Oberliga Playoffs 2018

  • Passt schon. Es ist ja alles gut: Tilburg wird vermutlich wieder Meister und eine Südmannschaft kann aufsteigen. Wie alle Jahre also.

  • und das soll mir jetzt genau was sagen ??? Ich hab so eine Aussage nie getätigt. Ich wollte nur wissen wo diese Menschen hin sind, die mit Besserwisserei und niveaulosen Sprüchen mir eintrichtern wollten , dass meine Ansicht Unsinn wäre. Hab da diverse Privatnachrichten bekommen ....hui sind alle verschwunden. Solche Aussagen deinerseits ....naja nicht mein Niveau.....fragwürdiger finde ich, dass solche Sprüche auch noch von Moderatoren geliked werden.

    powerplay19

    dann hoffe ich das beste in Sachen Aufstieg für euch :prost:

    Wenn die Suche wieder funktioniert, such ich mein Wettangebot nochmal raus und dann reden wir nochmal drüber...

  • Wenn die Suche wieder funktioniert, such ich mein Wettangebot nochmal raus und dann reden wir nochmal drüber...

    Ah endlich :thumbsup: Servus. War die Konversation mit dir? Ich weiss das gar nicht mehr so genau ob du auch dabei warst. :rofl: