SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Mal eine blöde Frage.

    Kann man sich, ähnlich wie bei NHL TV gebuchte Spiele noch mal irgendwo komplett ansehen???

    Danke

    Könnten wir anbieten, ist aber derzeit von seiten der Liga nicht gewollt. Die Aufzeichnungen sind jedenfalls, von Beginn an, alle noch da.

  • Könnten wir anbieten, ist aber derzeit von seiten der Liga nicht gewollt. Die Aufzeichnungen sind jedenfalls, von Beginn an, alle noch da.

    Gibt es dafür auch eine Begründung? Was hat das mit der Liga zu tun? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch...:/

  • Nein, es geht wohl mehr um die Zweitverwertungsrechte.

    Wenn demnächst der neue Nutzer EOTV auf Sendung geht, zahlt der natürlich an die Liga und will nicht die anderweitige, kostenlose Verwendung durch den einzelnen User.

  • Sicherlich will es die Liga nicht, weil dann alle Vereine sich somit viel viel besser auf die Gegner per Videoanalyse anschauen können...m.M.n.

    Dieser Punkt spielt keine Rolle, da ohnehin Aufzeich-

    nungen gemacht und an die Schiedsrichter und die Teams

    gegeben werden. Eine Aufzeichnung liegt also sowieso

    vor...

  • Schauen gerade Landshut Regensburg. Kann man den Kameraleuten bitte mal sagen, dass es angenehmer zu schauen ist, wenn nicht nur auf die Hälfte des Drittel gezoomt wird. Keine Übersicht möglich und der Puck oft aus dem Bild. Etwas mehr Weitwinkel bitte.

  • Gibt es dafür auch eine Begründung? Was hat das mit der Liga zu tun? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch...:/

    Wir halten nicht die Bildrechte an dem Material, diese liegen nach wie vor bei den Clubs. Und wenn die entscheiden das VoD nicht gemacht wird, dann müssen wir das akzeptieren. Kostenfrei wäre es ohnehin nicht.

  • Gibt es auch Leute mit einem Smart TV vom LG die Probleme haben? Seit ca. 2 Wochen bleibt der Stream immer stehen. Wurde bei Sprade TV was geändert. Davor gab es nie Probleme. :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

    Läuft bei mir sowohl auf dem integrierten Browser als auch über TV- Cast problemlos.

    Ich hatte neulich nur Probleme mit der Anmeldung, das lag aber an der Browsereinstellung wie ich inzwischen weiß.

  • Mahlzeit. Habt ihr unter der Woche was an eurer Seite geändert? Komme nicht mehr über den TV auf eure Seite. iPad geht

    Lass mich raten, irgendeine Fehlermeldung mit Securitiy oder SSL Fehler? Dann sieht das schlecht aus für deinen TV Browser. Wir haben zuletzt TLS 1.0 abgeschaltet. Das ist ein Protokoll für die SSL Verschlüsselung, das aber schon länger als unsicher gilt und daher auch bei uns für den Webserver abgeschaltet wurde. Dein TV Browser müsste mind. TLS 1.1 unterstützen, damit es funktioniert, ansonsten kann er keine SSL Verbindung mehr zu SpradeTV aufbauen, wodurch der Seitenaufruf scheitert.. Allerdings werden wir TLS 1.1 auch spät. zum Ende des Jahres 2019 abschalten, da es ebenfalls als unsicher gilt.

    Siehe auch -> https://www.xolphin.de/nachrichten/En…1.0_und_TLS_1.1

  • bitte organisiert mal eine vernünftige Einbindung über apps aufs tv. tubio und Konsorten sind von der Qualität nicht ok und der Weg über die Browser vom smarttv und Amazon sind mit den disconnects nicht viel besser. kein Mensch will ein Spiel am Handy anschauen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • bitte organisiert mal eine vernünftige Einbindung über apps aufs tv. tubio und Konsorten sind von der Qualität nicht ok und der Weg über die Browser vom smarttv und Amazon sind mit den disconnects nicht viel besser. kein Mensch will ein Spiel am Handy anschauen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Das wird über den Sommer auf unserer Agenda sein. Allerdings wird es nur Apps für die 2-3 TV Hersteller mit dem größten Marktvolumen in D geben. Alle können wir nicht bedienen. Das gleiche gilt für das FireTV, auch hier soll eine native App kommen.

  • Das wird über den Sommer auf unserer Agenda sein. Allerdings wird es nur Apps für die 2-3 TV Hersteller mit dem größten Marktvolumen in D geben. Alle können wir nicht bedienen. Das gleiche gilt für das FireTV, auch hier soll eine native App kommen.

    Welche Hersteller wären das eurer Meinung nach?