Spiel Kassel gegen Kaufbeuren

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Höhepunkte und sonstige Aufreger in der Zusammenfassung. ;)

  • Höhepunkte und sonstige Aufreger in der Zusammenfassung.

    Macht einfach Spaß den Jungs zu zu sehen im bisherigen Saisonverlauf. Wie schon bereits geschrieben wurde, konstate Steigerungen durch alle Positionen durch, vor allem aber die 3.te Reihe mit bravour gestern Ihr Spiel auf´s Eis gebracht. Hungerecker hat wirklich nen super Auge, Feodor trifft mal wieder, Heinrich mit 2 Buden und auf den Goldhelm wird die ganze Saison über Verlass sein. Homogenes Mannschaftsgefüge per Excellance und mit Klein nen bockstarken Goalie aus Krefeld. Bezeichnend auch die Szenen nach dem Game, wo er sich mit "Kells" zusammen über den Shutout freut. Einfach geil bisher!

    Kleines Manko ist leider unsere finnische Verteidigungsverpflichtung, die von Spiel zu Spiel unauffälliger wird. . . bin mir aber sicher, dass das Rico auch schon aufgefallen sein wird. Mit Lehikoinen hat man sich anscheinend einfach "vergriffen"

    Einmal editiert, zuletzt von fugasi (31. Oktober 2016 um 15:51)

  • Philippe Bader von der Allgäuer Online war anscheinend auch "vor Ort" *g* ??

    "
    Besser machten es wieder die Hessen, die durch Carter Proft auf 6:0 stellten. Der Torschütze des sechsten Kasseler Treffers leistete sich dann eine völlig unnötige Aktion gegen ESVK Torhüter Stefan Vajs, als der diesen total übermotiviert über den Haufen fuhr.

    Interessant dabei die Regelauslegung von Hauptschiedsrichter Sven Fischer, der danach Carter Proft zwei Strafminuten aufbrummte, auf Seiten des ESVK Kapitän Sebastian Osterloh mit zwei Strafminuten für übertriebene Härte und dazu noch Jeff Szewz mit zwei plus zwei Strafminuten auf die Bank schickte, so dass die Huskies nach der völlig unsinnigen Aktion von Carter Proft, als das Spiel schon lange Entschieden war, auch noch eine vierminütige Überzahl hatten."

    http://www.all-in.de/nachrichten/al…;art312,2368438

  • Also auch da in dem Video zu sehen als vajs sieht das proft kommt bleibt er stehen obwohl er zuvor schon in der Bewegung war Richtung Tor.
    Nochmals proft war sicher nicht unschuldig. Die Reaktion aber das 2 Leute auf proft gehen sehr übertrieben

  • Wenn Vajs sich extra provokant in den Weg stellt, muss er halt damit rechnen. In Luft auflösen kann sich Proft nicht. Osterloh hat wohl nur gesehen, dass er ihn umgefahren hat. Und für den anderen Holzhacker war es willkommener Frustabbau.
    Punkte hats dennoch keine gebracht ^^:respekt: .

  • Wenn Vajs sich extra provokant in den Weg stellt, muss er halt damit rechnen. In Luft auflösen kann sich Proft nicht. Osterloh hat wohl nur gesehen, dass er ihn umgefahren hat. Und für den anderen Holzhacker war es willkommener Frustabbau.
    Punkte hats dennoch keine gebracht ^^:respekt: .

    Als Fan eines Oberligisten: Für dieAktion gehört Proft so richtig verdroschen. Und lächerlich Schiedsrichter Fischer, der völlig arrogant Osterloh wegwinkt. Witzig, wie der Haus und Hofsender Proft noch als das arme Opfer darstellt.
    Und dann noch die Aussage mit der Matchstrafe. Laut Statistik 2+2+10 für Szwez...auf die lange Sperre kann Vorderhallegriller lange warten :)

  • Ich will jetzt keine der Kaufbeurer Spieler in Schutz nehmen, aber die Aktion von Proft war einfach dämlich. Wie es HeinzAEK schon geschrieben hatte, kann ich bei nem 6:0 einfach drumherum fahren bzw. muss ich nicht auf Konfrontation gehen. Klar hatte Vajs da auch seinen Anteil dran, aber Schuld war eben Proft. Und dass er dann halt ein paar gedrückt bekommt ist nur logisch. Bei Kaufbeuren war dann natürlich auch viel Frust dabei und kommt eben so etwas raus. Mir ist es aber zu einfach und kurz gedacht die Schuld nur bei Szwez, Vajs und Osterloh zu suchen und für die Aktion hat sich Proft ein paar aufs Gesicht verdient.

