Kassel - Weißwasser

  • Nein ich wollte nur wissen warum die doch recht harten Worte auf einmal weg waren. Wie schon erwähnt , wäre ich auf Krawall aus, wäre ich auf Fratzenbuch unterwegs.

    Ich wäre mir nicht so sicher ob Rossi nicht genauso reagiert hätte. Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung.

    Und ob es eine Show war oder nicht ist mir persönlich total wumpe. Oft genug haben wir Schiedsrichter gehabt wo wir das selbe durch hatten wie es jetzt evtl. bei euch der Fall war. ändert nur nix. Ich freue mich über einen überraschend deutlichen Sieg und der Weg dahin ist mir Lachs.

  • Sorry, ich muss mal aus einem anderen Thread zitieren.

    So etwas wie "dreckiges Rossi-Hockey" gibt es nicht. Die einzigen die sowas sehen seid jetzt ihr und glaube Bietigheim?

    (Diese Message von manapon ging nach Kaufbeuren).

    Ehrlich jetzt? Ich wollte mich zu dem Zitat nicht äußern (obwohl ich es gelesen habe und sehr schmunzeln musste - untertrieben gesagt). Aber ich sehe das Spiel Kassel - Füchse. Ich schau mir die PK danach an. Und dann frage ich mich - was zur Hölle habt ihr da in Kassel konsumiert? Bzw. was hat Herr Rossi mitgebracht, denn das war auch schon zu seinen Heilbronner Zeiten so? Meine Fresse, wenn das kein dreckiges Eishockey ist, was ist es denn dann? Jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen - da folgt ein hinterfotziger Stockschlag dem nächsten. Und immer, wenn der Schiri nicht schaut, wird dem Gegner noch einer mitgegeben... Das soll gesunde Härte sein? Ich finde es einfach nur traurig, dass man sowas nötig hat, obwohl man Spiele vielleicht auch mit echtem Eishockey gewinnen könnte. Aber das wäre wohl unter Rossis Niveau.

    Zur PK fällt mir nur ein: Rico, heul leise; allen anderen Huskies wünsche ich dennoch einen guten Rutsch und ich hoffe in Zukunft auf spannende und vor allem endlich mal faire Duelle!

  • Ihr wisst schon das ihr jede Woche Eishockey schaut und kein Ballett oder?!
    Sicher heißt ich nicht jede Aktion für fair und gut aber was hier mittlerweile für Wellen gerissen werden ist schon nicht mehr normal

    Zur PK fällt mir nur ein: Rico, heul leise; allen anderen Huskies wünsche ich dennoch einen guten Rutsch und ich hoffe in Zukunft auf spannende und vor allem endlich mal faire Duelle!

    Ich sehe hier ganz schön viele "Eishockey fans" heulen!!! Unter anderem dich!

    Sorry, aber Christ und klinge sind auch von eurer Mannschaft verletzt wurden! Aber Sicher nur durch faire Aktionen :rofl:

    Also jetzt sollte langsam mal gut sein! Freut euch auf die nächste Ballett Stunde und gut ist!

    In diesem Sinne... Egal ob Südhesse, mimiheimer oder Ballett Fan ich wunsche Allen ein guten rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund damit wir uns nächstes Jahr hier im forum oder in den Hallen weiter besingen und diskutieren können :D
    Ich freue mich drauf!

  • Der DDR-Rekordmeister muss sich doch noch nicht von irgendwelchen Köterfans erklären lassen was hartes Hockey ist. Rossi ist und bleibt ein Psycho der als Hockeytrainer nichts verloren hat. Punkt......

  • Der DDR-Rekordmeister muss sich doch noch nicht von irgendwelchen Köterfans erklären lassen was hartes Hockey ist. Rossi ist und bleibt ein Psycho der als Hockeytrainer nichts verloren hat. Punkt......

    Mach dir nix draus. Nur weil sie mal die Goldene Ananas der DEL 2 gewonnen haben, denken manche von den "Fans", Kassel hätte das Eishockey erfunden. Frag mich, wie man wieder so grössenwahnsinnig sein kann? Wenn man bedenkt wo ihr vor paar Jahren rumgegurkt habt?

  • Nach euren Beschreibungen müsste es in jedem Spiel mit Kasseler Beteiligung mindestens 2 Verletzte geben durch irgendwelche hinterfotzigen Aktionen, die Rossi in Auftrag gibt. Entweder schaue ich seit 2 1/2 Saisons einen anderen Film oder ihr...

