Update v. 10.02.2018

  • Hinweis bei gelöschten Beiträgen anzeigen

    Ja Nein

    Auf der Beitragsauflistung wird ein Hinweis auf gelöschte Beiträge angezeigt, solange diese noch im Papierkorb sind.

    Muss Roland machen

  • Ich habe das eigentlich erst vor kurzem umgestellt. Wenn man in einem Thread mehrere Beiträge hintereinander löscht, dann sieht man eigentlich nur noch die Papiertonnen-Beiträge, und das alles ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.

  • Ich hab keine Ahnung was ihr wie genau einstellen könnt.

    Bisher war es so, dass, nachdem der User seinen eigenen Beitrag gelöscht hatte, immer noch ein Beitrag ohne Inhalt für alle anderen sichtbar war, mit dem Zusatz "der Benutzer hat den Beitrag gelöscht".

    Darum geht es mir. Eine Anzeige, dass da mal was war.

    Zum Einen, damit man sich nicht rausreden kann, zum Anderen dass die Leute erstmal nachdenken, ehe sie schreiben.

    Zusammenhang nun klarer? Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt? Danke!

  • Hi Roland

    ich stelle heute bei mir am Arbeitsplatzrechner fest, dass ich weder Smileys setzen und auch keine Beiträge mehr zitieren kann, weder einzelne Sätze noch ganze Beiträge.

    Hier läuft IE 11. Woran könnte das liegen?

  • Ich hätte auch 2 Punkte.

    1. Es gab doch bei einer früheren Version schonmal das Problem, dass man von Mod's oder Admins gelöschte Themen noch sehen konnte (z.b. "Kaufe Pässe und andere illegale Sachen"). Das ist nun wieder so. Ist das gewollt?

    2. Bei der vorherigen Version konnte man in der Forenübersicht (z.B. DEL2) bei Mouse over direkt auf die letzte Seite des Thread springen. Das funktioniert nun bei mir (Desktop) nicht mehr und man muss immer in den Thread rein. Fände ich praktisch, wenn das wieder funktioniert, vor allem als unangemeldeter Besucher.

  • Zu 1.: Siehe die Diskussion dazu weiter oben. Die Themen sieht man jetzt für 5 Tage. Ich muss schauen ob man zwischen Beiträgen und Themen unterscheiden kann, aber es geht einfach darum dass man ggfs. einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag zitiert, dann erkennt man das.

    2. Man muss nur auf das Avatar auf der rechten Seite in der Threadliste klicken, dann springt es auf die letzte Seite des Threads.

  • Zu 1.: Siehe die Diskussion dazu weiter oben. Die Themen sieht man jetzt für 5 Tage. Ich muss schauen ob man zwischen Beiträgen und Themen unterscheiden kann, aber es geht einfach darum dass man ggfs. einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag zitiert, dann erkennt man das.

    2. Man muss nur auf das Avatar auf der rechten Seite in der Threadliste klicken, dann springt es auf die letzte Seite des Threads.

    Zu 1. Siehe PN

    Zu 2. Danke :thumbsup::thumbsup: