Playoffs 2017

  • Tilburg - Crocodiles 1-0, Tilburg klar uberlegen aber Kristian halt sehr gut. Schussverhaltnis 21-1

    Viele strafen fur Crocodiles uns nur eine fur Tilburg.

    Live stream

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (17. März 2017 um 20:45)

  • 2. Pause in Duisburg.

    Duisburg klar überlegen. Halle nur aufs kontern beschränkt. Und ich sage es jetzt und meine es ganz genau so: Das Ergebnis spiegelt nur bedingt das Spiel wieder. Ein Spiel auf ein Tor. Alleine im ersten Drittel hat Duisburg mind. 2 100% liegen gelassen und etliche normale Chancen. Es könnte durchaus auch 7/8-1 stehen. Eins weil Halle bei kontern doch gefährlich ist, aber eben mehr auch nicht. Das reicht in den Playoffs nicht und wenn das so bleibt, ist die Serie Dienstag sang und klanglos zu Ende.

  • 7:1 und ohne jede Chance! Respekt an die Füchse, das war erwartet (der Sieg) aber dennoch brutal stark (Höhe des Sieges und Dominanz). Halle wie erwartet auf Konter getrimmt, aber das habt ihr über 60 Minuten gut in Griff gehabt. Das Ergebnis geht in der Höhe völlig in Ordnung. Noch 2 Packungen, dann ist die desaströse Saison endlich zu Ende. <X:puke:

  • Letzte Drittel nur runtergespielt und dennoch eine Klasse besser. Ich muss sagen das war schon sehenswert. Schiedsrichterleistung übrigens ganz okay, hat einiges laufen lassen, aber das eben in einer Linie und nicht mal so mal so. Respekt an Halle, dass es trotz der Packung fair blieb, abgesehen von den üblichen Playoff Stichelein.

    Apropos ich bin nicht schadenfroh aber nach den Kommentaren letztes Jahr gönne ich es Regensburg frühzeitig Sommerpause zu haben. Trifft halt jeden mal und Charma is a bitch.

  • Zitat von Pointstreak

    Hannover Indians - Nickolas Bovenschen - (Auseinandersetzung m. Zuschauern) (Matchstrafe), 25 MIN, 3:39

    8o

  • Drittel 1

    Hannover Indians - Robert Peleikis - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Matchstrafe), 25 MIN, 3:43
    Herner EV - Christian Nieberle - (Unnötige Härte), 2 MIN, 3:43
    Herner EV - Christian Nieberle - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:27

    Drittel 2
    Herner EV - Christian Nieberle - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 3:39
    Herner EV - Christian Nieberle - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 3:39
    Herner EV - Aaron McLeod - (Unnötige Härte), 2 MIN, 3:39
    Hannover Indians - Nickolas Bovenschen - (Unkorrekter Körperangriff) (Grosse Strafe), 5 MIN, 3:39
    Hannover Indians - Nickolas Bovenschen - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 3:39
    Hannover Indians - Nickolas Bovenschen - (Auseinandersetzung m. Zuschauern) (Matchstrafe), 25 MIN, 3:39

    Das nenn ich mal PO Hockey :hammer:

  • Nie gefährdeter Sieg gegen völlig überforderte und nie gefährliche Hallenser. Hätte ganz locker zweistellig werden können.Kurze Phase zu Beginn wo wir etwas nervös wirkten und die letzten 10 Minuten haben wir es schleifen lassen.
    Für mich einziger Wermutstropfen, der Gegentreffer, weil quasi die einzige Chance für Halle den Shootout verhindert hat. Sonst faires Spiel ohne große Nickligkeiten, ich wage die Prognose das werden wir noch anders sehen....

    Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte von Hallenser Fans für Dienstag...lernt noch ein zweites Lied.. :pfeif::D ...die letzte Halbe Stunde war was eintönig, dennoch guter Support einer Handvoll Aufrechter .

    Off Topic...zum Ausscheiden von Regensburg...irgendwann bekommt jeder sein Leipzig.

