50.Spieltag Tölzer Löwen vs Kassel Huskies

  • Naja Schwebi hat schon recht, genau so wird man es hinstellen. Aber wir sind ja auch selbst schuld, warum fahren wir nicht wieder mit 800 Leuten nach Tölz und brüllen die Jungs zum Sieg? Ohne diese Unterstützung können sie dort einfach nicht gewinnen !!!:seestars::beer:Was erwartet ihr denn auch? Aber Moooment: Da war doch was beim ersten Spiel in Tölz:pfeif:. Sind die Fans am Ende doch nicht Schuld?:schulterzuck::wacko:

    Und dann ist da noch der f***ing Gegner :seestars:

  • Schau mal, wenn Du z. B. früh morgens aus gutem Grund gleich mit :prost: angefangen und gar nicht erst aufgehört hättest, wäre das Ergebnis aus BT Dir heute erst zum Katerfrühstück aus der Zeitung aufgefallen...:beer::pfeif::schulterzuck:

    Wenn ich das gemacht hätte würde ich das Ergebnis gar nicht mehr mitbekommen.:seestars:

  • Was sollte denn aufgearbeitet werden? Das war doch bisher eine tolle Saison. Wir stehen gerade so auf Platz 4 und sind für das Viertelfinale qualifiziert. Also wenn das mit dem schwachen Kader kein großer Erfolg ist, dann weiß ich es auch nicht. Ihr müsst mal von diesem Fußball-Denken wegkommen. In dieser Liga kann jeder jeden immer schlagen. Hier muss nichts aufgearbeitet werden. Jetzt bloß noch die Playoffs, die ja Zugabe sind, genießen und danach eine tolle Saison feiern!

    :pfeif::beer:

    Vielleicht sollte man tatsächlich anfangen darüber nachdenken, dass Leute wie Merl, Christ, Ritter, Lambacher, SDR; Klöpper, Müller, etc. nur Ligadurchschnitt sind. Die würden auch in keinem anderen Verein der Liga rausstechen. Und diese Liste kann man noch problemlos verlängern. Vielleicht kann die Mannschafft wirklich nicht mehr. Und um dauerhaft auf hohem Niveau zu spielen benötigt es auch eine gewisse Klasse.

    Am Ende ist es wahrscheinlich ein Mix aus allem. Die Löwen-Fans schreiben übrigens gerade das gleiche wie hier auch. Kein Plan, Keine Abwehr, Kein Biss..... etc.

  • Die Löwen-Fans schreiben übrigens gerade das gleiche wie hier auch. Kein Plan, Keine Abwehr, Kein Biss..... etc.

    Kommt ja nicht sooo oft vor, dass die mal richtig liegen.:saint:

    Vielleicht wollen die uns auch nur in Sicherheit wiegen um dann noch härter zuzuschlagen.

    Aber nicht mit uns.

    Kassel Huskies Playoff-Monster!:thumbsup:

    Dafür hat Rico schließlich 52 Spieltage das Team geformt und fit gemacht.:respekt:

    Wir werden es alle noch sehen, was hinter dieser Taktik steckt.:beer:

  • Vielleicht sollte man tatsächlich anfangen darüber nachdenken, dass Leute wie Merl, Christ, Ritter, Lambacher, SDR; Klöpper, Müller, etc. nur Ligadurchschnitt sind. Die würden auch in keinem anderen Verein der Liga rausstechen. Und diese Liste kann man noch problemlos verlängern. Vielleicht kann die Mannschafft wirklich nicht mehr. Und um dauerhaft auf hohem Niveau zu spielen benötigt es auch eine gewisse Klasse.

    Am Ende ist es wahrscheinlich ein Mix aus allem. Die Löwen-Fans schreiben übrigens gerade das gleiche wie hier auch. Kein Plan, Keine Abwehr, Kein Biss..... etc

    Naja aber wenn man 5:1 gegen Ffm gewinnt...

    Okay die Löwen hatten jetzt auch nicht ihr bestes Spiel, aber das war eine ganz andere Leistung von uns als gegen Tölz. So als hätten wir 2 verschiedene Teams. Somit denke ich schon, dass viel mehr drin ist als das was gezeigt wird.

    Außerdem wurde ja auch vor der Saison ganz klar kommuniziert was die Ziele sind. Und das Ziel ist sicher nicht damit vereinbar noch bis 2 Spieltage vor Hauptrundenende um das direkte Viertefinale bibbern zu müssen. Und mit der Formulierung des Saisonziels muss man ja auch ein Vertrauen in die Klasse der Spieler haben.

    Wenn nicht mehr drin ist in dem Team hätte man vor der Saison ja auch sagen können: Unser Ziel ist es nicht in die Playdowns zu müssen.

    Hat man aber nicht...

  • Naja aber wenn man 5:1 gegen Ffm gewinnt...

    Okay die Löwen hatten jetzt auch nicht ihr bestes Spiel, aber das war eine ganz andere Leistung von uns als gegen Tölz. So als hätten wir 2 verschiedene Teams. Somit denke ich schon, dass viel mehr drin ist als das was gezeigt wird.

    Außerdem wurde ja auch vor der Saison ganz klar kommuniziert was die Ziele sind. Und das Ziel ist sicher nicht damit vereinbar noch bis 2 Spieltage vor Hauptrundenende um das direkte Viertefinale bibbern zu müssen. Und mit der Formulierung des Saisonziels muss man ja auch ein Vertrauen in die Klasse der Spieler haben.

    Wenn nicht mehr drin ist in dem Team hätte man vor der Saison ja auch sagen können: Unser Ziel ist es nicht in die Playdowns zu müssen.

    Hat man aber nicht...

    Die ultimative Erklärung habe ich ja auch nicht. Sind halt Gedanken die mir so kommen. Vielleicht liegt es auch nur an ein oder 2 Schlüsselpositionen. Schau Dir Nauheim an. Da kommt ein Brandt als Ersatz für einen AL und plötzlich gewinnen die fast alle Spiele. (mit 3 AL!) Erklär das mal jemanden. Vielleicht liegt es bei uns wirklich am Fehlen von Klinge, Ein Leader der alle mitreißt. . Ich bin genau so frustriert wie die meisten hier.

  • Apropos Klinge.

    Weiß da jemand was genaueres wie es bei und mit ihm aussieht?

    Das er diese Saison nicht mehr kommt ist ja klar.

    Aber hat jemand was gehört wie es nächste Saison aussieht?