Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Gavrilas, Razvan | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 Lamberger, Jan

    Start in den Spielemarathon zwischen den Jahren. Bisher haben wir uns in den Spielen gegen Weißwasser eher schwer getan und ich denke auch heute Abend wird es ein enges Spiel.
    Aus der Verletztenliste könnten Merl, Klöpper und Ritter heute zurückkehren. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

    Allen Gästefans eine gute und sichere Anreise.

  • Wenn Raanta und Hayes nicht vollkommen am Rad drehen und sich unsere Jungs nicht allzu doof anstellen und versuchen noch eine Schleife um den Puck zu binden, sollte es ein Dreier für uns werden.
    Mal schauen wer auf Kasseler Seite im Kasten stehen wird.
    Auf ein torreiches 7-4 :pfeif: .

  • Man kann gespannt sein ob wieder KSV Fans die Halle bzw. den Vorplatz aufsuchen :evil:

    Kannst du eigentlich irgendwann, nur ein einziges Mal, irgendwas anders außer sinnlose Provokationen zum Thema beitragen? Was ein Getrolle, Leute Leute...

    Aber apropos Eishalle aufsuchen: Sehen wir dich denn mal in der Eishalle? Soviel wie du dich in Kassel-Threads tummelst müsste dein Interesse doch nahezu grenzenlos sein :pfeif:

  • Wen der Sport/ das Spiel nicht interessiert, der sucht halt krankhaft nach anderen Aufregern hinter der Bande und abseits des Eises.
    Da gab es die letzten Wochen bei uns genug von. So etwas zieht halt Leute ohne Hobbys an wie Schimmel.
    Er ist ja nicht nur in den Kassel Threads am spammen, sondern überall, wo sich Unruhe anbahnt.
    Wie kaputt der Junge ist sieht man am besten im Kassel- Dresden Thread, wo die Mods seinen letzten Beitrag 2x gelöscht haben und er ihnen tzd auf der Nase herumtanzt und noch einen dritten verfasst, der sich inhaltlich komplett von den vorherigen unterscheidet.
    Das waren jetzt auch wirklich meine letzten Sätze zu dem Troll.

  • Leute bleibt doch ruhig.
    Wenn er euch nervt, einfach ignorieren.
    Und da das hier ein Spieltagsfred ist:
    Tippe ein 4:2 vor 3234 Zuschauern.

    Allen Gästefans eine gute Anreise.
    Auswärtsfahrt, Auswärtsfahrt, Auswärtsfahrt ist schön... :beer:

  • Mal schauen wer auf Kasseler Seite im Kasten stehen wird.
    Auf ein torreiches 7-4 :pfeif: .

    Also wenn du auf vier Gegentore tippst, vermute ich, du siehst Keller im Tor... :whistling:

    Hoffe auf einen knappen Sieg der Huskies.

    Ich hoffe (!) ja immer auf Kantersiege, gerne auch zweistellig. :D
    Aber ich denke auch, dass es knapp wird... 5:3 mit einem ENG.

  • Ich gehe davon aus dass Keller spielt. Setzt man ihm direkt wieder Pante vor due Nase wird er endgültig zum Backup degradiert.
    Die 4 Gegentore schiebe ich mehr auf die neuen Füchse, wobei Keller immer ein Faktor sein könnte :whistling: .

  • Ich gehe davon aus dass Keller spielt. Setzt man ihm direkt wieder Pante vor due Nase wird er endgültig zum Backup degradiert.
    Die 4 Gegentore schiebe ich mehr auf die neuen Füchse, wobei Keller immer ein Faktor sein könnte :whistling: .

    Vier Tore haben die Füchse auch ohne neue Spieler in Kassel geschafft. Also gibts heut den 7:4-Auswärtssieg. :P

  • Das 3:3 darf niemals zählen. Katastrophe der Schiri

    Um zwei Punkte beschissen in Kassel.

    Absolut regelkonformer Treffer!
    1. Spieler wird vom Verteidiger in den Torraum gedrückt (oder besser gefällt)
    2. Torhüter wird nicht in seiner Bewegung behindert

    Sollte man aber vielleicht auch André Mücke mal erklären. Und, dass es sich ziemlich blöd macht, sich über die Schiedsrichter aufzuregen, wenn diese sich sogar schon den Videobeweis angesehen haben...

  • Warum hätte es nicht zählen dürfen?
    Immerhin haben haben 2 HSR auf Tor entschieden..
    Außer im 1. Drittel kam von WSW nicht mehr viel,man kann sich bei Franzreb für 1. Punkt bedanken.

  • Um 3 Punkte beschissen? Ich bitte dich... Das erste Drittel hatte Wsw etwas Oberwasser durch unser grottiges Pass- und Aufbauspiel. Das hat sich im zweiten Drittel grundlegend geändert, wo nur noch Franzreb die Füchse im Spiel gehalten hat. Auch hier das altbekannte Thema: unterirdische Chancenauswertung!
    Das hat sich bis uns letzte Drittel gezogen, wo Wsw auch nochmal durfte und seine Gelegenheit gleich genutzt hat.
    Letztenendes eine gerechte Punkteteilung aufgrund unseres miserablen ersten Drittels und Franzreb.
    Traumhaft war das Zusammenspiel im PP von Wiz und Pimm. Meilleur sollte man auch bei Zeiten verlängern.

  • Muss ich zugeben, so sehe ich es auch.

    Aber insgesamt guter Matchplan von Hoffmann. Die 2 Tore am Anfang gaben Sicherheit. Im zweiten Drittel waren die ersten 8 Minuten ein Powerplay von Kassel. Das war schon stark. Das es da nur 1:2 stand, war schon glücklich. Danach konnten wir uns wieder befreien. Der einzige Aufreger war für mich die Strafe von Götz und der resultierte Ausgleich. Aber nunja. Hayes Geniestreich war wieder Klasse zu erneuten Führung. Das 3:3 wie besprochen. Durch Kampf und effektive Chancenverwertung auch ein doch verdienter Punkt. Verlängerung Chancen auf beiden Seiten, mit dem besseren Ende für die Hausherren.

    Ich bin zufrieden mit dem Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (22. Dezember 2017 um 22:55)

  • Aus Sicht der Huskies war das so'n typischer letzter Arbeitstag vor Weihnachten. Du machst dir den Tag vorher schon alles so das du nicht mehr viel machen musst - und dann passiert was unvorhergesehenes und urplötzlich musst du doch nochmal richtig ran. Und dann dauert das unter Umständen auch etwas länger als man eigentlich an der Arbeit bleiben wollte. ;)

    WSW mit dem 2 frühen Toren mehr als im Plan. Beim ersten fummelt Pante da irgendwie mit dem Schläger dazwischen und konfusiert die Verteidiger. Beim zweiten dann Maginot mit nem Bock. Im 2. Drittel dann zu wenig aus der Überlegenheit gemacht.

    Im 3. Drittel dann wieder einmal nicht aufgepasst. Sehr effektive Füchse, die sich den Punkt auch verdient haben. Bei Kassel, wie schon gesagt, kommt im Moment im Output der Reihen 2 - 4 zu wenig. Das dürfte dann aber mit den Rückkehrern jetzt auch wieder besser werden. Und Pimm trifft auch wieder :thumbup: