Tilburg und die DEL2

  • Es sollte keine Expertise sein und ich habe nur darauf gewartet, dass so etwas kommt. Der Freund Boppe hat schliesslich letzte Woche behauptet das Rosenheim schwach wäre, nur weil er sich das Spiel gegen Peiting angesehen hat. Er glaubt ja scheinbar das nach einem Spiel beurteilen zu können. Da bist nicht gleich dazwischen gegangen, alter Schwede?! Ich wollte lediglich ein wenig provozieren damit. Natürlich kann ich ein Team nicht nach 2 Spielen beurteilen und das behaupte ich auch gar nicht. Und Arroganz was das spielerische anbelangt sei den Holländern gegönnt, aber ein Boppe spielt ja schliesslich nicht, sondern redet nur jeden hier von oben herab an und das nervt mich. Ich lese bereits seit geraumer Zeit mit und das liegt mir schon länger auf der Zunge.
    Ansonsten lasse ich es auch schon wieder und meine Meinung bzgl Aufstieg in die DEL2 lasse ich auch stecken.
    Wir werden sehen was passiert.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Passt hier vielleicht nicht ganz her, aber vielleicht kann es mir jemand beantworten

    Wenn nach der ersten Play-off-Runde z.B. 2 Teams aus dem Süden weiterkommen und 6 aus dem Norden, wie sieht dann die 2. runde aus?
    Wie wir entscheiden wer gegen wen spielt?

  • Wer Vorrang hat ist egal. Nach der ersten Runde spielt eh nur noch Holland und die Süd-Teams.

    Meiner Meinung ist Nord auch Stark Scorpions, Halle und Duisburg sind gute teams. Aber naturlich sind einige von den Sud teams auch Stark. Fruher was Sud sterker aber jetzt sehe ich nicht viel unterschied mehr.

  • Meiner Meinung ist Nord auch Stark Scorpions, Halle und Duisburg sind gute teams. Aber naturlich sind einige von den Sud teams auch Stark. Fruher was Sud sterker aber jetzt sehe ich nicht viel unterschied mehr.

    Gebe Dir vollkommen Recht! Nord und Süd Clubs sind in der Zwischenzeit gleichwertig aber ein wenig „frotzeln“ darf man doch noch. Heimrecht wird sicher in den meisten Fällen der Paarungen den Ausschlag geben :prost:

  • WOW!

    Danke Hugo, das Du bis zum Schluß draufgehalten hast.

    Sehenswerte, aktuelle PK zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • WOW!

    Danke Hugo, das Du bis zum Schluß draufgehalten hast.

    Sehenswerte, aktuelle PK zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das nenne ich mal ein Statement. Bravo :)

  • Er bringt immer etwas auf den Punkt. Finalität. :D

    Für Schlussfolgerungen würde ich empfehlen, genau zuzuhören.

    Er spricht die Stärke des Vereins ( mehr oder weniger holländische Natio mit Erfahrungen aus X-WM je Spieler, vier Reihen mit immer wieder durchladen möglich etc ) an , im Vergleich zu Vereinsmannschaften aus Deutschland also über Standard. Und nicht die Probleme deutscher Vereine. Die Wutrede nach Bierbechewürfen und holländischen Beleidigungen enthält u.a. das sie gegen ALL-STAR-TEAMS der Ligen keine Chance hätten.
    Wer schon?

    2 Dinge gefallen mir nicht: Die Unwissenheit über die Sprachkenntnisse des Mücken-Coaches.

    1. Den Trappers-Fans muß man zwingend erklären, das F.G. fließend holländisch spricht, ich dachte glatt, das wär bekannt?
    Ich fand es aber 2. zudem völlig unnötig, am Anfang des Statements zu erklären, das er es auf Deutsch macht, weil er ja in Deutschland ist. DER Mücken-Fan, der heute das erste Mal erfahren hat, das sein Coach in Tilburg die PK in englisch spricht, muß es heut auch nicht mehr erfahren.

    Nun, abschließend hat man sich ja die Hand gegeben :P:D