    Die ganze Diskussion hier entbehrt aber jeglicher Grundlage. Vor allem nach einem Spiel aus dem Kassel mit 2 Verletzten geht, wovon eine davon ein Fingerbruch nach einem Stockschlag ist.

  • Der DDR-Rekordmeister muss sich doch noch nicht von irgendwelchen Köterfans erklären lassen was hartes Hockey ist. Rossi ist und bleibt ein Psycho der als Hockeytrainer nichts verloren hat. Punkt......

    Mach dir nix draus. Nur weil sie mal die Goldene Ananas der DEL 2 gewonnen haben, denken manche von den "Fans", Kassel hätte das Eishockey erfunden. Frag mich, wie man wieder so grössenwahnsinnig sein kann? Wenn man bedenkt wo ihr vor paar Jahren rumgegurkt habt?

    :bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash:

    Ich Weiss nicht was hier irgendwas mit der goldenen Ananas zutun haben soll oder gar mit der DEL( :rofl: )?! Oder woran du fest machst das wir denken würden wir hätten das Eishockey erfunden...

    Man sollte einfach mal ein bisschen objektiv bleiben.

    Und viel wichtiger!!! Eishockey mal wieder ohne die "eyyyy" Mentalität sehen die momentan in vielen Stadien herrscht!!! Das ist immer noch Eishockey!!! Und auch wenn wir es nicht erfunden haben!!! Weiss ich das es dort auch mal Körper kontakt zwischen den Gegenspielern gibt!

  • Eishockey mal wieder ohne die "eyyyy" Mentalität sehen die momentan in vielen Stadien herrscht!!!


    Schon erstaunlich, aber gerade diese Rufe kamen am Mittwoch ausschließlich vom Heuboden ;)


    Das ist immer noch Eishockey!!! Und auch wenn wir es nicht erfunden haben!!! Weiss ich das es dort auch mal Körper kontakt zwischen den Gegenspielern gibt!

    Ja, das ist richtig und es bleibt auch Eishockey. Aber Eishockey im eben mehr als nur Körperkontakt.

    Aber vorallem gehört eines nicht zum Eishockey und sowas möchte ich persönlich auch nicht sehen. Beispielhaft der Check von Pimm. Denn das hat nichts mit einfachem Körperkontakt beim Eishockey zu tun.
    Wer so nen Check fährt geht rücksichtslos die Verletzung eines Spielers ein. Das ist dreckig. Wenn das für dich zu unverständlich ist, dann frag Spieler wie Brett Lindros, Eric Lindros und viele begnadete Spieler mehr, die mit schweren Kopf- und Nackenverletzungen ihre Karriere vorzeitig beenden mussten.
    Das Eishockey der 80er und 90er gibt es nicht mehr.

    In einem anderen Thread wurde das mal angesprochen. Das Eishockey hat verändert sich. Es wird zunehmend schneller und Bruchteile können bei so nem Check der Unterschied sein. Wenn Palka nach dem Check nen Halswirbelbruch davon getragen hätte, wäre es dann auch noch das gute alte Eishockey?

    Versteh mich nicht falsch. Ich liebe gut gesetzte Hits. Spieler wie Sean Gagnon, Tomas Gulda und viele andere können und konnten das. Sicher auch viele Ikonen in Kassel.

    Nur solche Checks (Pimm) mit gefordertem Körperspiel decken zu wollen geht überhaupt nicht.

    Ich glaube euch, dass Rico nicht nur dieses Hockey spielen lässt. Ich glaube, das wird auch niemand ernsthaft behaupten. Nur ist dieser Typ mit allen Wasser gewaschen und wenn es manchmal auf dem Eis nicht klappt, dann gibt es solche Impulse auf dem Eis. Da ist dann eben von clever, provozierend bis schmutzig einiges im Repertoire.


    Zum Abschluss kurz zu euren Verletzten. Manuel Klinge hat bis zuletzt gespielt. Bei Michi Christ kann ich mich leider an keine Szene erinnern.

    Dennoch können auch Verletzungen entstehen ohne Foul (mutmaßlich Klinge) bzw. ohne Verletzungsabsicht (mutmaßlich Christ). Will sagen, dass beide Verletzungen sicher unglücklich sind, aber sicher nicht aus der Absicht heraus, das wir eure Spieler attackiert hätten.
    Ich wünsch zum Jahresabschluss beiden Spieler baldige Genesung.

