Crocodiles Hamburg

  • Ab 6 Wochen Berufsunfähigkeit übernimmt die BG, wir haben 2 Spieler, welche knapp 3 Monate mit Sprunggelenksfrakturen ausfallen und sprechen über gut 4 Monatsgehälter, welche sich zu finanzieren sind... das passt gerade noch so ins Budget ;) Suchomer und Domogalla mit Krücken auf der Tribüne, finanzieren quasi den noch fehlenden Konti für eine halbe Saison

  • Ab 6 Wochen Berufsunfähigkeit übernimmt die BG, wir haben 2 Spieler, welche knapp 3 Monate mit Sprunggelenksfrakturen ausfallen und sprechen über gut 4 Monatsgehälter, welche sich zu finanzieren sind... das passt gerade noch so ins Budget ;) Suchomer und Domogalla mit Krücken auf der Tribüne, finanzieren quasi den noch fehlenden Konti für eine halbe Saison

    Ich schrieb doch, diese einfache Fan Rechnung hatte ich auch immer im Kopf, das funktioniert aber bestenfalls beim Eishockeymanager auf dem Computer!

    ;)

  • Ab 6 Wochen Berufsunfähigkeit übernimmt die BG, wir haben 2 Spieler, welche knapp 3 Monate mit Sprunggelenksfrakturen ausfallen und sprechen über gut 4 Monatsgehälter, welche sich zu finanzieren sind... das passt gerade noch so ins Budget ;) Suchomer und Domogalla mit Krücken auf der Tribüne, finanzieren quasi den noch fehlenden Konti für eine halbe Saison

    Mal wieder die Milchmädchenrechnung am Start. Erstens übernimmt die BG im Normalfall nicht das volle Gehalt und ein guter Arbeitgeber erstattet den Rest ;) Zweitens übernimmt die BG nicht die Nebenkosten wie Wohnung, Auto, ... und drittens was passiert wenn die Spieler diese Saison dann doch wieder auf der Gehaltsliste stehen weil sie genesen sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (25. Januar 2021 um 05:19)

  • Glückwunsch. :thumbup: Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der für ein Fischbrötchen und eine Flasche Flensburger spielt. :P

    Off Topic

    Ich bin echt fassungslos...wie kommt man denn bei Hamburg auf Flensburger ? :/

    PS: Glückwunsch an Hamburg..

  • Na da bin ich mal gespannt wer es wird,

    natürlich auch auf alle die hier wieder draufhauen.

    Vergesst da aber nicht das die Crocodiles bisher ohne Kontis ausgekommen sind.

    Bin mir nicht ganz sicher glaube als einziger Club der Oberliga Nord.

    Tilburg spielt schon 2 Jahre ohne Konti, vielleicht holen die noch 2 Granaten

  • Dachte ihr dürft gar nicht mit Kontis spielen... mehr oder weniger!

    Das macht Tilburg freiwillig, meiner Meinung auch gut so. Jetzt investieren in Kontis ist eigentlich merkwurdig. Weiss nicht wie Hamburg Wirtschaftlich aufgestelt. Vor 2 Jahre habe ich noch gespendet und Tilburg etwas 20K.

  • Victor wird zeitnah vorgestellt, ist bereits aus der Quarantäne entlassen und der Spielerpass liegt vor.

    Er hat Erfahrung in der deutschen Oberliga und dort in 65 Spielen 81 Scorerpunkte gesammelt 😉

  • Das macht Tilburg freiwillig, meiner Meinung auch gut so. Jetzt investieren in Kontis ist eigentlich merkwurdig. Weiss nicht wie Hamburg Wirtschaftlich aufgestelt. Vor 2 Jahre habe ich noch gespendet und Tilburg etwas 20K.

    Ich steck da ja nicht drin, aber diese Diskussionen sind unnötig. Das Planinsolvenzverfahren ist mittlerweile seit 1,5 Jahren beendet, man hat die im Sommer offen geblieben Kontis jetzt besetzt., u. A mit einem Spieler aus Schwedens 3. Liga. Ob da am Ende Gehaltseinsparungen durch die BG eine Rolle spielen, man sich im Sommer Budget offen gehalten hat oder Sponsoren dahinterstehen kann doch von hier kaum einer beurteilen und trotzdem schwingt jeder erst mal die Insolvenzkeule.

    Ohne Zahlen zu kennen, ich gehe einfach mal stark davon aus, dass der Kollege Gösch da ein gutes Auge drauf hat was da ausgegeben wird und was nicht und es nicht noch mal zu einem Vorfall wie 2018 kommt.

  • Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen verdienter Sieg unserer Mannschaft. Mein persönliches Highlight aber war heute die Pausenunterhaltung. Die kleine Doku über eurer Team hinter den Kulissen war top so wie die ganze Übertragung im allgemeinen. 👍

  • Da kann ich dir leider überhaupt nicht widersprechen. Euer Sieg geht völlig in Ordnung, einfach und immer mit Zug zum Tor Eishockey gespielt👍🏻.

    Ich bin etwas enttäuscht von unserer nicht vorhandenen Konstanz, nachdem Sieg gegen Hannover habe ich mehr erwartet heute.