Crocodiles Hamburg

  • WOW !!...... jetzt fühlt sich einer auf den Schlips getreten :seestars:

    Wo hab ich geschrieben das ich eine Antipathie gegen über HH habe oder HH nicht mag? Ich weiß nur das Hamburg keine Eishockeystadt ist und nie eine wird.

    Ich kenne einige sogenannten "Eventfans", die nur bei den Freezers auftauchten um "sehen und gesehen" zu werden :pfeif: . Und wo sind sie jetzt in Farmsen? Nirgends !!

    Und glaube mir..... ich kenne mich im Hamburger Eishockey besser aus als Du denkst 8) .

    In diesem Sinne :prost:

  • Oh ja , wenn man ein wenig zwischen Deinen Zeilen liest , kann man es aber mehr als vermuten. Kommt für mich zumindest so rüber.

    Auf den Schlips fühle ich mich sicher nicht getreten, da gehört schon etwas mehr dazu 😉

    Schön das Du „einige“ Eventfans kennst freut mich für Dich! Nach 14 Jahren DEL Eishockey waren für Dich also die gut 9000 im Schnitt immer noch nur Eventfans das hingt total. In Hamburg gab es schon eine sehr große Fan Base, kann hier sicher auch von anderen Fans bestätigt werden.

    Das Du die Farmsener Eishalle mit der Barclays Card Arena vergleichst passt nicht. Kennst Du beide Hallen , warst Du jemals in Hamburg ?

    Ich persönlich muss auch leider eingestehen,das ich nicht mehr so oft in die altehrwürdige Halle nach Farmsen fahre.

    Hamburg hat bei einer adäquaten Halle sicher das Potenzial für mindestens DEL 2, da stehe ich immer noch zu. Also so what :prost:

  • Glückwunsch an die Mannschaft, dieses Wochenende 6 Punkte geholt und 18-2 Tore, das kann mal so machen!👍👍👍😉.

    Hoffe jetzt das die Mannschaft nun von den Verletzungen verschont bleibt, denn der Dezember wird es in sich haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Opposition (27. November 2022 um 22:10)

  • Ich zitiere mal Sven Gösch:

    Zitat

    Dennis wollte kurz vor Schluss seinem Mitspieler zur Hilfe eilen (Amerkung - Handgemenge?), leider hatte er hierbei einen kleinen Kontakt mit einer LP. Unbewusst hat er diesen leicht geschubst. Die Strafe wurde sowohl von Dennis als auch von uns akzeptiert.

  • Das verletzten Lager der Crocodiles lichtet sich, es kehren fünf Spieler zurück in den Kader. Kai Kristian , Thomas Zuravlev , Max Schaludek , Tobias Bruns und Adam Domogalla werden am Freitag gegen die Füchse aus Duisburg wieder mit von der Partie sein.

    Bei Yannis Walch ist der Einsatz noch unsicher , vielleicht klappt es bei Ihm aber auch noch.

    Auf ein faires und spannendes Spiel, auf das die 3 Punkte in Hamburg bleiben.

  • keine Statement der Piranhas, nix dergleichen

    Es ist Heilig Abend. Calm down, sonst kann so ein Post zum Eigentor verkommen, EHL hat dir geschrieben wo die Piranhas umgehend geantwortet haben, auch wenn es nur die FB Seite der Crocodiles war.

    Find den Post genau richtig 👍🏻

    So traurig wie der Vorfall dort war, so konnten die Fans mit ihren Spielern gemeinsam im Bus den Auswärtssieg genießen.

    a.-d. und allen Anderen ein besinnliches Weihnachtsfest.

  • Habe eben mal geschaut leider nichts gefunden 🤔

    Kannst bitte den link Posten. Danke Dir 😊

    Zitat

    Rostock Piranhas  · Folgen

    Kommt alle gesund heim. Auch wir sind angesichts der Ereignisse verstört und unfassbar sauer auf diese „Gestalten“. Es war ein sehr angenehmer Abend mit euren Fans in der Schillingallee. Nichts als Respekt für eure Auswärtsfahrer.

    Quelle