  • Glaub mir,Proft ist nicht dumm.Er nimmt den Fight bewusst nicht an.
    Es steht das Derby gegen seine Busenfreunde B. + C. Breitkreuz an...
    Er ist von Rossi an die Leine gelegt worden.In der ersten Saison hat er mit geprügelt.Für mich sind sowohl Proft als auch Vajs schuld.Vajs bewegt sich,sieht Proft und bleibt stehen...Such Proft bleibt stehen.Die Quittung haben dich beide bekommen.Proft den Face wash,Vajs hat seine 6 Eier gefressen..

    Man sieht sich noch 2 mal diese Saison.Dnn könnte ich mir vorstellen das sich das sich Proft den Holzhacker und den Waldschrat vornimmt.
    Euch tun die Sperren deutlich mehr weh als uns.

  • Zu erwähnen wäre vielleicht noch die Tatsache, dass Vajs bereits im ersten Spiel gegen euch ungeahndet umgefahren wurde.
    Für was Osterloh eine Sperre erhalten sollte, versteh ich auch nicht, er verteidigt halt seinen goalie und hört auf als der Gegner am Boden liegt.

  • Das sich Proft ein Paar einfängt ist vollkommen in Ordnung. Zeigt auch das die Kaufbeurer Mannschaft zusammen hält. So solls sein im Eishockey, der Torwart ist heilig.

  • Ich will jetzt keine der Kaufbeurer Spieler in Schutz nehmen, aber die Aktion von Proft war einfach dämlich. Wie es HeinzAEK schon geschrieben hatte, kann ich bei nem 6:0 einfach drumherum fahren bzw. muss ich nicht auf Konfrontation gehen. Klar hatte Vajs da auch seinen Anteil dran, aber Schuld war eben Proft. Und dass er dann halt ein paar gedrückt bekommt ist nur logisch. Bei Kaufbeuren war dann natürlich auch viel Frust dabei und kommt eben so etwas raus. Mir ist es aber zu einfach und kurz gedacht die Schuld nur bei Szwez, Vajs und Osterloh zu suchen und für die Aktion hat sich Proft ein paar aufs Gesicht verdient.

    Das sich Proft ein Paar einfängt ist vollkommen in Ordnung. Zeigt auch das die Kaufbeurer Mannschaft zusammen hält. So solls sein im Eishockey, der Torwart ist heilig.


    Richtig, deswegen habe ich auch von Anfang an geschrieben das es normal ist und es andersrum genau so auf die Nase gegeben hätte ! Ich habe die Situation halt nur etwas analysiert :)

    Wäre ich kf Fan wäre ich auch der Meinung das proft auf die Nase verdient hat.

    Aber das 2 gegen 1 ist halt . . . Dämlich . . .

  • Hätten sie sich mal im Spiel so "engagiert" gezeigt, dann hätten sie nicht ne 6:0 Klatsche bekommen...

    Aber der Frust musste raus, da kam der Proft mit dem Blödsinn gerade recht...
    Aber auch okay, gehört mal dazu :D

  • Aber das 2 gegen 1 ist halt . . . Dämlich . . .

    Da ihm der Osterloh keine verpasst hat, hatts halt der Szwez gemacht. War aber nun wirklich alles recht harmlos. Eigentlich kaum der Rede wert. Torwart über den Haufen fahren ist halt mit Kloppe verbunden. Und solangs nicht ausartet ist das auch völlig in Ordnung.

  • Als Fan eines Oberligisten: Für dieAktion gehört Proft so richtig verdroschen. Und lächerlich Schiedsrichter Fischer, der völlig arrogant Osterloh wegwinkt. Witzig, wie der Haus und Hofsender Proft noch als das arme Opfer darstellt.Und dann noch die Aussage mit der Matchstrafe. Laut Statistik 2+2+10 für Szwez...auf die lange Sperre kann Vorderhallegriller lange warten :)

    Wer ist denn der Haus und Hofsender? Ist Huskie TV denn nun schon ein eigener Sender?