  • Unglaublich was ein unteschied. Da kann mann nur ein man bedanken Kai Kristian. Das wir mit 4 reihen nich gewinnen konnen gegen 2,5 reihen ist eigenlich unfassbar.

    Aber Hamburg gratuliert, etwas geluklicher sieg. Unterschied wird am konti spieler gemacht. Da wir nicht aufsteigen konnen spielen wir eigentlich mir nur ein Konti.

  • Unglaublich was ein unteschied. Da kann mann nur ein man bedanken Kai Kristian. Das wir mit 4 reihen nich gewinnen konnen gegen 2,5 reihen ist eigenlich unfassbar.

    Aber Hamburg gratuliert, etwas geluklicher sieg. Unterschied wird am konti spieler gemacht. Da wir nicht aufsteigen konnen spielen wir eigentlich mir nur ein Konti.

    Hätten wir qualitativ so gute deutsche Spieler und quasi die Nationalmannschaft müssten wir auch nicht mit voller Kontizahl spielen... Milchmädchenrechnung... ;)

    Bei 72:27 Schüssen reicht das Wort Glück wohl nicht mehr aus, aber was solls... Erster Sieg gegen Tillburg überhaupt, dazu ein garantiertes 2. Heimspiel :D

    Kai Kristian ist halt kein ganz schlechter...

  • war ja ein super Auftakt in die PO einige unerwartete Ergebnisse, reichlich Strafen. Müssen wohl einigen die Sicherungen durchgebrannt sein. Bin mal gespannt wies weitergeht

  • Und ich hab ja die ganze Zeit gesagt....ich sehe Hamburg bei weitem nicht chancenlos gg Tilburg im Gegenteil....ich fand Hamburg auch in Essen spielerisch besser als Tilburg! Die überragende 1.Reihe wird gg Tilburg reichen! Tilburg spielerisch eher schwach. Nur Fouls und gut in der Zone. Die werden gg Hamburg die Segel streichen. Duisburg und Essen heute super :-). Dazu ne Spieldauerdisziplinarstrafe gg Weber und Gale. ...es wird schwer für das Zelt. Die Moskitos sind Blutgeil:-p

  • Letztendlich ungefährdeter Sieg den man im letzten Drittel hat auslaufen lassen.....

    Nett war nur das die Schiedsrichterin sich bei den Linienrichtern erkundigt hat ob sie richtig pfeifft....wirkte nicht grade souverän...und auch wenn die Spieldauer berechtigt waren,insbesondere der Wrestling Move von Weber war eigentlich versuchte Körperverletzung und ne Matchstrafe.....

    Hoffentlich kommt man ohne grössere Verletzte aus Leipzig...schon heute sah es teileweise übel aus wie Leipzig gespielt hat.....

    Gut...ist Playoff...aber da wurde die Schraube etwas zu sehr in Richtung UFC gedreht :)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (17. März 2017 um 23:28)


  • .Off Topic...zum Ausscheiden von Regensburg...irgendwann bekommt jeder sein Leipzig.

    3. gegen 6. und wenn man "nur" die Meisterrunde nimmt 1. gegen 3. ist schon was anderes, wie 1. gegen 8., nur so nebenbei.

    Und am 1. Spieltag im Norden auch gleich 2 Überraschungen mit den Niederlagen von Herne und Tilburg.

  • 3. gegen 6. und wenn man "nur" die Meisterrunde nimmt 1. gegen 3. ist schon was anderes, wie 1. gegen 8., nur so nebenbei.
    Und am 1. Spieltag im Norden auch gleich 2 Überraschungen mit den Niederlagen von Herne und Tilburg.

    Vom Anspruch (Regensburg) und dem Aussenseiter (SoHo) sind gewisse parallelen kaum von der Hand zu weisen. Dabei spielt es keine Rolle ob 1-3, 3-6 oder sonst was. Tilburg und Herne werden sich noch fangen.

    Hoffentlich kann Regensburg das finanziell auffangen nicht dass man sich da verschätzt hat, ein Schelm wer dabei Böses denkt.