50.Spieltag Tölzer Löwen vs Kassel Huskies

  • Ein Spiel welches aus Nordhessen wahrscheinlich nur ein paar Hardcore Fans sehen werden. Schade das es in Bad Tölz nicht mit Sprade geklappt hat. Trotzdem der Vollständigkeit halber mal ein Thread aufgemacht.

    Beginn: 18 Uhr
    Spielort: weeArena
    Schiedsrichter: HSR Erdle, Dominic | HSR2 Hascher, Alfred | LSR1 Moosberger, Steffen | LSR2 Votler, Artur

    Mein Tip 2:3. in OT

  • Ich schließe mich fastpuck‘s Tipp an weil a) die bisherigen Niederlagen aus unserer Sicht sehr knapp ausfielen und b) das mit dem Schwung mitnehmen euch in letzter Zeit schwerfiel.
    Ich denke, sollten wir die Klasse halten, gibt’s kommende Saison auch bei uns SpradeTV.
    Ihr könnt das Spiel aber im Liveticker des Tölzer Kurier verfolgen. Einfach googeln nach Tölzer Kurier Eishockey Liveticker


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ..nach über 31 Jahren soll´s der erste Sieg sein heute.. Glasmurmel spricht was von nem 2:4 mit ENG von Merl.

    Jemand was von nem Ticker außer der HNA mitbekommen? Werde mir wohl unsere hessischen Kollegen antun und bin gespannt was da heute geht

  • Da schwillt mir wieder der Kamm.Letztes Jahr war es Bayreuth,dieses Jahr Tölz.Dieses Punkte verschenken gegen Kellerkinder...

    Hoffentlich werden wir 6. nach der Hauptrunde...;(

  • Ach wie traurig.

    Was soll man dazu sagen?:schulterzuck::bash:

    Glückwunsch nach Tölz.

    Die gute Stimmung von Freitag in 60 min wieder zunichte gemacht...

    Aber der Grund ist schnell gefunden: Ohne Stimmung von den Rängen, können die Jungs ja nicht gut spielen. Und in Tölz waren wahrscheinlich nicht viele Gästefans...

  • Neeeee... Wir haben doch alle nur keine Ahnung und Rossi einen Plan! Lasst ihn nur machen. Der Wunschgegner für die Playoffs wird bereits anvisiert! Dumm nur, dass der auch Riessersee heißen könnte. Aber dafür wird unser Taktikfuchs auch noch nen Geniestreich in Petto haben. :thumbsup:

    #GoForDEL2-MeisterschaftRicoDuHockeygott *

    *wer Sarkasmus findet, darf ihn sehr gerne behalten!

  • Es war ein grandioses Spiel. Was mich wunderte war die leichte Reizbarkeit einiger Spieler. Einmal gingen drei in die Kühlung.
    Es waren übrigens gut und gerne mindestens 50 Kassler Fans da, viele Sitzplätzler. Einer im Fanblock hatte eine dermaßen kräftige Stimme, der hallte ohne Lautsprecher durchs Stadion


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dumm nur, dass der auch Riessersee heißen könnte.

    Sinnvolle Kritik immer - aber wie soll das denn gehen? Frankfurts Rückstand sind 6 Punkte und 11 Tore. Das ist Unsinn...

    Aber Sarkasmus ist angebracht: Platz 6 ist safe. Super Arbeit vom Team und vom Trainer. Playoffs kannste ja immer nicht wissen, da sind dann so viele Faktoren. Alles was jetzt kommt ist nur noch Bonus auf eine wieder tolle Saison, bei der man das Saisonziel 2 Spieltage vor Ende erreicht hat. Und das in so einer ausgeglichenen Liga. Whow, ich bin begeistert:thumbsup: