Crocodiles Hamburg

  • Die Halle der Basketballer fasst Ca 3.400 Zuschauer, die Handballer spielen notgedrungen in der Barclay Card Arena.

    Die Crocodiles sind die einzig gelackmeierten, sicherlich finde ich auch ganz oder garnicht 2G, aber wie Timmy schon sagt, man hat kein Einfluss drauf.

    Außerdem gab es vor dem Beschluss ja die Genehmigung unter 2G auf den Rängen 1.300 Zuschauer in Farmsen zuzulassen. Ich Kann den Schritt rückwärts nicht nachvollziehen.

    Umso mehr freue ich mich nachher am Pferdeturm endlich wieder Eishockey unter normalen Umständen zu genießen.

    Nun ist bei Politikern Logik nun auch kein Einstellungskriterium .... aber war mir fast klar, daß die Crocs die einzigen Betroffenen sind ... und das fünf Tage vor Saisonbeginn ... ichhoffe für euch, daß das noch was kurzfristig geht.

  • Moin

    Glückwunsch zum Sieg..Habe ich es richtig verstanden, dass ihr gestern euer Heimspiel mit Essen getauscht habt?

    Ich Frage , weil "wir" nächsten Freitag ja eigentlich bei Euch spielen. Ist wieder ein Tausch zu erwarten , oder gibt es eibe Lösung für die Halle ?

  • Moin

    Glückwunsch zum Sieg..Habe ich es richtig verstanden, dass ihr gestern euer Heimspiel mit Essen getauscht habt?

    Ich Frage , weil "wir" nächsten Freitag ja eigentlich bei Euch spielen. Ist wieder ein Tausch zu erwarten , oder gibt es eibe Lösung für die Halle ?

    Moin, Dankeschön.

    Kann man nach euren Schützenfest ja nur zurück geben.

    So wie ich einige Infos aufgefasst habe wird das Spiel wohl stattfinden, es wird an einer Ausnahmegenehmigung gearbeitet. Die offizielle Bestätigung vom verantwortlichen Amt steht allerdings noch aus. Von daher weiß man noch nicht wieviele Zuschauer zugelassen werden. Deshalb verständlicherweise auch noch kein Vorverkauf.

    Hoffen wir mal auf Infos Anfang der Woche.

  • Und nein, das Spiel in Essen war regulär als Auswärtsspiel angesetzt. Das Spiel morgen gegen Hamm wäre eigentlich ein Heimspiel gewesen, die Verantwortlichen in Hamm waren so nett und haben das Heimrecht getauscht.

  • Hier mal ein Auszug aus den Hamburger Corona Regeln, irgendwie schon komisch!

    Weiterhin dürfen laut der neuen Corona-Eindämmungsverordnung, die am Donnerstagnachmittag unterzeichnet wurde, Sportveranstaltungen unter freiem Himmel und unter 2G-Bedingungen mit weniger als 5000 Teilnehmern stattfinden, wie der Sprecher der Sozialbehörde, Martin Helfrich, der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Das gelte auch für Fußballstadien. In Innenräumen sind demnach unter 2G-Regeln, also nur für Geimpfte und Genesene, Veranstaltungen mit bis zu 2500 Teilnehmern möglich.

  • Zitat

    Die Verdachtsfälle bei den Crocodiles Hamburg haben sich am Montagabend bestätigt

    Die Verdachtsfälle bei den Crocodiles Hamburg haben sich am Montagabend bestätigt. Die PCR-Tests haben ergeben, dass es neun positive Fälle im Team gibt. Zudem stehen noch fünf Ergebnisse aus. Um welche Variante es sich handelt, ist noch unklar.

    Die Spiele am kommenden Wochenende gegen den Krefelder EV und bei den TecArt Black Dragons Erfurt wurden abgesagt.

    Quelle

  • Gauch in die DEL2? Der hat mich nicht wirklich beeindruckt, wenn ich ihn gesehen habe. Stellungsspiel und Unbeweglichkeit im Zweikampf. Was ist eure Meinung?

    habe ihn damals bei essener zeiten als ersten abgang in der verteidigung gesehen! fand den bei uns damals auch völlig überbewertet und konnte nicht verstehen das er regelmäßig in den top-reihen verteidigt hat! aber vlt. hat er sich ja entwickelt

  • Gauch in die DEL2? Der hat mich nicht wirklich beeindruckt, wenn ich ihn gesehen habe. Stellungsspiel und Unbeweglichkeit im Zweikampf. Was ist eure Meinung?

    Wir hatten gegen die Crocos ja nun nicht so die besten Spiele diese Saison... :saint:

    Neben den üblichen Verdächtigen, Kontis, Lascheit und insbesondere gegen Herne Mr.Zuravlev war Gauch einer der stärksten aufem Eis.

    Hat sich gemacht, toll das zu sehen!

    Wenn einer die Chance DEL2 verdient hat, dann aus meiner Sicht er :thumbup:

  • Gauch in die DEL2? Der hat mich nicht wirklich beeindruckt, wenn ich ihn gesehen habe. Stellungsspiel und Unbeweglichkeit im Zweikampf. Was ist eure Meinung?

    Er war bei uns unter den Top 4 Verteidigern gesetzt und Offensiv der gefährlichste. Ich denke seine gute Punkte Ausbeute hat ihn für den einen oder anderen DEL2 Club interessant gemacht. Allerdings habe ich ebenfalls bedenken das er sich durchsetzt, vor dem eigenen Tor macht er teilweise zu viele Fehler. Drücke ihn trotzdem die Daumen.

  • Kann mir jemand was zu Sam Verlest sagen ?

    Spielertyp ? Schnell nicht schnell ? Mitläufer oder Leader ?

    Danke schonmal

    Eigentlich hat er von allen was. Gut an der Scheibe, und ein sehr guter Skater. Weiß auch in den Ecken den Körper einzusetzen, bei uns eigentlich der Kompakteste Deutsche Flügelstürmer.

    Wobei zum Saisonendspurt und in den Playoffs ist er leider ziemlich untergetaucht.

    Ist er bei euch in Gespräch? Im Münchner Großraum gibt es für ihn ja ein Paar Möglichkeiten.

  • Eigentlich hat er von allen was. Gut an der Scheibe, und ein sehr guter Skater. Weiß auch in den Ecken den Körper einzusetzen, bei uns eigentlich der Kompakteste Deutsche Flügelstürmer.

    Wobei zum Saisonendspurt und in den Playoffs ist er leider ziemlich untergetaucht.

    Ist er bei euch in Gespräch? Im Münchner Großraum gibt es für ihn ja ein Paar Möglichkeiten.

    Soll schon fix sein in Garmisch.