Oberliga Playoffs 2018

  • Seh ich ähnlich! Einen überragenden Glatzel brauchen wir damit wir eine Chance haben! Mit viel Glück und einer 100% Steigerung zum gestrigen Spiel wird’s richtig eng werden!

  • Damit hat sich ja wohl um die Diskussion welche Liga stärker ist wohl endlich erledigt :thumbsup: Sie sind gleich stark.

    Meine Tipps:

    Tilburg - Regensburg 3:1

    Deggendorf - Essen 2:3

    Rosenheim - Scorpions 3:2

    Leipzig - Selb 3:2

  • Playoffs der bereits bekannten Fahrstrecken :)

    Tilburg - Regensburg 3:1

    Deggendorf - Essen 3:1

    Rosenheim - Scorpions 3:2

    Leipzig - Selb 1:3

  • Was habe ich gesagt? :thumbsup::popcorn:

    Für die nächste Runde:

    Tilburg

    Essen

    Rosenheim

    Leipzig

  • Nicht so schlecht, 6 Richtige aus 8. Nur bei Regensburg und Essen lag ich falsch.

  • Ich lag immerhin sieben mal richtig.

    Nur bei Soho lag ich daneben.

    Meine Tipps für das Viertelfinale:

    Tilburg gegen Regensburg 3:0

    Deggendorf gegen Essen 3:2

    Rosenheim gegen Wedemark 3:1

    Leipzig gegen Selb 0:3

    Bei Deggendorf ist es ein Hoffnungstipp. Ich fürchte, dass es eher pro Essen ausgehen wird.

  • Tilburg - Regensburg 3-1

    Deggendorf - Essen 3-2

    Rosenheim - Scorpions 3-0

    Leipzig - Selb 2-3

    Damit hat sich ja wohl um die Diskussion welche Liga stärker ist wohl endlich erledigt Sie sind gleich stark.

    Na endlich.... :thumbsup:

    chris

  • Da hat ja der Norden gerade nochmal in den 2 fünften Spielen heute die Kurve gekriegt.....nein,sorry...nur Tilburger...äh Käse...also Quatsch!

    Es ist wirklich toll,daß im Viertelfinale jeweils Nord gegen Süd zusammentrifft.Neue Gegner sind einfach das Salz in der Suppe.

    Auch von den Regionen her ist alles wunderbar gemischt.Da sind Niederbayern,Oberbayern,Oberpfälzer und Oberfranken aus dem Süden und Sachsen,Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Niederländer aus dem Norden dabei.

    Tippmäßig probier ich mal...

    Tilburg-Regensburg 3-1 (2Heimspiele wären für den Anfang mal nicht schlecht)

    Deggendorf-Essen 3-2(ausgebuffte torhungrige Deggendorfer gg flotte,spielfreudige Essener.Heimrecht entscheidet)

    Rosenheim-Hannover S.3-0 (glaube,dass Rosenheim ins Rollen kommt)

    Leipzig-Selb 1-3(Selb die ganze Saison ziemlich konstant)

    Wünsche allen weiterhin tolle Playoffspiele und den schon verabschiedeten einen schönen Urlaub.