Playdowns: Lausitzer Füchse - Bayreuth Tigers

  • ODER, nicht UND. Sperre erst nach zwei SD ODER zwei Zehner.

    Die DEL2 hat sich da der DEL angeglichen, SPDs und 10er kommen in den gleichen "Topf", so wäre man in den Play Offs/Downs nach zwei 10er oder zwei SPDs oder einer SPD und einer 10er automatisch gesperrt, außer es wurde von der Liga für die 10er bzw. SPD mit einer Sperre belegt, dann wandert diese Strafe nicht in den "Topf".

    Sowohl Luciani als auch Geiseler sollten für morgen gesperrt sein, denn beide fehlen in der jeweiligen Mannschaftsauftsellung für morgen.

  • Dann hat man nun in WSW die etwas besseren Karten... In den letzten Minuten ging es den Anschein nach ja nur darum, Spieler so aus dem Spiel zu nehmen :pfeif:

    Hätte man vielleicht mal vorher im Spiel mehr Gegenwehr gezeigt...

  • Wobei sich der Luciani eher selber aus dem Spiel genommen hat. Bei diesem Spielstand hat er etwas übertrieben mit dem Härte zeigen.

  • Die besseren Karten ham wir och nicht. Denn für Geiseler dürfte morgen wieder dieser Kohl rumstümpern....

    Wer in dieser Serie bisher vor dem Spiel "die besseren Karten" hatte, der hatte sie während und nach dem Spiel nicht mehr.

    Also lass lieber die Tigers die besseren Karten haben und uns dafür gewinnen :|

  • Wobei sich der Luciani eher selber aus dem Spiel genommen hat. Bei diesem Spielstand hat er etwas übertrieben mit dem Härte zeigen.

    Geiseler war schon auf ihn angesetzt, aber Luciani muss der
    Situation dann einfach aus dem Weg gehen. Der brennt seit

    spätestens Spiel 3 und es war nur eine Frage der Zeit, wann

    er nicht mehr ruhig bleiben kann. Ist halt einfach dann doch

    auch nur ein Mensch

  • Geiseler war schon auf ihn angesetzt, aber Luciani muss der
    Situation dann einfach aus dem Weg gehen. Der brennt seit

    spätestens Spiel 3 und es war nur eine Frage der Zeit, wann

    er nicht mehr ruhig bleiben kann. Ist halt einfach dann doch

    auch nur ein Mensch

    Oder der Trainer muß ihn vorher runter nehmen und ihn z.B. durch einen ausgeruhten Verteidiger Mayer ersetzen....

  • Harter Schlag für Bayreuth - möchte man meinen. Oftmals schweißt sowas den Rest aber auch noch stärker zusammen. Davor graut mir ein wenig.

  • Harter Schlag für Bayreuth - möchte man meinen. Oftmals schweißt sowas den Rest aber auch noch stärker zusammen. Davor graut mir ein wenig.

    In meinen Augen hat diese Reihe zuallererst die Aufgabe, Hayes und

    Co an der Entfaltung zu hindern. Dass kann auch ohne Luciani gelingen,

    ergo hoffe ich auf ein "Zusammenschweißen" und den Auswärtssieg.

  • Die DEL2 hat sich da der DEL angeglichen, SPDs und 10er kommen in den gleichen "Topf", so wäre man in den Play Offs/Downs nach zwei 10er oder zwei SPDs oder einer SPD und einer 10er automatisch gesperrt, außer es wurde von der Liga für die 10er bzw. SPD mit einer Sperre belegt, dann wandert diese Strafe nicht in den "Topf".

    Sowohl Luciani als auch Geiseler sollten für morgen gesperrt sein, denn beide fehlen in der jeweiligen Mannschaftsauftsellung für morgen.

    Seit wann ist das so? Das wurde so nie öffentlich kommuniziert, auch wenn René Rudorisch diesen Sachverhalt so jetzt bestätigt hat.

  • Harter Schlag für Bayreuth - möchte man meinen. Oftmals schweißt sowas den Rest aber auch noch stärker zusammen. Davor graut mir ein wenig.

    Glaub dieser Ausfall ist kaum zu kompensieren.

    Sportlich/Unsportlich hin oder her, klarer Punktsieg für Hoffmann :rolleyes:

  • Zu diesem Zeitpunkt war sicher niemand "angesetzt". Die Situation die zu den Strafen führt, beginnt mit "welch Überraschung" einem grenzwertigen Check von Sergej Stas. Lässt er den beim Stande von 4:1 weg, würden wir wohl heute nicht über Sperren philosophieren.

    Luciani hatte sich leider am Freitag nicht im Griff und hat in den letzten 2min + nach dem Spiel um viel mehr als den 2+10 gebettelt. Da haben die Schiris sehr großes Fingerspitzengefühl gezeigt, ihn nicht noch im Nachgang für seine Anreihung an "F"-Wörtern größer zu bestrafen.

  • Luciani hatte sich leider am Freitag nicht im Griff und hat in den letzten 2min + nach dem Spiel um viel mehr als den 2+10 gebettelt. Da haben die Schiris sehr großes Fingerspitzengefühl gezeigt, ihn nicht noch im Nachgang für seine Anreihung an "F"-Wörtern größer zu bestrafen.

    Geändert hätte das auch nichts. Er wäre dank der Strafe von gestern auch "nur" für morgen gesperrt gewesen.

    Aber ja. Wenn du einer der wenigen Spieler im Team bist, der offensive Qualität mitbringt, sollte man der Mannschaft zu Liebe lieber den Rückzieher machen und die Klappe halten. Bisschen nachvollziehen kann ich es trotzdem: Jeder überdurchschnittlich gute Spieler bekommt vom Gegner ordentlich was auf die Finger gehauen. Dass die dann irgendwann austicken, ist nicht verwunderlich.

  • Die Spieler kannten die Regelung mit der Sperre. Die unverhältnismäßig lange Diskussion nach der Strafvergabe deutete schon darauf hin.

    Spieler auf andere ansetzen um sie aus dem Spiel zu nehmen? Da ist Bayreuth schon mehrere Spiele Punktsieger. Jedes Spiel, an dem Stas aufläuft und Boiarchinov nicht.

  • Geiseler war schon auf ihn angesetzt, aber Luciani muss der
    Situation dann einfach aus dem Weg gehen. Der brennt seit

    spätestens Spiel 3 und es war nur eine Frage der Zeit, wann

    er nicht mehr ruhig bleiben kann. Ist halt einfach dann doch

    auch nur ein Mensch

    nachdem ihr feo aus dem Spiel genommen habt , habt ihr versucht bei Hayes und eriksson weiterzumachen . Besonders Psycho Stas hat immer wieder versucht durch überhartes einsteigen einen der beiden aus dem Spiel zu nehmen . Gestern im 1 Drittel hat Hayes so oft einstecken müssen , das hatte nichts mehr mit harter Körpersprache zu tun.das war angesetzt und zwar über mehrere Spiele!!


    Und zu luciani . Ein brutal guter Spieler und sportlich ein herber Verlust für euch . von den Auserhalb sieht das aber so aus als wenn der Kollege auch nicht alle Latten am Zaun hat .

  • Ihr tut ja grad so rum als ob bei euch in WW nur Engel übers Eis fliegen. Die Wirklichkeit sieht anders aus! Und der wahre Psycho in der Begegnung zwischen WW und BT ist euer Coach.Dass Stas kein Unschuldslamm ist, ist jedem klar denke ich. Ihr habt auch solche in euren Reihen...

    Einmal editiert, zuletzt von Yvan (26. März 2018 um 20:05)