    Und all euch Fans nen Guten Rutsch

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (31. Dezember 2016 um 12:55) aus folgendem Grund: Handytippfehler überarbeitet

  • Ok Stopp bevor wir uns wirklich komplett falsch verstehen


    Und wer es anders sieht hat entweder eine Fan Brille auf die garnichts objektives durch lässt oder ist wirklich blind!Pimm absolut dumm!!!
    Ok die strafen Verteilung war seltsam aber egal schirri war definitiv nicht schuld, beim Stand von 1:1 hatten wir 2 allein Gänge. Machen keinen rein...
    Füchse haben auch mehr oder weniger 2 und machen beide eiskalt...

    Da schrieb ich das Pimm sein check dumm war und ich habe auch irgendwo geschrieben das proft mir tierisch auf den Sack geht!!!

    So dinger wo man Verletzungen in Kauf nimmt, sehe auch ich nicht als richtig! Das darf nicht toleriert werden und gehört definitiv auch hart bestraft!!!
    Sowas gehört auch nicht zu hart spielen, sowas ist mies!!!
    Wenn es nur um diesen check geht stehe ich ohne Frage bei euch!
    Aber hier wird davon geschrieben das Kassel nur schmutzig spielt. Und Sorry dies ist absolut nicht der Fall!

    Zu klinge... Keine Ahnung...

    Bei Christ war es ein Stockschlag (Finger Bruch) Sorry einen Finger zu brechen mit einem Stockschlag... Ok vielleicht keine Absicht den Spieler zu verletzen, aber sicher genau so in Kauf genommen die pimm.
    Ich spiele selber Eishockey und Inlinehockey. Ich habe noch nie erlebt das ein Schläger unabsichtlich so auf den Handschuh "gehauen" wird das ein Finger bricht. So ein Eishockey Handschuh ist schon recht gut gepolstert!
    Aber gut auch darüber will ich jetzt nicht 5 Seiten lang diskutieren.

    Fakt ist das pimm sein check assi war, ganz klar!
    Aber unsre Jungs werden hier so hingestellt als ob sie die letzten rüpel wären!
    Dagegen verteidige ich unsre Jungs nur, denn dies ist definitiv nicht der Fall!
    Dafür brauche ich weder Eishockey erfunden zu haben noch die goldene Ananas zu besitzen.
    Da hilft es auch nicht wenn ein Rekord DDR Meister meint das es so wäre!

    Außer diese Aktion von Pimm gibt es nichts worüber man sich Mega Beschwerden müsste. Für diese wurde er zurecht mit 2 + 10 bestraft.

    Wer proft für diese Situation etwas ankreiden möchte, muss sich die Füchse auch anschauen die nicht anders reagiert haben!
    Deshalb war die strafen Verteilung auch sehr fragwürdig.

    So in diesem sinne werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion zurück ziehen und wünsche euch ein guten rutsch!

  • Außer diese Aktion von Pimm gibt es nichts worüber man sich Mega Beschwerden müsste. Für diese wurde er zurecht mit 2 + 10 bestraft.

    Wer proft für diese Situation etwas ankreiden möchte, muss sich die Füchse auch anschauen die nicht anders reagiert haben!
    Deshalb war die strafen Verteilung auch sehr fragwürdig.

    So in diesem sinne werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion zurück ziehen und wünsche euch ein guten rutsch!

    Strafenverteilung fragwürdig? Begonnen hat es doch mit Meilleur. Wieso muss der zu Palka und ihm provozieren? Wieso muss Herr Proft sich jedes mal einmischen? Und dann provozieren die auf der Bank sitzenden Svoboda und Swinnen angreifen? Weil er wohl nix anderes kann. Ohne die beiden wäre es nicht so eskaliert. Wenn du mal genau hinschaust, kein Füchsespieler wollte sich kloppen. Geiseler hat nur Palka verteidigt, bekam zurecht 2 Minuten. Pimm's Strafe vollkommen in Ordnung. Proft war mit seiner Strafe gut bedient. Ende.

  • Der DDR-Rekordmeister muss sich doch noch nicht von irgendwelchen Köterfans erklären lassen was hartes Hockey ist. Rossi ist und bleibt ein Psycho der als Hockeytrainer nichts verloren hat. Punkt......

    Ich glaube dir gehört wesentlich mehr erklärt.
    Aber Glückwunsch! Kurz vor Schluss noch den 'Dümmsten Post 2016" geschafft !