Ravensburg Towerstars - EC Kassel Huskies

  • Ein minimal kleiner Schritt war ja schon mal die Angepisstheit von Rossi in der PK.

    Das Kind ist aber schon lange in den Brunnen gefallen...

    Zu den Schiris muss man nix mehr sagen! Dass sowas noch DEL 2 pfeifen darf grenzt an Ver*rsche der Menscheit....:pfeif::seestars:

    Der Penalty an sich ist ja schon ein Witz. Zum Zeitpunkt des Fouls bestand in meinen Augen noch nicht mal eine wirkliche Torchance. Egal. Wie ich es dann aber schaffe, einen Meter neben dem Tor zu stehen und nicht zu sehen das der drin war und den Videobeweis brauche - Hut ab.

  • Rossi angepisst?

    Zitat

    "Im ersten Drittel haben wir ordentlich gespielt, im zweiten Drittel haben wir zu viele Strafen kassiert und im letzten Drittel gab es ein paar ungünstige Situationen, so dass die Scheibe im Tor gelandet ist."

    DAS ist für mich nicht "angepisst" sondern Realitätsverweigerung! Dieses Mal keine "verdammten Gegner" sondern "ein paar ungünstige Situationen". Ich bin gespannt, was er noch so alles als Begründungen finden wird in der Zukunft...

  • Es reicht jetzt!!! Sind nach dem 2.Drittel aus dem ISS Dome und dann sieht man so ein letztes Drittel. Und ja es sind viele Faktoren aber anfangen muss man bei Rossi: Such dein fucking Glück wo anders X(

  • Wer es trotz Führung mit 4 extrem breiten Reihen und 7 Kanadiern im Sturm nicht schafft, dieses Spiel zu gewinnen, hat wirklich ein Problem..

    Kanada hat es sogar mit 12 Kanadiern im Sturm nicht geschafft, gegen Deutschland zu gewinnen! :pfeif:

    Scherz beiseite... Das war nichts gestern! Gar nichts. Bin mir nicht mal mehr sicher, wer schlechter war, die Schiedsrichter oder die Huskies!

  • Rossi angepisst?

    DAS ist für mich nicht "angepisst" sondern Realitätsverweigerung! Dieses Mal keine "verdammten Gegner" sondern "ein paar ungünstige Situationen". Ich bin gespannt, was er noch so alles als Begründungen finden wird in der Zukunft...

    Ich meinte er seine Stimmung;) Kurz seine 2 Sätze grimmig gesagt, fertig. Noch nicht mal das obligatorische N'Abend zusammen...

    Bei den komischen Erklärungsversuchen hör ich schon gar nicht mehr zu:pfeif:

  • @hatarisafari entweder du willst es nicht kapieren was schade wäre oder du kapierst es aus anderen Gründen nicht, was traurig aber dein Problem ist. Wäre es exklusiv möglich, wünsche ich dir lauter solche Spiele wie die letzten.

    Dadurch dass die ganze Liga für uns gespielt hat einschl. einer völlig unerwarteten Niederlage von DD zu Hause haben wir tatsächlich wieder eine minimale Chance auf Platz 6 nach dem wir vor einigen Wochen (Hinspiel KS) auf Platz 4 so gut wie safe waren. Zum Spiel gestern, Not gegen Elend getoppt nur noch von den 4 Schwarzweißen.:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: Ulpi wie immer. 1. Drittel jeder Mückensch.ss 2 min, 2. Drittel jeder Pferdsfliegensch.ss und im 3. Drittel nur noch "Hubschraubereinsatz" gepfiffen und auch das öfter stockblind und falsch. Im letzten Drittel wurden wir strafentechnisch bevorteilt. S.Sturm der trotz seiner Verletzung oder vielleicht gerade deshalb eines seiner wenigen guten Spiele gezeigt hat bekommt nach klarem Rausschießen (Tribüne) des Puckes nichts, während der KS-Spieler obwohl man es krachen hörte also irgendein Kontakt da war bekommt 2 min. Es werden im letzten Drittel KS-Spieler 2 mal glasklar von den Beinen geholt mit die klarsten "Beinstellen" im ganzen Spiel und der Arm bleibt unten genau so wie verschiedenen Stöcke im Gesicht der Gegner auf beiden Seiten. Die Penaltyentscheidung (kann, muss man nicht geben) und das Theater danach mit Videobeweis, was macht die Pappnase 2m vom Tor entfernt und was die anderen 3. Nach dem Ulpis Bruder die Regeln beim technischen Tor nicht kennt und uns in HN eines nicht gegeben hat waren gestern Entscheidungen dabei wo man Rossis Aufregung durchaus nach vollziehen kann. Der Sieg geht letztendlich in Ordnung. Zwei PP-Tore mit gütiger Unterstützung von Keller (der gut begann) täuschen über die gezeigten Unzulänglichkeiten hinweg. Wenigstens durfte Buzzeo nach dem er im PP wieder ein mal den Puck übers halbe Drittel führte und so die Zeit runterspielte anstatt die Scheibe schnell laufen zu lassen im PP nicht mehr aufs Eis. Gut so. Was ist nur mit diesem Svoboda los, ein Schatten vergangener Tage da kann man nur hoffen dass es nur an mangelnder Kraft, Spielpraxis liegt und er wieder zulegen kann. Letztendlich glücklich, vielleicht nicht unverdient aufgrund des aufopferungsvollen Kampfes des Rumpfkaders im Dezember, doch noch die Chance auf Platz 6. Man fragt sich was gewesen wäre hätte man da früher reagiert.

  • Rossi angepisst?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber sowas von! Wenn ihr mich fragt, geht ihm der Allerwersteste (völlig zurecht) so langsam aber sicher auf Grundeis! Dieser Gesichtsausdruck... :popcorn:

    Bald ist Sommerpause - gottseidank... ich mag nicht mehr...

  • Wenn ein Kasseler Fan momentan gerne in die Halle geht ist a. sehr genügsam b. sehr blind c. von einer anderen Welt.

    Wer nicht mehr mag aber trotzdem hingeht ist wenigstens nur Masochist. :pfeif:

    Und natürlich selber dran schuld.

    #nurnochdrei

  • Wenn ein Kasseler Fan momentan gerne in die Halle geht ist a. sehr genügsam b. sehr blind c. von einer anderen Welt.

    Wer nicht mehr mag aber trotzdem hingeht ist wenigstens nur Masochist. :pfeif:

    Und natürlich selber dran schuld.

    #nurnochdrei

    Oder d.) er hat regelmäßig über den Durst getrunken und bekommt von den Spielen überhaupt nichts mit. :beer::prost:

  • Ich gehe immer noch gerne in die Halle, allerdings nicht wegen des guten Eishockeysports. Für mich sind es die vielen Freunde und netten Gespräche mit Mit- und Gästefäns, die Cocktails...aber das Spiel?!? Für mich verkommt es immer wieder zur Nebensache bzw. zum Amusement, denn oft hilft da nur noch Galgenhumor.