Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Es haben sehr viele wegen den Verbindlichkeiten UW an den pranger gestellt. Deshalb kann ich die Aussage von Anonymus auch nachvollziehen.

    Ich habe ja in früheren Beiträgen die öffentliche Darstellung von UW kritisiert, aber ich Frage mich trotzdem was besser ist, seine Schulden öffentlich darstellen, oder im stillen kämmerlein immer mehr Schulden aufbauen und dann kommt der große Hammer irgendwann unter der Saison.

    Die größte Lachnumner ist allerdings die Aussage, dass Bader kein solches Theater veranstaltet hatte.

    Frag mal in rosenheim, bhv, Landshut,... freiwilliger Rückzug in die Oberliga,...

  • Es haben sehr viele wegen den Verbindlichkeiten UW an den pranger gestellt. Deshalb kann ich die Aussage von Anonymus auch nachvollziehen.

    Ich habe ja in früheren Beiträgen die öffentliche Darstellung von UW kritisiert, aber ich Frage mich trotzdem was besser ist, seine Schulden öffentlich darstellen, oder im stillen kämmerlein immer mehr Schulden aufbauen und dann kommt der große Hammer irgendwann unter der Saison.

    Die größte Lachnumner ist allerdings die Aussage, dass Bader kein solches Theater veranstaltet hatte.

    Frag mal in rosenheim, bhv, Landshut,... freiwilliger Rückzug in die Oberliga,...

    Viele nervt einfach das Theater. Und damit meine ich nicht nur die Fans!

  • Komisch. Davon weiß selbst Rudorisch noch nichts, weil die Unterlagen noch nicht einmal angesehen wurden.

    Guten abend

    Was weiß der überhaupt ??

    Gruß aus la

  • Da bin ich mir recht sicher, dass du mit dieser Aussage falsch liegst.

    Das war eine kalkulierte Notbremse!

    Die einzige Möglichkeit, schnell auf ein erträgliches Maß an Schulden und Kosten zu kommen.

    Man bringt die Gläubiger dazu, zu verzichten. Weil es ja sonst nicht weitergeht mit dem SCR und man dann seine Forderungen auch abschreiben kann. Also besser (notgedrungen!) gleich verzichten.

    Mit neuen Sponsoren hat das mal gar nichts zu tun. Wo sollen die denn herkommen? Wieviel Vertrauen haben Geldgeber noch in diesen Verein? Bei der Vorgeschichte an Pleiten und Pannen.

    Beim Thema Vertrauen: wie groß ist die Sicherheit für einen Spieler, dass in der kommenden Saison seine vertraglich zugesicherten Bezüge auch wirklich auf seinem Konto landen? Ich kann mich noch an alte Zeiten erinnern, ich glaube da hat unser Manager noch für den SCR gespielt, da hieß es, der SCR entledige sich der letzten Gehaltszahlungen mit der Begründung, es seien Schäden am Auto oder der Wohnung, die man nun gegenrechne. Ist natürlich lange her und nur ein Gerücht. Aber alle diese Dinge in Summe werden Spieler wie Driendl darüber nachdenken lassen, woanders (z.B. bei uns) auf ein paar hundert im Monat zu verzichten, dafür aber Sicherheit zu haben.

    Insgesamt dürfte der Vertrauensverlust sich bei Sponsoren und Zuschauern negativ auswirken und hier die Einnahmen schmelzen lassen.

    Trotzdem wäre mir persönlich lieber (ich sage das aber mit einigen Bauchschmerzen), der SCR ist in der neuen Saison der vierzehnte DEL2-Verein. Denn bei Bayreuth ist es nicht viel besser gelaufen - und Bayreuth wäre ja die Alternative.

  • du ja sowieso mit deinen 100% Quellen :popcorn:

    100%iger wird's glaub ich nicht gehen, wenn die quelle richie selbst war als er es mir gestern mitgeteilt hat. :)

    ps: vielleicht zuerst mal denken bevor man überhastet was kommentiert oder zitiert. oder zuerst schlau machen. hättest gestern abend den frankfurt threat gelesen dann hättest es gewusst. ;)

    lg groana

  • Ja groana sei dir bloß nicht zu sicher, meistens kommt es anderst als man denkt.. und selbst wenn er nicht zu uns wechselt, geht die Welt nicht unter :rofl: