1.Runde Playoff Deggendorf vs. Herne

  • Also ich wär mal ganz vorsichtig, wenn ich Marcus Marsall für die nächste Spielzeit holen würde.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Absicht war, aber den Schiri mit dem Stock eine Minute vor Ende der Partie umzuräumen, nur weil er eine Strafe gegen uns übersehen hat, ist schon eine Nummer. Unser Andi Gawlik war mal 10 Spiele weg, weil er den Puck aus Versehen auf den Schiri geschossen hat.

    Ansonsten hochverdienter Sieg für unsere Jungs und eine Wahnsinnsleistung von Cody Brenner. Ich freue mich auf Runde 2!

  • Also ich wär mal ganz vorsichtig, wenn ich Marcus Marsall für die nächste Spielzeit holen würde.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Absicht war, aber den Schiri mit dem Stock eine Minute vor Ende der Partie umzuräumen, nur weil er eine Strafe gegen uns übersehen hat, ist schon eine Nummer. Unser Andi Gawlik war mal 10 Spiele weg, weil er den Puck aus Versehen auf den Schiri geschossen hat.

    Ansonsten hochverdienter Sieg für unsere Jungs und eine Wahnsinnsleistung von Cody Brenner. Ich freue mich auf Runde 2!

    Marsall total überflüssig

  • Die Aktion von Marsall war einfach nur noch hohl, aber es sah eher danach aus, dass er den Hatz unbeabsichtigt weggeräumt hat.

    Marsall hat einen fairen Check von Litesov kassiert und sich fürchterlich aufgeregt (hat wohl weh getan).

    Dumme Aktion, aber irgendwie passend zur Schauspielertruppe Herner EV.

    Zum Sportlichen: Insgesamt heute wieder kein besonders gutes Spiel des DSC, aber für Herne hat es locker gereicht.

    Sweep. 12:0 (!) Tore. Jetzt Akku wieder voll machen und weiter geht es.

  • Sweep allein ist ja schon richtig geil, aber ohne Gegentor? Ich verfolge den Sport ja doch schon ne Weile, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern :respekt:

  • Also ich wär mal ganz vorsichtig, wenn ich Marcus Marsall für die nächste Spielzeit holen würde.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Absicht war, aber den Schiri mit dem Stock eine Minute vor Ende der Partie umzuräumen, nur weil er eine Strafe gegen uns übersehen hat, ist schon eine Nummer. Unser Andi Gawlik war mal 10 Spiele weg, weil er den Puck aus Versehen auf den Schiri geschossen hat.

    Ansonsten hochverdienter Sieg für unsere Jungs und eine Wahnsinnsleistung von Cody Brenner. Ich freue mich auf Runde 2!

    Kein Stock und keine Absicht, sondern nur dumm angestellt. Der wollte sich beschweren und ist zu schnell auf den Harz zugefahren. Um einen Aufprall abzufangen hat er die Hand ausgestreckt und dabei ist der Harz zusammengefallen. Der Spieler hat sich sofort beim Schiri entschuldigt.

  • Sinnbildlich gestern was unsere Mannschaft ausmacht war gestern nach Spielende als die Spieler vor den Fans stehen und vom Publikum Marius Wiederer gefeiert wird. Alle Spieler deuten sofort zu ihm Richtung Sitzplätze 3 Spieler fahren rüber und stützen einen sichtlich angeschlagenen Marius ab damit er aufs Eis kommt und mit dem Team feiert. Ein Wahnsinns Gänsehaut Gefühl. :respekt: