Crocodiles Hamburg

  • Und wenn ein Spieler, trotz sportlicher Leistungen, erst gar nicht zu einem TryOut eingeladen wird, dann könnten auch ganz andere als sportliche Gründe eine Rolle spielen, über die man sich "in der Branche" sicher austauscht. :popcorn::schulterzuck:

  • Und wenn ein Spieler, trotz sportlicher Leistungen, erst gar nicht zu einem TryOut eingeladen wird, dann könnten auch ganz andere als sportliche Gründe eine Rolle spielen, über die man sich "in der Branche" sicher austauscht. :popcorn::schulterzuck:

    Gibt es denn bei der Personalien Dennis Reimer diese „Gründe“?

  • Dennis Reimer hatte zumindest keine TryOuts.

    Eine Aussage bei uns, ohne nähere Gründe, lautete mal. "den will doch keiner, für den wirds schwer".

    Anders als zb ein Weller ist er nicht bekannt für extreme Partys und Alkohol, ich würde eher das exakte Gegenteil attestieren. Auffällig ja auch, dass er an keiner Station lange gewünscht war. Und auch sein Ex Trainer, der Spieler gesucht hat (Kujala) , oder auch ein Heinrizi in Freiburg (der lieber TryOuts mit DNL 2+3 Spielern betreibt) hatten kein Interesse.

    Rein sportlich sollte er für die Oberliga durchaus ein Spieler auf dem Niveau eines OL Ausländers sein, wenn er seine Lethargie ablegt, die er manchmal spürbar mit sich trägt.

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und das er konstant und schnell aus dem Quark kommt!

  • Gerade aus der Insolvenz heraus und nun quasi für die Vorbereitung einen dritten Konti !?!?

    Lass den Rossi Junior ruhig in HH auflaufen. Der bekommt nach kurzer Zeit seinen (ihm zustehenden) dt. Pass und dann landet der sowieso per FöLi in der DEL2.

  • Wo kommen denn die vielen Verletzten her? Stanley gegen die Füchse und Reimer und Draper?

    Richtig, Staley hat im Spiel gegen Weißwasser einen Check gegen das Knie bekommen.

    Reimer hat sich in seiner Freizeit wohl etwas heftiger in die Hand geschnitten, wurde schon operiert und wird wohl recht lange ausfallen.

    Draper hat sich Wohl auch gegen Weißwasser verletzt, soll wohl nachdem nächsten Testspiel Wochenende in 1 1/2 Wochen gegen die Scorpions wieder in das Mannschaftsrraining einsteigen.

    Kübler mit Rippenbruch, wird also wohl auch die Restliche Vorbereitung verpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp (5. September 2019 um 22:23)

  • Lass den Rossi Junior ruhig in HH auflaufen. Der bekommt nach kurzer Zeit seinen (ihm zustehenden) dt. Pass und dann landet der sowieso per FöLi in der DEL2.

    Ist die Kindesmutter deutsch oder wieso steht ihm der Pass zu?

    Den deutschen Pass gibts nämlich nur,

    - wenn ein Elternteil des Kindes entweder Deutsch ist oder

    - wenn beide Elternteile nicht im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit sind, aber zumindest ein Elternteil zum Zeitpunkt der Geburt eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis hat und sich zum Stichtag acht Jahre rechtmäßig im Inland aufgehalten hat

  • Ist die Kindesmutter deutsch oder wieso steht ihm der Pass zu?

    Den deutschen Pass gibts nämlich nur,

    - wenn ein Elternteil des Kindes entweder Deutsch ist oder

    - wenn beide Elternteile nicht im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit sind, aber zumindest ein Elternteil zum Zeitpunkt der Geburt eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis hat und sich zum Stichtag acht Jahre rechtmäßig im Inland aufgehalten hat

    Weil er in Deutschland geboren wurde somit hat er eigentlich die D Staatsbürgerschaft seit der Geburt

    und sein Vater seit 98 in Deutschland als Trainer beschäftigt ist ergo = unbefristete Aufenthaltserlaubnis gehabt hat

  • Richtig, das wäre das amerikanische System, dort geboren ´= amerikanischer Staatsbürger, auch wenn die Eltern illegal sind.

    Nicht nur das amerikanische System, sondern das weltweit verbreitete System, nur wenige Länder urteilen wie Deutschland nach Blut, überwiegend erhältst du die Staatsbürgerschaft des Landes, wo du geboren wurdest.