SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Weil ich der Verantwortliche dafür in Bayreuth bin ;)

    also wäre ich damit der Schuldige... War als Spaß

    gemeint, sorry...

    Ich bastle seit zwei Tagen... 8o

    guten Tag

    Katastrophe ....😀😀

    Warum ...

    Ich versteh den Kommentator nicht 😀😀

    Und b: ich Pappnase seh heute den schwarzen Streifen vor dem Puck 😀😀😀

  • Da hast du dich wohl etwas verkünstelt :hammer: :prost:

    Jap, wer die Fre**e aufreißt, kriegt die Quittung...

    Da wollte pünktlich zum Eröffnungsbully die Technik

    nicht mehr. Wir haben es ziemlich schnell gerettet,

    darf aber trotzdem nicht passieren. Wenigstens kein

    Tor verpasst :rolleyes:

  • Jap, wer die Fre**e aufreißt, kriegt die Quittung...

    Da wollte pünktlich zum Eröffnungsbully die Technik

    nicht mehr. Wir haben es ziemlich schnell gerettet,

    darf aber trotzdem nicht passieren. Wenigstens kein

    Tor verpasst :rolleyes:

    Da hab ich schon schlimmere Ausfälle erlebt ^^ . Kommt vor, kein Beinbruch.

  • Jap, wer die Fre**e aufreißt, kriegt die Quittung...

    Da wollte pünktlich zum Eröffnungsbully die Technik

    nicht mehr. Wir haben es ziemlich schnell gerettet,

    darf aber trotzdem nicht passieren. Wenigstens kein

    Tor verpasst :rolleyes:

    Das war doch reine Absicht :rofl:

  • So was muss man ankündigen. Was weiß ich wie der Ton in Kassel vor vier Wochen war. Bei 10-15 Spielen pro Monat die ich sehe....

    Das fließt alles in einnander über. Letztens war Dresden in Heilbronn, die streamen noch mit 25fps aber wenn in einer anderen Halle was war, dann bin ich mir unsicher in welcher.

    Ganz genau so geht es mir auch.

    Teilweise sind auch die Fragestellungen nicht zielführend oder die Unterschiede selbst innerhalb eines Standortes extrem schwanken können.

    Bei vielen Standorten hat man nur so ein allgemeines Gefühl, ob es gut ist. Kassel, FFM, Dresden, Crimmitschau sehe ich da z. B. vorn.

    Hab also entsprechend häufig k.a. angegeben, dafür aber die Kommentarzeilen vollgeschrieben

  • Habe auch oft k.A. angekreuzt und nur bewertet, was ich aus der Erinnerung noch kann.

  • Was Fixie Hartmann wohl dazu sagen würde?! :popcorn:

    Zum Lachen im Keller?

    Ja, dass ist denen im Stream "passiert", beim Grüßen. 3 Sekunden in 3 Stunden Stream a 5-6 Spiele im Monat.

    Ist ja nicht so das sie es böse meinten, als Bart Simpson seine Freundin gegrüßt hat.

  • Zum Lachen im Keller?

    Ja, dass ist denen im Stream "passiert", beim Grüßen. 3 Sekunden in 3 Stunden Stream a 5-6 Spiele im Monat.

    Ist ja nicht so das sie es böse meinten, als Bart Simpson seine Freundin gegrüßt hat.

    Es war lustig. Auch das sie es selbst gemerkt haben. Ich denke den meisten die sich darüber lustig machen ist es selbst nicht mal aufgefallen ;)

  • Zum Lachen im Keller?

    Ja, dass ist denen im Stream "passiert", beim Grüßen. 3 Sekunden in 3 Stunden Stream a 5-6 Spiele im Monat.

    Ist ja nicht so das sie es böse meinten, als Bart Simpson seine Freundin gegrüßt hat.

    Hööö? Ich fand es doch auch sau lustig und habe überhaupt nix gegen die beiden an den Mikros gesagt.

    Im Gegenteil, finde sie machen das gut und ich höre ihnen gerne zu.

  • Das fließt alles in einnander über. Letztens war Dresden in Heilbronn, die streamen noch mit 25fps aber wenn in einer anderen Halle was war, dann bin ich mir unsicher in welcher.

    Richtig, Heilbronn streamt noch mit 25p. Grund ist die Internetanbindung der Halle. Man hat dort eine gebündelte Vodafone-Leitung (2 x 4 Mbit Upstream) zur Verfügung, die insgesamt 8 Mbit Upstream her gibt. Trotz aller Bemühungen vor Ort, kein Provider kann bisher eine gescheite Leitung an der Halle zur Verfügung stellen.

    Problem in Heilbronn ist die Bündelung. Die volle Bandbreite funktioniert nicht mit dem Streaming, es gehen max. 4 Mbit raus. Es kann also nur eine der beiden Leitungen genutzt werden. Da man die Leitung nicht bis zum Anschlag belastet, sondern nur etwa 2/3 der verfügbaren Bandbreite nutzen sollte, bleiben nur etwa 3Mbit übrig. Das ergibt bei 50p aber kein gutes Bild mehr, da bräuchte es mind. 4-5 Mbit. Daher Heilbronn nur 25p bei ca. 3 Mbit. Wenn sich die Situation in Heilbronn zwecks Leitung verbessert, wird von dort natürlich auch 50p gestreamt.

  • SpradeTV

    Mit dieser Umfrage ist es sehr schwierig. Man soll aus dem Kopf heraus über die Auswärtsübertragung von vor einigen Wochen "richtigen".

    Wäre es nicht möglich, das alles nach dem jeweiligen Spiel zu evaluieren, nur so als Frage in Bezug auf die zukünftigen Evaluationen.