Herner EV 2017/2018

  • Prima. Warum spielst du nicht Lotto?

    Ich habe ja Verständnis, wenn Fans Neuigkeiten suchen und Gerüchte oder Dinge posten, die sich dann auch bestätigen. Damit müssen und können die Vereine leben.

    Wenn aber noch während der laufenden Saison über Abgänge namentlich spekuliert wird, unabhängig davon ob es zutreffen wird und diese Infos dann aufgegriffen werden und sich daraus Vorwürfe entwickeln, genau diese Spieler würden sich nicht mehr für den alten Verein einsetzen, dann halte ich das für bedenklich. Michel Ackers hat das in einem Facebook Post angesprochen:

    "...Was sich einige Leute anmaßen im sozialen Netzwerk zu schreiben, hat für mich mit Kritik auch nichts mehr zu tun. Das fängt an beim Kritisieren von einzelnen Spielern, die ja angeblich nicht mehr alles geben für den HEV, weil sie möglicherweise wechseln, ..."

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese sogenannten Fans, die seit Wochen ihre Infos hinsichtlich möglicher Abgänge munter in die digitale Welt tragen, sich über diese Wechselwirkungen im Klaren sind. Sollten sie es doch tun, dann ist das umso schlimmer. Ob das dann wirkliche Fans sind oder Leute, die gerne zündeln, mag jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass es demnächst Konsequenzen geben wird im Umgang mit einzelnen Personen, denn diese Zündler sind ja nicht ganz unbekannt.

    Ist immer alles Ansichtssache , gibt für vieles Pro und Contra ! Es gibt auch vielleicht so genannte Spieler die das eine oder andere auch raus Posaunen dazu könnte vielleicht auch der gennante Spieler x oben für stehen. Könnte muss aber nicht. Ich finde da nix verwerfliches dran wenn man was weiß kann man es auch mitteilen oder diskutieren in einem Forum !! Ob es stimmt wird man dann ja eh sehen. Medial läuft es ja auch nicht anders während einer laufenden Saison. Da wird der Spielbetrieb auch nicht eingestellt meines Wissens nach :)

  • Danke für die Antwort, sehr aufschlussreich ... mal sehen welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind.

  • Ich sehe hier keine Relation zwischen einem angedeutetem Kopfstoß (3+1 Spiele Sperre) und einem Wrestlingkampf, bei dem der Kopf des helmlosen Gegenspielers aufs Eis geknallt wird.

  • Kann die Relation auch nicht verstehen, kenn aber die Stellungnahme von Herrn Schmidt auch nicht.

    Zu Marsall war eine unglückliche bzw. d..Aktion und bekanntlich schützt D... nicht vor Strafe

  • Ist immer alles Ansichtssache , gibt für vieles Pro und Contra ! Es gibt auch vielleicht so genannte Spieler die das eine oder andere auch raus Posaunen dazu könnte vielleicht auch der gennante Spieler x oben für stehen. Könnte muss aber nicht. Ich finde da nix verwerfliches dran wenn man was weiß kann man es auch mitteilen oder diskutieren in einem Forum !! Ob es stimmt wird man dann ja eh sehen. Medial läuft es ja auch nicht anders während einer laufenden Saison. Da wird der Spielbetrieb auch nicht eingestellt meines Wissens nach :)

    Nein, gibt es nicht! :bash:

    So ein Verhalten ist einfach unter aller Sau und Ackers dahingehend voll und ganz recht!

  • Ich sehe hier keine Relation zwischen einem angedeutetem Kopfstoß (3+1 Spiele Sperre) und einem Wrestlingkampf, bei dem der Kopf des helmlosen Gegenspielers aufs Eis geknallt wird.

    Also ich war in der Halle und er hat den Kopf nicht aufs Eis geknallt, sondern Wiederer hat im Gerangel das Gleichgewicht verloren. Macht es zwar nicht besser, aber es war keine Absicht dahinter.

  • Also ich war in der Halle und er hat den Kopf nicht aufs Eis geknallt, sondern Wiederer hat im Gerangel das Gleichgewicht verloren. Macht es zwar nicht besser, aber es war keine Absicht dahinter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So sieht es also aus wenn man das Gleichgewicht verliert?

  • Mal was anderes:


    Beruflich verschlägt es mich ab Mai ins schöne Ruhrgebiet, und da ich ja unbedingt ehrliches Hockey sehen will, und das am liebsten regelmäßig, live und im Stadion bitte ich euch Fans aus Herne mir zu sagen, warum sollte ich mir eine Dauerkarte in Herne kaufen, und nicht in Essen? Ich werde im Essener Trade das gleiche fragen, und die Fans die mir die cooleren Antworten geben, werde ich in der nächsten Saison um einen erweitern.

  • Mal was anderes:


    Beruflich verschlägt es mich ab Mai ins schöne Ruhrgebiet, und da ich ja unbedingt ehrliches Hockey sehen will, und das am liebsten regelmäßig, live und im Stadion bitte ich euch Fans aus Herne mir zu sagen, warum sollte ich mir eine Dauerkarte in Herne kaufen, und nicht in Essen? Ich werde im Essener Trade das gleiche fragen, und die Fans die mir die cooleren Antworten geben, werde ich in der nächsten Saison um einen erweitern.

    Am Ende landest du in Duisburg! ;);)8o;);):S