Ravensburg Towerstars - EC Kassel Huskies

  • entscheidendes Duell für die Towerstars gegen die Huskies im Kampf um das Heimrecht in den Pre-Playoffs. Personell fallen neben den Langzeitverlezten Vogt, Just, Kapzan Sturm für die restliche Saison aus. Hinzu kommt der gesperrte Kilian Keller.

    Spielerisch spricht nicht viel für Ravensburg, das Eishockey der letzten Wochen spricht eher für eine erneut baldige Sommerpause.

    Die Situation der Gäste: Kassel konnte sich nach dem Abgang von Wisniewski mit Sam Povorozniouk, Matt Neal und Alex Roach verstärken. Im Kampf um‘s Heimrecht in den direkten Playoffs stehen die Gäste in einem Fernduell mit den Jokern aus Kaufbeuren.


    Schiedsrichter der Partie sind Dominic Erdle, Ulpi Sicorschi :bash:mit den Assis‘ Thomas Kalnik und Tino Thönelt.

    Auf ein gutes und faires Spiel. Mein Tipp: 2:5 für die Gäste.

    Einmal editiert, zuletzt von Hattrick (1. März 2018 um 19:25)

  • Wird in meinen Augen wieder ein torreiches Spiel! Und weil es diese Saison gegen Kassel bisher to toll geklappt, tippe ich ein euphorisches 6:3 :thumbsup:

  • 3:5 für den ECK... Hab ein gutes Gefühl.

    Denke man wird den neuen viel Eiszeit geben.

    Und die werden diese auch nutzen...

  • Ich wäre den Kasselern echt mal zu Dank verpflichtet, wenn ihr uns die Schwaben vom Hals haltet-und wenn ihr nur nen Punkt mitnehmt, wäre ich zufrieden. Verlieren könnt ihr dann ja am Sonntag immer noch ;) :P

  • Schwierig einzuschätzendes Spiel und wenn ich dann die Schiedsrichter sehe, bin ich froh, dass ich es mir nicht anschauen muss, sondern mir die DEG gegen die Eisbären anschaue.

    Ich tippe mal auf ein 6:4 für RV und beide Teams können viel Special-Teams trainieren.

    Wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich uns am Sonntag nach dem letzten Spiel auf Platz 6 stehen.

  • Laut HNA Print ist Thomas Merl krank und Mike Little verletzt, weswegen Matt Neal Merls Rolle zwischen Carciola und Ritter einnimmt.

  • Schwierig einzuschätzendes Spiel und wenn ich dann die Schiedsrichter sehe, bin ich froh, dass ich es mir nicht anschauen muss, sondern mir die DEG gegen die Eisbären anschaue.

    Ich tippe mal auf ein 6:4 für RV und beide Teams können viel Special-Teams trainieren.

    Wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich uns am Sonntag nach dem letzten Spiel auf Platz 6 stehen.

    Ob Du wirklich so froh sein wirst? Heute ist "Schools-day" mit einem Haufen Kindern im Dome. Es ist ausverkauft und die Kassen öffnen nur nooch für das Spiel am Sonntag.

  • Bei Spielen, die wir unbedingt gewinnen müssen, zeigen wir regelmäßig, dass wir dies nicht umsetzen können. Daher hab ich wenig Hoffnung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Echt schade, aber den einzigsten Auswärtssieg der Plätze 4 - 6 fährt heute Kassel ein. Wir brauchen schließlich nen bisschen Luft um gegen den Tabellenführer am Sonntag zu Hause den Schongang fahren zu können.

    overturning tower: 1

    powerful dog: 4

    Gespannt wie nen Flitzebogen bin ich trotzdem.

    Auf ein faires und verletzungsfreies Match zum Freitag..

    ..Dir auch, Ulpi :rofl:

  • Stockschlag?

    Also auch ohne rosa Brille, hab ich da nichts gesehen.

    Aber gut.

    Weiß noch nicht was ich von dem Spiel bisher halten soll. Überzahl geht wohl nicht.

    Haben ja noch 40 Minuten.

  • Der Pimm will wohl wirklich kein Tor mehr schießen diese Saison....

    Finde den Kommentator anstrengend....

    Ansonsten finde ich das Spiel ganz ordentlich nach dem ersten Drittel