Playdowns: Lausitzer Füchse - Bayreuth Tigers

  • Yippieh, jetzt geht sie los, die beste Zeit des Jahres...

    Moment, ach ne, das ist der Text vom letzten Jahr. Verdammt Axt.

    Puh, jetzt muss also irgendwie der Klassenerhalt her. Weißwasser mit 5 Siegen

    in Serie, das kann jetzt Selbstvertrauen geben, aber auch schwer für den Kopf,

    weil es eben doch nur die Playdowns sind. Man wird es abwarten müssen.

    Ich hoffe auf harte, aber faire Duelle und bin sehr gespannt auf die Zuschauer-

    zahlen besonders bei uns...

  • Ich hoffe auf harte, aber faire Duelle und bin sehr gespannt auf die Zuschauer-

    zahlen besonders bei uns...

    Zu hart muss es gar nicht werden, ich sehe lieber technische Qualität, außerdem haben wir kein Team für besondere Härte.

    Warum spielt denn jetzt Weißwasser eigentlich so hervorragend stark?
    Welcher Knoten ist da geplatzt? Trainer?

    Man hat das Team angepasst(Nachverpflichtungen) und ich denke auch der Trainer hat seine Spielweise gut reingebracht. Es klappt das was einfach zu lange nicht geklappt hat. Schade eigentlich, hätte man das ganze 2-3 Wochen früher vollzogen, so wäre man wohl in den PPO.

    Ansonsten hoffe ich auch auf eine schnelle Serie und Sieg für unsere, um so weniger Spiele um so besser, auch wenns iwie schade ist, aber so hat man dann auch mehr Zeit für die nächste Saison zu planen.

  • Normal sollte das WSW packen...

    Aber gut, Rosenheim letzte Saison hätte vorher auch keine Sau gedacht.

  • Aus Crimme gibt's auf jeden Fall Support an unsere Freunde die Deigers

    Und die Lausitzer bekommen dann den Support in der 2. Runde.

    Obwohl mir die Reihenfolge eigentlich egal ist Hauptsache ihr beide bleibt uns erhalten!!

    Drücke also beiden die Daumen.

    Vielleicht schaue ich dann auch in der 2. Playdown Runde bei dem "Verbliebenen im Stadion vorbei um mit zu supporten (falls Crimme bis dahin raus ist was ich natürlich nicht hoffe)

  • Yippieh, jetzt geht sie los, die beste Zeit des Jahres....

    ....

    und bin sehr gespannt auf die Zuschauer-

    zahlen besonders bei uns...

    Rückblickend betrachtet waren unsere Playdownrunden meist attraktiver und spannender als Playoffs. Auch die Zuschauerzahlen meist höher.

    Man muss es als das vermarkten, was es ist. Existenzkampf, bei dem man auf die Hilfe seiner Fans zwingend angewiesen ist.

  • Rückblickend betrachtet waren unsere Playdownrunden meist attraktiver und spannender als Playoffs. Auch die Zuschauerzahlen meist höher.

    Man muss es als das vermarkten, was es ist. Existenzkampf, bei dem man auf die Hilfe seiner Fans zwingend angewiesen ist.

    Keine Angst. Das macht man schon.

    Es werden Mission 7.Mann Busse zur Unterstützung ins Rennen geschickt.

    Und wirklich vermarkten muss man das nicht als Existenzkampf. Denn es ist Existenzkampf.

    Ich hoffe auf einen Seriensieg für uns. Unterschätzen sollte man die Tigers jedoch nicht. Die haben ne gute Truppe beisammen und konnten sich auf sie Playdowns vorbereiten. Ich denke, dass es enger wird als viele denken.

  • Es werden Mission 7.Mann Busse zur Unterstützung ins Rennen geschickt.

    Heiliger, die Buspreise =O 7,77€ für eine Fahrt und ein Zehner für beide. Wenn der Bus Fenster hat ist das wirklich unschlagbar.

  • 4:3 für die Deigers

    WSW-Deigers 3:1. 2583 Zus.

    Deigers-WSW 3:2 n.V. 2338 Zus.

    WSW-Deigers 5:3 2475 Zus.

    Deigers-WSW 2:1 2669 Zus.

    WSW- Deigers 3:4 n.V. 2715 Zus.

    Deigers-WSW 1:3 2540 Zus.

    WSW- Deigers 2:3 Ausverkauft

  • Heiliger, die Buspreise =O 7,77€ für eine Fahrt und ein Zehner für beide. Wenn der Bus Fenster hat ist das wirklich unschlagbar.

    Der Preis in natürlich unschlagbar. Es ist aber auch eine geplante Fanaktion in Kooperation mit dem Verein.

    Man braucht die Fans in dieser schwierigen Phase und will mit dem Preis gleichzeitig Danke sagen für die dauerhafte Unterstützung auf und neben den Rängen.

    Insgesamt kann man sagen, dass die Zusammenarbeit und das Verhältnis des Vereins mit den Fans dieses Jahr sehr gut ist. Es gab da schon schlechtere Zeiten.

  • Lustige Zahlen hast du da für Bayreuth gefunden :rofl:

  • Wie sieht es denn in Bayreuth mit Sitzplätzen aus? Ist die erste Reihe in Block O(Gäste) zu empfehlen. Und wie ist das preislich? Bei den anderen Blöcken gibt es neben Erwachsene und Kinder noch Ermäßigt. Nur bei Block O + I steht Ermäßigt nicht dabei. Zahlen also Rentner, oder Menschen mit Behinderung, dort den vollen Preis?

    Schon mal danke. :)

  • Wie sieht es denn in Bayreuth mit Sitzplätzen aus? Ist die erste Reihe in Block O(Gäste) zu empfehlen. Und wie ist das preislich? Bei den anderen Blöcken gibt es neben Erwachsene und Kinder noch Ermäßigt. Nur bei Block O + I steht Ermäßigt nicht dabei. Zahlen also Rentner, oder Menschen mit Behinderung, dort den vollen Preis?

    Schon mal danke. :)

    Erste Reihe würde ich nicht empfehlen, lieber etwas

    weiter oben. Unten ist auf der Betonbrüstung noch ein

    Handlauf, der je nach Körperlänge „im Bild“ ist.

    Ja, die Karten in Block O und I sind generell günstiger,

    weil die Sicht „oben aus der Ecke“ nicht optimal ist. Es

    gibt dann aber keine weitere Ermäßigung mehr, da die

    Karten dort schon günstiger sind als der ermäßigte Preis

    für einen „normalen“ Sitzplatz.

    http://www.bayreuthtigers.de/ticketpreise/

  • Super danke, das mit dem Handlauf habe ich mir fast schon gedacht, dass dieser dann im Weg sein könnte. Problem ist halt es ist auch für eine Person mit Gehhilfe(unnötig Treppen nach oben) und ich dachte der Gästeblock ist an sich evtl. recht angenehm, weil man ja schräg schaut und den Kopf nicht wie beim Tennis nach links und rechts bewegen muss. xD

    Also lieber Reihe zwei oder weiter richtung Mitte, aber ich geh eh in den Steher.

  • Hallo.

    Euch allen eine erfolgreiche Serie gg. die Tigers. Und Adi Adam steht in der Aufstellung, zwar nur Reihe 4, aber besser, als bei den Eisbären die Bank zu wärmen.

    VG xsara1000

  • Ich bin nach dem Spiel optimistischer als vorher. Das

    war ein gutes Auswärtsspiel, darauf kann man aufbauen.

    Am Freitag daheim sollte was gehen.