Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • ABK Nimmst von deinen 5 aufgelisteten Personen genau einen, dann dürftest ziemlich nah an der Wahrheit dran sein...:pfeif:

    Was hier für Namen rumgeistern ist schon wirklich witzig. Die Namen Maurer und Kink lassen sich zumindest dahingehend nachvollziehen, dass beide hier in der Jugend aktiv waren. Wären ja nicht die ersten die gegen Kariereende nochmal "heimkehren".

  • ABK Nimmst von deinen 5 aufgelisteten Personen genau einen, dann dürftest ziemlich nah an der Wahrheit dran sein...:pfeif:

    Was hier für Namen rumgeistern ist schon wirklich witzig. Die Namen Maurer und Kink lassen sich zumindest dahingehend nachvollziehen, dass beide hier in der Jugend aktiv waren. Wären ja nicht die ersten die gegen Kariereende nochmal "heimkehren".

    Naja Kink hat noch Vertrag bis 20/21, für am wahrscheinlichisten halte ich Maurer da er 100%ig nicht mehr in der DEL unterkommt. Kink vielleicht in 3 Jahren :)

  • Am Samstag werden wir mehr wissen.

    Laut eigener Aussage stehen die Chancen um Söderholm ganz gut.

    Maurer scheint wohl auch relativ sicher zu sein.

    Vielleicht sollte sich der ein oder andere überlegen, einen Träume-threat zu eröffnen, da würden viele Namen besser rein passen.

  • Naja Kink hat noch Vertrag bis 20/21, für am wahrscheinlichisten halte ich Maurer da er 100%ig nicht mehr in der DEL unterkommt. Kink vielleicht in 3 Jahren :)

    Er hat ja nur gesagt, diese Namen lassen sich nachvollziehen.

    Manche User betreiben hier einfach Name-Dropping :D Ich hab gehört Kahun spielt nächste Saison nicht mehr in MUC, vl. Kehrt er zu uns zurück ;)

    Eine überhaupt realistische Chance sehe ich bei Maurer (aus genannten Gründen), Kink(in dem Fall, dass er in Mannheim gehen hätte müssen) und Knackstedt(der Name fällt erstaunlicherweise recht häufig).

    Auffällig ist, dass es nur Gerüchte um deutsche Spieler gibt obwohl mind. 2 ALs frei sind.

  • Laut allgemeinem Sportteil des Merkur kehrt Ulli Maurer heim und Coach Söderholm sagt sinngemäß „es gibt eine gute Möglichkeit dass ich bleibe“.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Pinizotto halte ich finanziell für unmöglich, aber er soll letztes Jahr beim Red Bull Salute sehr von Garmisch-Partenkirchen und der Umgebung angetan gewesen sein. Sinngemäß hat er gesagt, wenn er nicht mehr in der DEL unterkommt, dann will er in Garmisch spielen. Ob das schon diese Saison der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wie gesagt, ich halte das Thema Pinizotto für sehr unrealistisch - im Moment.

  • Hier werden Namen genannt, da wird es einem schwindelig.

    Maurer wird "heimkommen" und damit hat man einen extrem starken Transfer gelandet meiner Meinung nach. Allerdings ist das Kariereende von Wilhelm sehr schmerzhaft und muss erstmal annähernd aufgefangen werden.

    Und nur weil sie aus Garmisch kommen werden wir Buchwieser, Kink, Weber und Konsorten nicht bei uns in der Mannschaft haben nächstes Jahr.

  • Maurer: 2 Jahresvertrag

    Pinizzotto hat unterrschrieben (sichere Quelle)

    Allerdings mit Bewährung und durch das Foul an Plachta wohl nicht mehr so sicher aber lassen wir uns überraschen!

    2 Kanadische Stürmer sollen kommen, Namen weiß man noch nicht!!

    An Knackstedt ist man dran aber noch keine Unterschrift

  • Wenn wir schon beim lustigen Namen-in-die-Runde-werfen sind: Der zum Beispiel ist aktuell ohne Vertrag, würde auch keine Kontingentstelle belegen und könnte wieder nach Bayern zurückkehren. :pfeif:

    Spaß beiseite: Wenn ich bedenke wie konträr die Aussagen (die aus verschiedenen Richtungen zu mir gekommen sind) zu vielen Namen die hier auftauchen sind, dann ist es in meinen Augen gerade ein lustiges Rätselraten. Der eine sagt Spieler X ist in GAP fix, der nächste sagt, der hat ein Angebot abgelehnt und der dritte sagt, dass nicht mal Interesse vorhanden war...

  • An Knackstedt ist man dran aber noch keine Unterschrift

    Dass muss man nicht verstehen oder?

    Von Krefeld wird behauptet das er schon bei einem Süd Verein in der DEL2 unterschrieben hat, jetzt soll er noch verhandeln? Hier werden Namen rumgeworfen, dass man glauben kann das Red Bull neuer Sponsor bei SCR ist. Ich frage mich ehrlich wie das bei euch gehen soll, auf der einen Seite wird über die sehr teuren Verträge von Spielern gejammert. Und jetzt wollt ihr Spieler die wahrscheinlich sehr gut verdienen holen, wie passt das zusammen? Nix für ungut ich gönne euch diese Top Mannschaft, ich frag mich als Außenstehender wie das Gesund klappen soll.