Crocodiles Hamburg

  • Da gebe ich dir recht, der Stamm aus der vergangenen Saison bleibt größtenteils zusammen und über die bisherigen Neuzugänge kann man sich hier m.M überhaupt nicht beschweren. Gerade bei den Umständen.

  • Nur aus Interesse, Käme die DEL2 für Hamburg in Frage? Arena wäre zu groß, Standort jetzt zu klein.

    Als ehemaliger Wahlhamburger wär's ne schöne Auswärtsfahrt

  • Müsste egal sein. Lt. Richtlinien mussten es 3.000 Punkte sein. Habe allerdings keinen Plan, wie es mit Sitz-/Steh-/VIP-Plätzen aussieht oder ob ein Videowürfel o.ä. aussieht.

    1455 Steh- und 500 Sitzplätze machen 2455 Punkte. Jetzt kommts auf die VIP Plätze an, VIdeowürfel exisiert meiner meines Wissens nach nicht.

  • Ich hoffe, dass die Saison gespielt wird,.......der Kader ist bis jetzt auch ohne Kontis der Beste was die Crocos jemals hatten. Die Kontis können dann gern in der Saison dazu kommen....

    Es ist zumindest der beste Kader mit deutschen Spielern den wir bisher gesehen haben seitdem Neuanfang. Sonst kam es gerade in der Offensiven, immer sehr viel auf McGowan/ Mitchell an. Schubert lass ich mal außen vor.

    Ich bin mehr als Positiv angetan mit der Entwicklung seit Sven Gösch auch das Amt des Geschäftsführers übernommen hat.

    Mit dem beiden Verteidigern habe ich auch gehört, vielleicht sind aber auch Calovi und Martens gemeint? Was ich sehr begrüßen würde. Beide, gerade Martens könnte man auch als Stürmer spielen lassen.

    Die Del2 war ja das große Thema bei der Schubert Verpflichtung. Ich denke wenn man das nüchtern betrachtet gibt es da einfach andere Vereine die ganz andere Mittel zur Verfügung haben und wo man auch im Hintergrund besser aufgestellt ist. Und mit der abgerockten Halle (hat kein Würfel, nur LED Leinwand) bekommt man halt kein großes Laufpublikum bzw. „Eventfans“ angelockt sondern nur die Leute die wirklich nur Bock auf Eishockey haben.

    Pläne für einen Neubau wurden zwar Zeitgleich zur Idee für das Wintergame auf einmal aus der Schublade geholt aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.

    Erstmal gilt es die nächsten Monate zu überstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp (16. Juli 2020 um 00:12)

  • Die Barclaycard Arena Hamburg ist eigentlich ziemlich gut mit diversen Ebents gebucht, abgesehen von der derzeitigen Problematik, da sie ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal im weiteren Umkreis besitzt. Alternativen befinden sich erst in Hangover und Berlin.

    Ansonsten sind Bande und Eismaschine verkauft worden. Eishockey in der Halle war übrigens in der DEL nicht zu finanzieren. Deshalb dürfte sie für die DEL2 absolut nicht in Frage kommen.

  • Wie Jürgen schon schrieb, Eishockey ist in der Barclaycard Arena nicht mehr zu realisieren da die Bande nach Herne und die Zamboni nach Mellendorf verkauft wurden. Die Kühlgeräte existieren angeblich auch nicht mehr. Außerdem gehört sie der Anschütz Gruppe die keine Interesse mehr hat an einer Heimmannschaft. Das alles mal abgesehen von den nicht zu realisierenden Kosten.

    Eine bestehende Halle gibt es nicht wirklich die in frage kommen könnte, die Hamburg Towers (1.BL Basketball) planen eine Arena an den Elbbrücken in bester Lage und Anbindung. Allerdings auch nur für Ballsport (evtl. noch Handball). Von daher sieht es mau aus.

  • Wie Jürgen schon schrieb, Eishockey ist in der Barclaycard Arena nicht mehr zu realisieren da die Bande nach Herne und die Zamboni nach Mellendorf verkauft wurden. Die Kühlgeräte existieren angeblich auch nicht mehr. Außerdem gehört sie der Anschütz Gruppe die keine Interesse mehr hat an einer Heimmannschaft. Das alles mal abgesehen von den nicht zu realisierenden Kosten.

    Eine bestehende Halle gibt es nicht wirklich die in frage kommen könnte, die Hamburg Towers (1.BL Basketball) planen eine Arena an den Elbbrücken in bester Lage und Anbindung. Allerdings auch nur für Ballsport (evtl. noch Handball). Von daher sieht es mau aus.

    Off Topic

    Hat die Barcleycard Arena nicht eine zweite Eishalle.. ?

    Könnte man die jetzige Halle ausbauen?

    pS:ch denke immer noch die Freeszers hätten in der DEL 2 "funktioniert)