5. Spieltag Nauheim vs Bayreuth

  • So mein 2. Heimspiel und dann gleich wieder ein "unangenehmer" Gegner. Bayreuth hat es uns schon letzte Saison sehr schwer gemacht, das dürfte diesmal nicht einfacher werden! Ein ganz enges Spiel erwarte ich. Ich erwarte aber auch von unserem Team, sich heute den Arsch noch mehr aufzureißen, schließlich hat man Sonntag spielfrei ;)
    Kerbwochenende, Freitag und so wünsche ich mir an die 2500 Zuschauer.
    Hoffe wieder auf einen gutgefüllten Gästeblock. Allen Gästen eine gute Anreise!

    @Sinai
    Heute am Start?
    @fastpuck
    Vielleicht sehen wir uns ja später...

  • Sven, manchmal biste echt ne Pfeife! Wegen EINEM Spiel bis Dezember immer so nen Aufriss machen...
    Dich kann man oft einfach nicht ernst nehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (29. September 2017 um 14:14)

  • Sven, manchmal biste echt ne Pfeife! Wegen EINEM Spiel bis Dezember immer so nen Aufriss machen...
    Dich kann man oft einfach nicht ernst nehmen...

    Ach wer sagt denn das ich bei dem Beitrag ernst genommen werden wollte

    Wollte dich aufziehen

    Zug is übrigens voll ich bekomme ein Bier von dir

  • Viel Nebel in Nauheim, sehr guter Kommentator auf Sprade TV. Etwas glücklicher Sieg für Nauheim, aber bei den Tigers weiter das Problem Chancenverwertung. Auch das Powerplay stark ausbaufähig. Glückwunsch an Nauheim.

  • Viel Nebel in Nauheim, sehr guter Kommentator auf Sprade TV. Etwas glücklicher Sieg für Nauheim, aber bei den Tigers weiter das Problem Chancenverwertung. Auch das Powerplay stark ausbaufähig. Glückwunsch an Nauheim.

    Naja ich würde mal sagen das Überzahlspiel war von beiden...öhm....öhm...öhm....ich nenn es mal sehr merkwürdig :prost:

  • Spielerisch keine Augenweide, dafür Einsatz und Wille das Spiel zu gewinnen. Ganz andere Körpersprache als letzte Saison! Weiter so!
    So will ich das sehen. Das erwartet schwere Spiel. Überzahl absolute Katastrophe aber hey wir können Unterzahl.

    Schön @Sinai wieder mal getroffen zu haben.

  • Sehr ärgerlicher Spielverlauf. Die Führung etwas glücklich,
    danach aber am Drücker und mit den Chancen auf mehr Tore.
    Wenn du auswärts was holen willst, dann darfst du dich nicht
    2 (!) mal so auskontern lassen.

    Nach vorne ging bei beiden nicht viel, die Nauheimer Tore
    irgendwie symptomatisch. Unsre Kontis leider mehr als nur
    blass, bei den Nauheimern sieht das mehr nach "unbedingter
    Wille" aus. Da muss bei uns was passieren.

    Glückwunsch in die Kurstadt!

  • Insgesamt war Nauheim schon stärker, auch wenn es mega zerfahren war und zur Überzahl schreib ich besser gar nix.

    40-25 Torschüsse sind auch so ein Beleg dafür, auch wenn Bayreuth durchaus hätte nen Punkt entführen können, aber so richtig Druck machten sie nur die letzten 5 Minuten, da kommen sicher auch 10 der Schüsse her.

    @Sinai
    Schee wars, sich zu sehen!

  • @a.-d. @ExAmigo jo nett euch zu treffen.

    Glückwunsch zum Sieg in einem Spiel auf eher unterem Oberliganiveau. Ja mehr nebel wäre gut gewesen. Wir konnten kaum Druck aufbauen, wir können nur über den Kampf ins Spiel und da hat Nauheim gut dagegen gehalten. Und die Defensive fand ich auf unserer Seite echt schwach, speziell gestern mit ungewöhnlich vielen Fehlern von Linden und Pavlu, das können beide viel besser. Aber die ganze Mannschaft gestern schwach nach hinten, wie kann man sonst die vielen Drei auf Eins Situationen erklären? Frankfurt macht gestern sicher 6-9 Tore gegen uns.

    Ob es an der Ausrichtung liegt oder woran sonst dass wir kaum Chancen generieren? Viel zu wenig zielstrebig ist unser Spiel. Wo ist die kreativität hin? Wo ist der Mut zum Tor zu ziehen? Geigenmüller schießt fast nicht mehr, Bartosch und Kolozvary ebenfalls weniger. Immer nochmal der Pass zum Mitspieler oder Gegner. Alle drei hatten gestern diverse gute Möglichkeiten aber wenn man die Scheibe nicht auf das Tor bringt, kann auch keiner rein. Und unser erster Block ist unsere Paradereihe? Gestern ganz schwerer Tobak. Bezeichnend für mich gestern, dass im letzten Drittel beim Rückstand der erste Bayreuther Torschuß nach 8:21 erfolgte, das erschreckt mich fast mehr, wie die beiden Blackouts Ende des ersten Drittels.

    Gestern echt eine einheitlich schwache Mannschaft. Ich hoffe auf eine Reaktion, so wie gestern verlieren wir mit 9 Toren Unterschied am Sonntag gegen Frankfurt.

    Andy