Ravensburg Towerstars - EC Kassel Huskies

  • Oh Mann, mein persönliches Highlight die Bankstrafe beim Penalty. Da fehlen mir echt die Worte, wie man sich bei einem Rückstand und Penalty gegen die eigene Mannschaft noch ne Bankstrafe holen kann.

    Fehlpassfestival par excellance und Strafzeiten en masse. So kannst Du kein Spiel gewinnen. Das war für mich ein unansehnliches Spiel, bei dem die Mannschaft zu Recht verloren hat, die mit gedrosseltem Einsatz ein 0:1 über die Zeit retten wollte. Anders kann ich die uninspirierte Spielweise nicht deuten. Das sah für mich schon sehr nach Körner schonen aus, wobei ich mich frage, was das bringen soll.

    Povo ist ein Gewinn und Keller gut, der Rest leider außer Form, wie es scheint. Wenn Povo so weiter spielt, dann glaube ich allerdings nicht, dass er nächste Saison bei uns bleiben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Der NOE (2. März 2018 um 22:26)

  • Wenn die Türme in Nauheim gewinnen, spielen sie gegen uns VF.

    das stimmt wohl, aber die Ravensburger mögen es mir verzeihen. Sie haben verdient gewonnen, aber so gewinnen die in Nauheim normalerweise nicht.

  • Ach Nauheim liegt uns eigentlich. Und so ein, zwei Wochen Pause... gönnen würde ich es dem Team, und vor allem Huilulu.

  • Ach Nauheim liegt uns eigentlich. Und so ein, zwei Wochen Pause... gönnen würde ich es dem Team, und vor allem Huilulu.

    2 Punkte dürft ihr haben.

    Und ich hatte es mir fast gedacht. Brauchste mal a weng Hilfe aus Nordhessen, pfuscht dir Hr. Rossi auf der Suche nach dem Glück dazwischen. :schulterzuck:

  • Oh Mann, mein persönliches Highlight die Bankstrafe beim Penalty. Da fehlen mir echt die Worte, wie man sich bei einem Rückstand und Penalty gegen die eigene Mannschaft noch ne Bankstrafe holen kann!

    Und genau deshalb hat es mich extrem gefreut, dass Zucker cool geblieben ist und trotz dieser Unsportlichkeit der Huskies das wohl entscheidende 3:1 rein gemacht hat! Rossi hat wohl gehofft, damit könnte er ein Nervenflattern provozieren...

    Ansonsten war das von beiden Teams 40 Minuten grausiges Eishockey! Kassel hat dann nochmal 20 Minuten drauf gelegt, wir haben dagegen etwas den Schalter umgelegt! Trotzdem muss man das realistisch sehen: Die leichte Steigerung mag gestern gegen schwache Huskies gereicht haben, gegen andere Teams hätte es wohl auch nix gebracht! Unser Glück war gestern schlicht, dass der Gegner noch schwächer und ideenloser war als wir selber!

    Die Torhüter haben mir auf beiden Seiten gefallen, auf RV Seite sei vor allem auch noch Zucker und Sturm zu erwähnen!

    Zu den Schiris muss man nix mehr sagen! Dass sowas noch DEL 2 pfeifen darf grenzt an Ver*rsche der Menscheit....:pfeif::seestars:

  • Ansonsten war das von beiden Teams 40 Minuten grausiges Eishockey! Kassel hat dann nochmal 20 Minuten drauf gelegt, wir haben dagegen etwas den Schalter umgelegt! Trotzdem muss man das realistisch sehen: Die leichte Steigerung mag gestern gegen schwache Huskies gereicht haben, gegen andere Teams hätte es wohl auch nix gebracht! Unser Glück war gestern schlicht, dass der Gegner noch schwächer und ideenloser war als wir selber!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Ich bin irgendwie froh, dass die Saison nur noch 3 Heimspiele lang ist.

    Danach muss eine ehrliche Aufarbeitung und entsprechende Handlungen erfolgen.

    Glückwunsch an die Türmchen.

    #aufbaugegneraufbaugegnerheyhey

  • Ich bin irgendwie froh, dass die Saison nur noch 3 Heimspiele lang ist.

    Danach muss eine ehrliche Aufarbeitung und entsprechende Handlungen erfolgen.

    Glückwunsch an die Türmchen.

    #aufbaugegneraufbaugegnerheyhey

    Absolut! Nach kurzer Euphorie Rückkehr in den letzten 2 Wochen... Ist alles irgendwie wieder weg.

    Es macht kein Spaß mehr dem sauhaufen zuzuschauen...

    Pimm... Was spielt der für ein absurden Mist zusammen? Fällt vor dem Gegner auf die Knie...

    Peinlich... So wird das in der DEL nichts.

    Ich hoffe wirklich nur das wir in der ersten Runde gesweept werden.

    Alles andere würde Rossi und das Team wieder gut da stehen lassen!

    Und ja... Ich gebe dem Team auch die Schuld.

    So wie einige spielen, was soll Rossi da machen?!

    Wenn aus Profis laufschüler werden...

    Morgen mimiiiheim... Not gegen elend? Und/oder wir lassen uns abschlachten :rofl:

  • Danach muss eine ehrliche Aufarbeitung und entsprechende Handlungen erfolgen.

    Von wem?
    Von Seiten der Fans? Die werden sich, jeder für sich, entscheiden müssen, ob ihre Liebe zum Club und zum Sport noch größer ist als der Frust über Rossi, das Gesehene, die Aussagen, die Gesamtsituation und ob sie sich das kommende Jahr noch mit einer Dauerkarte antun wollen oder zum Eventie "downgraden" und nicht mehr alle Spiele besuchen werden.
    Von Seiten der GF? Zumindest nach außen ist uns doch unmissverständlich klargemacht worden, dass kein Handlungsbedarf besteht, auch der zunehmende Fanfrust scheint da kein Problem darzustellen.
    Von Seiten des Trainers? Auch hier wurde uns klargemacht, wie Rossi tickt, dass da keine Bewegung, kein Umdenken stattfinden wird.

    Für mich als Fan reift immer mehr die Entscheidung "keine Dauerkarte", eben vor allem aus den Aussagen der beiden anderen oben genannten Parteien resultierend und den gezeigten Ergebnissen der letzten Spielzeiten...über die Saisons hinweg.
    Das Spiel morgen wird definitiv noch mitgenommen, für die Playoffs muss ich schon überlegen...


    Natürlich muss auch das Team unter die Lupe genommen werden und da werden sicherlich auch Entscheidungen getroffen werden. Ob diese aber dann a) die richtigen sein werden und b) unter dem bestehenden Trainerpersonal den erwünschten Effekt haben werden, wage ich zumindest teilweise zu bezweifeln.

  • Und genau da habe ich noch ein ganz klein wenig Hoffnung, dass intern es auch anders aussehen könnte wenn man bereit ist sich die Saison mal genau anzuschauen.

    Zugegeben es ist nur ein Restfunke und wegen mir nenn mich auch naiv aber daran klammere ich mich...

    Ständig :beer:ist auch keine Lösung.

  • Das Gerücht des Trainerwechsels und Rossis "Beförderung" zum Sportlichen Leiter existiert ja. Und ja, auch für mich wäre das ein erster großer Schritt in die richtige Richtung. Wir werden sehen, was die kommenden Wochen passieren wird....