Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Dass muss man nicht verstehen oder?

    Von Krefeld wird behauptet das er schon bei einem Süd Verein in der DEL2 unterschrieben hat, jetzt soll er noch verhandeln? Hier werden Namen rumgeworfen, dass man glauben kann das Red Bull neuer Sponsor bei SCR ist. Ich frage mich ehrlich wie das bei euch gehen soll, auf der einen Seite wird über die sehr teuren Verträge von Spielern gejammert. Und jetzt wollt ihr Spieler die wahrscheinlich sehr gut verdienen holen, wie passt das zusammen? Nix für ungut ich gönne euch diese Top Mannschaft, ich frag mich als Außenstehender wie das Gesund klappen soll.

    In Bietigheim muss man auch sparen und verlängert mit einem Schnäppchen nach dem anderen gut man spart dafür am Trainer in Garmisch eben an einer Reihe+2 Torhütern die mit Sicherheit die eine oder andere Verpflichtung möglich macht

  • Man muss natürlich auch sagen, dass einiges an Gehältern frei wird, die auch nicht schlecht verdient haben (Nemec, Oakley, Beck, Eichinger, Wilhelm + vermtl. Gomes).

    Dazu kommt das du kein Trainer bezahlen musst und (wenn es denn stimmt) keinen Torhüter, was ich übrigens für einen Fehler halte, so abhängig zu sein.

    An einigen Gerüchten ist aber wohl was dran

  • Pinizotto halte ich finanziell für unmöglich, aber er soll letztes Jahr beim Red Bull Salute sehr von Garmisch-Partenkirchen und der Umgebung angetan gewesen sein. Sinngemäß hat er gesagt, wenn er nicht mehr in der DEL unterkommt, dann will er in Garmisch spielen. Ob das schon diese Saison der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesagt, ich halte das Thema Pinizotto für sehr unrealistisch - im Moment.

    Vlt. liegt auch eine unvollständige Info vor. Nehmen wir mal nen Vornamen hinzu und Schuppdiwupp ists bezahlbar : Jason Pinizotto :pfeif:

  • Dass muss man nicht verstehen oder?

    Von Krefeld wird behauptet das er schon bei einem Süd Verein in der DEL2 unterschrieben hat, jetzt soll er noch verhandeln?

    Jetzt müssen wir halt abwägen, ob Krefeld die beste Quelle ist ;)

    ier werden Namen rumgeworfen, dass man glauben kann das Red Bull neuer Sponsor bei SCR ist. Ich frage mich ehrlich wie das bei euch gehen soll

    Indirekt ist RB genau das - wenn man die Goalies + X bezahlt, ist das

    mehr (wert) als mancher "direkte" Großsponsor

  • Maurer: 2 Jahresvertrag

    Pinizzotto hat unterrschrieben (sichere Quelle)

    Allerdings mit Bewährung und durch das Foul an Plachta wohl nicht mehr so sicher aber lassen wir uns überraschen!

    2 Kanadische Stürmer sollen kommen, Namen weiß man noch nicht!!

    An Knackstedt ist man dran aber noch keine Unterschrift

    Pinizotto wird aber sicher nicht billig sein, ich frag mich langsam wie der SCR die ganzen Spieler bezahlen will sollten einige der Namen die hier rumgeistern auch wirklich kommen.....

  • Neben Maurer ist wohl alleine Dronia (Wilhelm Ersatz) und evtl. Knackstadt ein Thema. Den Rest kannst wohl vergessen. Bei den AL wird entscheidend sein was in der Personalie Gomes passiert sollte wirklich Toni Trainer bleiben.

  • Und Knackstedt ist bei uns auch noch nicht weg., abgesagt hat er noch nicht und hat ein neues, verbessertes Angebot erhalten.

    Unterschrieben hat er noch nirgends, es gibt aber anscheinend eine Tendenz mittlerweile....

