Update v. 10.02.2018

  • Hab seit neuestem das Problem, dass ich unterm Lesen der Threads auf einmal auf eine andere Seite weitergeleitet werde, ohne dass ich irgendwohin klicke.. Also, solche Spam Seiten („Gratulation, Sie haben xy gewonnen. Klicken Sie hier...“).

    Hab ich so auch nur in diesem Forum. Hat das noch jemand?

    Hab mal Screenshots gemacht, kann ich die iwie hier einfügen..? ??

  • Das Forum schaut jetzt sehr gedrückt aus. Die Beiträge sind alle nach links gedrückt, als wäre man mit einer mobilen Version am PC Online. Das liegt wohl an der Forenliste rechts. Hat man den Browser nicht im Vollbild offen sind die Beitragsfelder ziemlich schmal.

  • Das Forum schaut jetzt sehr gedrückt aus. Die Beiträge sind alle nach links gedrückt, als wäre man mit einer mobilen Version am PC Online. Das liegt wohl an der Forenliste rechts. Hat man den Browser nicht im Vollbild offen sind die Beitragsfelder ziemlich schmal.

    Jop, kann ich bestätigen. Das Editieren im "Kaderplanung"-Thread war sehr unübersichtlich...

    Außerdem wird das Favicon nicht mehr aktualisiert. Da steht jetzt immer eine kleine rote 1 - auch, wenn es keine Benachrichtigungen gibt (oder mehr als eine). Keine Ahnung, ob das am Browser liegt, ich nutze Firefox in der neuesten Version 60.0.2.

  • Also das Layout müsste eigentlich wieder passen (kurz nach der Meldung von Bone02943). Dass der Editor fummelig wird, wenn das Fenster schmal ist, ist leider normal. Ist halt "responsive".

    Das mit der Zahl im Icon kann ich nicht nachvollziehen, bei mir (Chrome) entspricht sie immer der aktuellen Zahl an Benachrichtigungen.

  • Roland

    Ich weiß nicht, ob das so sein soll oder ob das nur bei mir so ist, aber:

    Ich kann einzelne Sätze aus User-Beiträgen nicht mehr zitieren, nur noch den gesamten Beitrag. Auch lässt sich dann am Zitat bei mir nichts dran ändern bzw. editieren...