder in Eure stinkende Fuchsbunke kommen kann, Glückwunsch. Obwohl, schön?Naja...So, Ende der freundlichkeit.:P

    Kopf hoch, Bayreuth, gebt alles, steht hinter der Truppe!

  • Puh - enge Kiste. Ich bin echt froh, dass es nun für Weißwasser vorbei ist.

    Das zweite Drittel wieder mal ein Grauen. Bayreuth dabei auch etwas im Pech. Wenn die Tigers dort den mehrfach vor dem Tor freien Puck auch mal reinstochern und die Füchse in Rückstand geraten, geht das Ganze wahrscheinlich anders aus.

    Schönes Tor von Ranta zum 3:1 und auch, wie sich Eriksson nach dem 5:3 feiern lässt. Da fielen ich glaube auch bei der gesamten Mannschaft einige Steine vom Herzen.

    Ich wünsche Bayreuth eine erfolgreiche zweite Play-Down Runde und hoffe, dass der Klassenerhalt gelingt. :thumbup:

    (Auf dem Hinweg übrigens ein Auto mit Eislöwen-Aufkleber vor mir bis nach Weißwasser hinein. Womöglich gab's noch ein paar mehr Gäste, als die aus Bayreuth. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Trumph (28. März 2018 um 11:42)

  • Puh. Erst mal sacken lassen...
    Glückwunsch natürlich an WSW. Hätte selbst nie gedacht, dass es überhaupt so eng wird. Deshalb ist es eben bitter kurz vorm Ziel (erst mal) gescheitert zu sein. Aber am Ende verdient für WSW. Das muss man einfach anerkennen.
    Jetzt gegen Tölz, wo wir gefühlt immer schlecht ausgesehen haben. Aber in den Playdowns gelten andere Gesetze. Es wird Spannend...

  • Glaub ich nicht.

    Und zur Beruhigung: Heute saß: Gerhard Müller - Hauptamtlicher SR Ausbilder des DEB - DEB Regelreferent

    Als Beobachter der Schieris im Stadion

    Mein Beitrag war eine kurze Spielbeschreibung in der ersten Drittelpause.

    Darauf antwortest du nachts um zwei mit der Aussage, es nicht zu glauben. Was glaubst du denn nicht?

    Und beunruhigt wegen dem DEB-Mitarbeiter war ich auch nicht. Der war nicht inkognito da. Hatte den schon vor dem Spiel am Haupteingang gesehen.

  • Glaub ich nicht.

    Und zur Beruhigung: Heute saß: Gerhard Müller - Hauptamtlicher SR Ausbilder des DEB - DEB Regelreferent

    Als Beobachter der Schieris im Stadion

    Und? In RV waren auch schon so oft irgendwelche Schiri Beobachter vom DEB da! Ist ja toll, dass sie es sich anschauen, aber was bewegt wird dadurch gefühlt gar nix! Spürbare Konsequenzen gibt es doch nie, weil man froh sein muss, dass man überhaupt genug Leute an der Pfeife für die DEL 2 hat!

    Glückwunsch an die Füchse zum Klassenerhalt :)