  • na wenn er angebote aus der del oder/und dem süden der del2 vorliegen hat, dann wird er kaum in crimme bleiben.

  • Beim SC Riessersee wurden früher schon oft große Luftschlösser gebaut.. Ausgang ist bekannt! Wenn sich nur ein Teil dieser Gerüchte bewahrheitet, sind sie wieder auf den gleich Weg dahin

  • Beim SC Riessersee wurden früher schon oft große Luftschlösser gebaut.. Ausgang ist bekannt! Wenn sich nur ein Teil dieser Gerüchte bewahrheitet, sind sie wieder auf den gleich Weg dahin

    Ich denke mal, dass sich bis auf das Maurer, Dronia und vielleicht noch Knackstedt Gerücht keines bewahrheitet. Wir werden sicherlich wieder paar junge Spieler für die Breite verpflichten und mit den derzeitigen Verlängern.

  • Die hälfte der Gerüchte kommen nicht mal von Gapfans. Also wo sind da Luftschlösset? Und nur weil man mit 6 guten Spielern verhandelt kommen auch nicht 6. Ne Firma nimmt ja auch nicht jeden der zum Bewerbungsgespräch kommt.

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

  • Pinizotto halte ich finanziell für unmöglich, aber er soll letztes Jahr beim Red Bull Salute sehr von Garmisch-Partenkirchen und der Umgebung angetan gewesen sein. Sinngemäß hat er gesagt, wenn er nicht mehr in der DEL unterkommt, dann will er in Garmisch spielen. Ob das schon diese Saison der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesagt, ich halte das Thema Pinizotto für sehr unrealistisch - im Moment.

    Wenn wir schon beim lustigen Namen-in-die-Runde-werfen sind: Der zum Beispiel ist aktuell ohne Vertrag, würde auch keine Kontingentstelle belegen und könnte wieder nach Bayern zurückkehren. :pfeif:

    Spaß beiseite: Wenn ich bedenke wie konträr die Aussagen (die aus verschiedenen Richtungen zu mir gekommen sind) zu vielen Namen die hier auftauchen sind, dann ist es in meinen Augen gerade ein lustiges Rätselraten. Der eine sagt Spieler X ist in GAP fix, der nächste sagt, der hat ein Angebot abgelehnt und der dritte sagt, dass nicht mal Interesse vorhanden war...

    Wenn wir schon beim lustigen Namen-in-die-Runde-werfen sind: Der zum Beispiel ist aktuell ohne Vertrag, würde auch keine Kontingentstelle belegen und könnte wieder nach Bayern zurückkehren. :pfeif:

    Spaß beiseite: Wenn ich bedenke wie konträr die Aussagen (die aus verschiedenen Richtungen zu mir gekommen sind) zu vielen Namen die hier auftauchen sind, dann ist es in meinen Augen gerade ein lustiges Rätselraten. Der eine sagt Spieler X ist in GAP fix, der nächste sagt, der hat ein Angebot abgelehnt und der dritte sagt, dass nicht mal Int

    Pinizotto wird aber sicher nicht billig sein, ich frag mich langsam wie der SCR die ganzen Spieler bezahlen will sollten einige der Namen die hier rumgeistern auch wirklich kommen.....

    Ihr bekommt jeden Spieler , seid der Nabel vom Eishockey zusammen in Deutschland (mein Sohn würde sagen , ihr seid die Huren von RedBull ), aber wahrscheinlich würde jeder das Geld nehmen ..Hat das noch was mit Hockey zu tun ??

  • Ihr bekommt jeden Spieler , seid der Nabel vom Eishockey zusammen in Deutschland (mein Sohn würde sagen , ihr seid die Huren von RedBull ), aber wahrscheinlich würde jeder das Geld nehmen ..Hat das noch was mit Hockey zu tun ??

    Ihr habt ne 4. Reihe (die schiesst alles ab ).. Trainer ... das übernimmt alles Red Bull ..ist das noch Sport ?