EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Themawechsel :D
    Wie ist man mit dem Vorverkauf bisher zufrieden? Auch im Vergleich zum Vorjahr!?

    P.S.: Bin ja auch Mitglied geworden und hab mir ein Trikot gesichert...Wie stehen die Chancen das die Trikots bis zum Rosenheimspiel eintreffen?

  • Ich glaube der Vorverkauf läuft eher schlechter als letztes Jahr. Viele werden abwarten wie die ersten Spiele laufen, und was die neuen Spieler bringen.
    Die Preise wurden auch der Oberliga angepasst was manchen vielleicht zu viel ist.

    I freu mi wenns los gäd :)
    I bin a Hardcorefan geh a zu de Schbuin wenns ned so laft.

  • I freu mi wenns los gäd :)
    I bin a Hardcorefan geh a zu de Schbuin wenns ned so laft.

    Sowas ist kein Hardcorefan, sowas ist einfach ein Fan, wir lieben alle unsere Vereine aber die, die kommen egal obs läuft oder nicht, das sind die wahren Fans.

  • Liege leider in der Sonne auf einer in Deutschland nahezu unbekannten spanischen Insel im Mittelmeer ;) und freue mich schon jetzt auf die Eindrücke vom ersten Vorbereitungsspiel. Also lasst mich nicht im Stich und schreibt fleißig :D !

  • Das mit unserer 37 sah nicht so gut aus. Gute Besserung! Leider der Negative Höhepunkt in einem sehr schwachen Spiel bisher. Die Salzburger waren auffälliger als unsere Kanadier. Aber gut Ding will Weile haben....

  • Danke. Ich bin bin wohl zu blöd die Durchführungsbestimmungen zu lesen, denn ich finde darin nichts darüber.
    Dann hoffen wir nur noch das unserer 37 nix schlimmeres passiert ist....

  • Danke. Ich bin bin wohl zu blöd die Durchführungsbestimmungen zu lesen, denn ich finde darin nichts darüber.
    Dann hoffen wir nur noch das unserer 37 nix schlimmeres passiert ist....

    Ging mir letzte Saison schon so. Da steht aber auch darüber nichts drin.

    Wir hatten letzte Saison schon den Fall und da Sill gestern auch ne SD bekommen hat ist das Thema auch für uns wieder aktuell. Auf Nachfrage beim DEB wussten die damals auch nicht genau Bescheid. Bei uns hat der Spieler dann im nächsten Vorbereitungsspiel ausgesetzt und das Thema war erledigt.

    Wobei aber auch möglich ist, dass er das dar nicht gemusst hätte. Aber dass die Strafe für's erste Saisonspiel zählt, gibt's nur in der BEL und da bei auch nur bei Vorbereitungsspielen gegen einen Ligakonkurrenten.

  • Ok. Danke. Dann schau mal ob sie Sonntag aussetzen. Wenigstens nicht im Punktspiel....der Sonntag wäre zu verkraften, auch wenn den Jungs jedes Spiel zum einspielen gut täte....

    Aber das es hier keine Regelung gibt's ist schon etwas komisch...

  • Bei uns bekam letzte Saison im letzten Test Thalhammer ne SD gegen Tölz. Und er durfte trotzdem spielen. Glaube, dass die SDs Wurscht sind

  • Sollte jemand Infos zum Spiel heute einstellen können würde ich mich freuen (zb wer fehlt, Zwischenstände usw.). Danke und hoffentlich ein verletzungsfreies Spiel.

  • Phu. 2.Niederlage gegen einen Bayernligisten. Da hat unser Coach noch viel Arbeit vor sich....ich hoffe die Optimisten hier behalten recht. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung das wir mit der aktuellen Abwehr maximal gegen Miesbach und Memmingen bestehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (10. September 2017 um 22:46)