Crocodiles Hamburg

  • Was ich vom Hamburg bisher gesehen habe, basiert sehr oft auf Einzelaktionen und eher individueller Klasse als wirklich gutem Mannschaftsspiel. Von daher kann ich die Trennung gut nachvollziehen.

  • Mit hat die Spielweise der Crocos auch immer gut gefallen, aber auch Trekonor hat Recht, da ist natürlich auch sehr hohe Qualität im Kader mit denen es etwas einfacher ist gut auszusehen. Trotzdem würde ich mir J.P mal am Pferdeturm wünschen, glaube er ist ein wirklich guter Trainer. Kann die Trennung durchaus nachvollziehen, sehe es nämlich im Grunde ähnlich wie man es in HH gerade sieht. Man sollte nach einigen Jahren einfach mal was neues probieren... beide Seiten

  • Ich glaube seine Motivation für die Crocodiles ist einfach verbraucht. Daher ist der Schritt von beiden Seiten völlig richtig.

    Mit dem aktuellen Tabellenplatz kann man eigentlich leben, wenn man sich aber einige Spiele angesehen hat und bedenkt wieviel Punkte liegen gelassen wurden ist das schon ein wenig bitter und mit dem Kader nicht leicht zu rechtfertigen.

    Trekronor‘s Einschätzung ist schon richtig, es gibt, natürlich mit Ausnahmen, gefühlt nur Offensive Einzelaktionen.

    Einzig die Lascheit Reihe bekommt es hin die Scheibe im Angriffsdrittel laufen zu lassen, aber auch bei denen Läuft es nicht wirklich rund im Vergleich zur letzten Saison.

    Sicherlich liegt es nicht nur am Trainer, aber einige Defizite wurden leider nie abgestellt, geschweige überhaupt verbessert.

    Man darf gespannt sein wer ihm folgt.

  • Mit hat die Spielweise der Crocos auch immer gut gefallen, aber auch Trekonor hat Recht, da ist natürlich auch sehr hohe Qualität im Kader mit denen es etwas einfacher ist gut auszusehen. Trotzdem würde ich mir J.P mal am Pferdeturm wünschen, glaube er ist ein wirklich guter Trainer. Kann die Trennung durchaus nachvollziehen, sehe es nämlich im Grunde ähnlich wie man es in HH gerade sieht. Man sollte nach einigen Jahren einfach mal was neues probieren... beide Seiten

    Off Topic


    Zitat "....würde ich mir J.P mal am Pferdeturm wünschen..."

    Ich übersetze Mal...

    Übersetzung. " .....Lenny raus ...."

    :)

  • Kann man so nicht sagen, hab zu meiner Meinung ja auch etwas mehr geschrieben.., aber das wurde wohl übersehen oder ignoriert. :pfeif:

  • war er nicht in HH die letzten Jahre immer mal wieder im Gespräch?

    Familie wohnt auch im Norden soweit ich das richtig in Erinnerung hab.

    Sicherlich nicht die schlechteste Wahl

  • war er nicht in HH die letzten Jahre immer mal wieder im Gespräch?

    Familie wohnt auch im Norden soweit ich das richtig in Erinnerung hab.

    Sicherlich nicht die schlechteste Wahl

    Letztes Jahr gab es die ähnliche Situation. Bloß zu den Zeitpunkt als er in Selb freigestellt wurde hatte man den Vertrag mit Plachta für 20/21 schon verlängert. Meiner Vermutung nach hätte man ihn sonst diese Saison schon bei uns an der Bande gesehen.

    https://www.abendblatt.de/sport/article2…-fuRzptJ_Cd3Odw

  • Warum tun sie dir leid ? Bzw warum eine Spezlwirtschaft ?

    Naja, Geschäftsführer Sven Gösch und Thom verbindet aus Timmendorfer Zeiten eine wohl recht gute Freundschaft. Leben beide auch dort auf einer „Ecke“. Daher war es nicht ganz so schwer einen neuen Trainer

    ausfindig zu machen. Daher kann man schon von Vetternwirtschaft sprechen.

    Bisher haben alle Leute, sei es Spieler oder Gösch selbst, mit Timmendorfer Vergangenheit bei den Crocodiles einen guten Job gemacht. Hoffe das bleibt auch mit Thom so, wenn er denn Trainer werden sollte.

  • Goalie 1 verletzt, Goalie 2 verletzt, Goalie 3 kann aus privaten Gründen nicht... also kurzfristig den gerade 18 Jahre alt gewordenen Junioren Goalie lizensiert und der hält einfach mal 47 von 51 Schüssen für den ersten Sieg im ersten Profispiel 🤪 Glückwunsch Luis Wittorf! :respekt: