Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Kann ich mir irgendwie nach den letzten Einlassungen hinsichtlich Finanzen schlecht vorstellen.

    Ist aber nur mein persönliches Gefühl, keine Erkenntnis.

    Da er nur 25% der Saison bei euch spielen soll, wäre das mit den Finanzen eigentlich nicht das Problem. :thumbsup:

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass nach 4 deutschen Top-Stürmen noch Platz wäre.

    Am Ende wird er in Crimme bleiben und die die ganze Aufregung war umsonst.

  • Da er nur 25% der Saison bei euch spielen soll, wäre das mit den Finanzen eigentlich nicht das Problem. :thumbsup:

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass nach 4 deutschen Top-Stürmen noch Platz wäre.

    Am Ende wird er in Crimme bleiben und die die ganze Aufregung war umsonst.

    dann geb ich gerne ein Bier aus ;)

    Da das Gerücht von Groana kam , kann man das glaube nicht ernst nehmen , denke dann eher Dresden

  • Können wir denn nochmal über Herrn Knackstedt sprechen? Wie sicher ist es nach Eurer Meinung, dass er bei Euch landet?

    Meiner Meinung nach wird er nicht in Garmisch spielen.

    Man hat doch schon mit DDM Reihe 1 und mit Maurer, bereits verpflichteter AL und evtl. Gomes Reihe 2 richtig gute

    2 Reihen. Dann noch Richter, Vollmer, Wachter, evtl. Rimbeck sowie Dietz als eigene + Fölis..

  • dann geb ich gerne ein Bier aus ;)

    Da das Gerücht von Groana kam , kann man das glaube nicht ernst nehmen , denke dann eher Dresden

    Hier im Norden wurde er mal vor einiger Zeit gerüchtet und in Krefeld entwickelt sich seine Personalie schon bald zu einem Running-Gag was das alljährliche Gerüchten über ihn angeht. Von daher bleibt es durchaus interessant, mal abzuklopfen, wohin es ihn verschlagen könnte. :prost:

  • Knackstedt wurde sehr häufig mit Garmisch gerüchtet. Anscheinend gab es mal einen Artikel wo es darum ging, dass er nicht nach Krefeld geht und bei einem Del2-Verein im Süden bereits unterschrieben hat (https://rp-online.de/sport/eishocke…ng_aid-17078349). Vielleicht war er ja auch mit dem ausländischen Stürmer gemeint? Er ist ja rein theoretisch ein AL, nur auf dem Papier eben nicht. Dass würde dann auch mit der Aussage vom SCR zusammen passen: „Man werde diese Saison nur mit drei Kontingentspielern beginnen“, dann wäre Knackstedt der vierte Ausländer der halt keiner ist. Allerdings sehe ich immer noch die Finanzen des SCR als Problem. Denke er geht nicht nach Garmisch, aber möglich ist es allemal. Der ESVK wäre auch noch eine Option, allerdings ist auch da, wie beim SCR, die finanzielle Situation das Manko.

    Weiß man schon was von den Breitkreutz‘ ?

  • Naja, Weisenburger ist nunmal kein wirklich dicker Fisch gewiesen. Solider Mittelstand, aber halt nicht der mit der endlosen Brieftasche wie an anderen Standorten innerhalb und außerhalb von D.

    Es zeigt sich mal wieder, dass der deutsche Eishockey Sport mit seinen "Bamperlligen" einfach uninteressant für wirkliches "Business" ist.

  • Da kommen ja jetzt 4 durchaus interessante Spieler auf den Markt:

    Driendl ist ja auch deshalb in die DEL2 gewechselt, weil
    er sich nach seiner Trennung um sein Kinder kümmern will !

    Damals waren wohl der SCR, Ravensburg, und Kaufbeuren interressiert,

    wie man aus diesem Artikel entnehmen kann.

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…en-6536340.html

    Wenn er wirklich in der Nähe von Füssen bleiben will, dann ist die Auswahl nicht sehr groß, vielleicht ist auch das benachbarte

    Ausland eine Option

    Dibelka hat wenn ichrichtig informiert bin ein Haus in Peissenberg, und wird denke ich auch im Süden bleiben wollen.

    Müller wird wohl Angebote aus DEL2 uund DEL bekommen

    Bei Johannson stellt sich die Frage wer noch einen ausländischen Verteidiger sucht !

  • Ist doch Usus. Kaum war der Brief veröffentlicht, stand

    stand doch in der halben Liga kein Telefon mehr still,

    die Berater waren doch sofort aktiv

  • Ist doch Usus. Kaum war der Brief veröffentlicht, stand

    stand doch in der halben Liga kein Telefon mehr still,

    die Berater waren doch sofort aktiv

    Was aber auch mehr als Verständlich ist. Allein aus Spieler Sicht, extra alle schön nen 2-Jahresvertrag unterschrieben damit man sich keine sorgen machen muss und etwas Sicherheit hat und dann sowas. Da würde ich auch meinen Berater anhauen das er mir möglichst schnell was neues sucht.