SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Und Sprade reagiert auch nicht auf die zig Anfrage der Fans hier, warum es die Highlights nicht mehr auf Youtube gibt, wenn ich hier nichts überlesen habe! Finde ich schade. Der Unmut ist ja doch zu spüren.

    Ist das eigentlich auf dem Mist von SpradeTV gewachsen oder war das die grandiose Idee von der DEL2?

  • Daumen hoch für die Übertragung aus Deggendorf :thumbsup:

    - sehr gute Bildqualität

    - super Kameraführung inkl. Nahaufnahmen/Zoom

    - stabile Übertragung

    - guter Kommentator

    - überragende Stimmbänder des Stadionsprechers ;)

    Bislang absolut top!

    P.S: kleiner Minuspunkt für das Standbild in der Drittelpause...

  • P.S: kleiner Minuspunkt für das Standbild in der Drittelpause...

    Leider haben wir noch keine Werbung die wir einspielen können. :D

    Nach ein paar Problemchen letzte Woche waren wir alle heute erleichtert, dass wieder alles reibungslos funktioniert hat. Das Lob habe ich direkt an die Leute weitergegeben. ;)

  • <p>&lt;woltlab-quote data-author="itchie" data-link="RE: SpradeTV - Feedback und Hilfe Morgen nach dem Spieltag mal die Highlights der anderen Begegnungen durchschauen - das waren noch Zeiten...&lt;/p&gt;&lt;/woltlab-quote&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Es gibt gerade Probleme&lt;br&gt;Es wird dran gearbeitet und nein es ist kein SpradeTv Problem!&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>

  • Da es sich um die Highlights der Sprade-Aufnahmen handelt, passt das schon durchaus hier rein. Wo genau das Problem liegt, hab mich hier ja garnicht angemaßt zu vermuten ;)

  • Leider haben wir noch keine Werbung die wir einspielen können. :D

    Nach ein paar Problemchen letzte Woche waren wir alle heute erleichtert, dass wieder alles reibungslos funktioniert hat. Das Lob habe ich direkt an die Leute weitergegeben. ;)

    Roland

    Ein weiteres Lob zum weitergeben:

    - Übertragen der Ehrenrunde sowie zumindest den Anfang der Feierlichkeiten auf dem Eis - auch das wird leider selten übertragen

    Gibt es eigentlich irgendwo eine öffentliche Stellungnahme warum die Spielzusammenfassungen und PK's nicht mehr bei youtube laufen? Warum bildet Frankfurt bei den PK's eine Ausnahme und wird nicht auf der DEL2-Seite gelistet?

  • Spaßig, nun hat Glomex die DEL2-Videos von der eigenen Seite entfernt. Aber ich schau mir dieses bescheuerte Videocenter auf der DEL2-Webseite sicher nicht mehr an. Dann eben ohne Highlights.

  • Spaßig, nun hat Glomex die DEL2-Videos von der eigenen Seite entfernt. Aber ich schau mir dieses bescheuerte Videocenter auf der DEL2-Webseite sicher nicht mehr an. Dann eben ohne Highlights.

    Bei der grottigen Qualutät auch besser so. Schade, dass diesbezüglich keinerlei Infos erfolgen. Es kann doch nicht so schwierig sein, die max. Auflösung zu erhöhen. Die gelieferte Bandbreite des Servers, kann heute kein Problem mehr sein, geschweige denn, nennenswerte Kosten verursachen. Je größer das Display, desto unansehnlicher wird das.

  • SpradeTV liest hier zwar mit, allerdings sollte sich die

    Kritik direkt an die entsprechenden Stellen wenden, das

    ist die Liga. Und an die Clubs, denn die sind ja die Ge-

    sellschafter der Liga.

  • Vielleicht liest ja noch der ein oder andere Freiburger hier mit, der das Feedback evtl weitergeben kann.


    Jedes Mal, wenn ein Freiburger eine Strafe kassiert hat, war neben dem Spielernamen das Logo der Bayreuth Tigers zu sehen und nicht das des EHC Freiburg.

  • Vielleicht liest ja noch der ein oder andere Freiburger hier mit, der das Feedback evtl weitergeben kann.


    Jedes Mal, wenn ein Freiburger eine Strafe kassiert hat, war neben dem Spielernamen das Logo der Bayreuth Tigers zu sehen und nicht das des EHC Freiburg.

    Erledigt ;)

  • Musste oder durfte heute zumr ersten Mal ein Heimspiel der Tölzer auf Sprade TV anschaun. Qualität des Bildes fand ich für meinen Teil völlig ausreichend. Netz ist natürlich nicht ideal finde es aber nicht weiter störend.

    Noch dazu machen die zwei Kommentatoren alles wett. Sehr Objektiv mit viel Fachwissen und so mancher Geschichte abseits des Eises. Sehr gelungen:)