SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Stadionsound? Willst diese Saison hören ob die Pommes der Zuschauer auch schön cross sind, weil es laut knuspert im Stadion?

    Schon klar. Dennoch wäre das eine gute Weiterentwicklung von SpradeTV. Und ich glaube tatsächlich daran, dass auch wieder andere Zeiten kommen.

    Ich persönlich würde teilweise selbst in diesen Zeiten lieber ein "Corona-Stadion" hören, als den angebotenen Kommentar.

  • Ich persönlich würde am liebsten nicht bei jeder Heilbronn-Übertragung die spinnerten Sitzplatzzuschauer mit ihren "Amokläufen" sehen. 8)

    Aber vielleicht löst die Zuschauerbeschränkung dieses Problem :D wobei ich da Sorgen habe, das der/die weiterhin da sind und vielleicht sogar noch auf den gleichen Plätzen. =O Könnte da Sprade auch was dagegen unternehmen? :popcorn:

  • Ich persönlich würde am liebsten nicht bei jeder Heilbronn-Übertragung die spinnerten Sitzplatzzuschauer mit ihren "Amokläufen" sehen. 8)

    Aber vielleicht löst die Zuschauerbeschränkung dieses Problem :D wobei ich da Sorgen habe, das der/die weiterhin da sind und vielleicht sogar noch auf den gleichen Plätzen. =O Könnte da Sprade auch was dagegen unternehmen? :popcorn:

    Also die besten Fans mit "unglaublichen Fachwissen in gehobener Aisdrucksweise" saßen meiner Meinung nach in immer in Kaufbeuren. Gut zu hören und immer am Geschehen äh Bierbecher.

    Und ich habe schon hunderte Spiele über Sprade gesehen.

  • Stimmt schon die in Kaufbeuren waren teilweise auch Speziell, aber Heilbronn ist mir trotzdem mehr eingeprägt. :prost:

    Edit: Bayreuths sinnfreier Dauer-Abseits-schreier und Schiribeschimpfer ist auch ein echter "Hinhörer". Wurde aber zuletzt weniger auffällig.

  • Ich hätte da mal eine Frage zu SpradeTV.

    Falls das Thema hier schonmal behandelt wurde, bitte ich dies zu verzeihen....

    Ist es möglich, daß SpradeTV nicht kompatibel mit einem Smart-TV ist? Ich kann die Webseite zwar aufrufen, aber mich dort nicht einloggen.

    Weiß da jemand Hilfe?

  • Ist es möglich, daß SpradeTV nicht kompatibel mit einem Smart-TV ist? Ich kann die Webseite zwar aufrufen, aber mich dort nicht einloggen.

    Bei mir geht das am Samsung Smart-TV. Es kommt dann zwar der Hinweis, dass SpradeTV nicht kompatibel mit TV-Browsern ist und es keinen Support gibt, aber zumindest der Test-Stream läuft.

  • Bei mir geht das am Samsung Smart-TV. Es kommt dann zwar der Hinweis, dass SpradeTV nicht kompatibel mit TV-Browsern ist und es keinen Support gibt, aber zumindest der Test-Stream läuft.

    Ist bei mir (Samsung) dasselbe. Allerdings mache ich die Eingaben mit einer externen Tastatur, da

    mir mit der Fernbedienung zu häufig Eingabefehler unterlaufen. Vllt. liegts auch daran.

  • Ich habe auch ein Samsung-Gerät. Eingabe habe ich sowohl über externe Tastatur, als auch über das Samsung-Eingabefeld über die Fernbedienung versucht. Leider zeigt es mir immer an daß das Passwort falsch wäre. Über den Laptop hab ich keine Probleme.

  • Ich hätte da mal eine Frage zu SpradeTV.

    Falls das Thema hier schonmal behandelt wurde, bitte ich dies zu verzeihen....

    Ist es möglich, daß SpradeTV nicht kompatibel mit einem Smart-TV ist? Ich kann die Webseite zwar aufrufen, aber mich dort nicht einloggen.

    Weiß da jemand Hilfe?

    Überprüfe mal ob der Privatmodus eingeschaltet ist.

    Bei mir war das Standard, hatte daher letztes Jahr das gleiche Problem.

  • Eine dezidierte App für Android und Apple wäre, gerade in der jetzigen Situation, echt wünschenswert.

    JA, es geht auch über verschiedene Browser, aber teilweise ist das ECHT mühsam und gerade für ältere Fans eine echte Herausforderung, um nicht zu sagen Zumutung.

    Meine Eltern können das nicht ohne meine Hilfe und wenn ich so an meine Sitzplatznachbarn denke, befürchte ich, dass dies bei den meisten leider ebenso sein dürfte.

    Es gibt schon lange native Apps für iOS und Android, einfach mal in den jeweiligen App Store schauen.

  • Frage oder Hilfe: Ich schaue seit Jahren Sprade am Fernseher verbunden mit HDMI Kabel mit Laptop. Ist immer einbandfrei gelaufen. Seit der neuen Saison hackt aber das Bild und auch die Spieler bewegen sich mal langsamer und mal schneller. Ich habe es mit Edge, Chrome und Firefox ausprobiert immer das gleiche. Am Internet kann es nicht liegen ich habe stabile 100 mbit.

    Kann mir jemand helfen? Danke